Zu viel Chaos und 2 ausrastende Fangirls und ein Marvel Marathon

173 8 12
                                    


Hallo erstmal mein name ist Katniss und ich gehe in die 12. Klasse (bin also 18), ich wohne mit meinen 2 besten Freunden in einer WG Diana und Rose. Ich kann es immer noch nicht glauben das, das meine Eltern erlaubt haben aber es war ein echt toller Tag als sie es mir gesagt haben, das alleine wohnen kann. Ich habe es aber nur 1 Woche alleine in unserem Haus ausgehalten und bin auf die Idee gekommen die beide zu mir zu holen, da sie auch alleine Leben dürfen.

Wir gehen zwar noch in die Schule, doch wir haben auch Nebenjobs angenommen. Diana, Rose und ich arbeitet in dem kleinen Eiswerk. Wir haben uns zufällig alle drei für die Stelle beworben. Es war zwar keine große Überraschung aber es ist immer wieder witzig. 

Heute ist der 24.03.2021 und ich sitze bequem auf der Couch und habe mir Civil War angemacht. Die andern beiden sind in der Stadt (Corona existiert nicht) und kommen, wie ich sie kenne, erst in ein paar Stunden zurück. 

Deswegen habe ich mich noch mehr gewundert als ich auf einmal mehrere Stimmen vor der Haustür hörte die sich anscheinen über etwas streiten. Dann klingelte es auch. Ihr müsst wissen das ich seeehr schreckhaft bin und mir deswegen eine Bratpfanne geschnappt habe die Tür aufgemacht habe und der Person oder den Personen die dort stehen nicht nur einen Schrecken eingejagt habe sondern auch den zwei die vorne stehen eins mit der Pfanne übergewischt habe.

Ist könnt euch sicher schon denken wer dort alles steht. Als ich sie sah bin ich sofort zu Eis eingefroren. By the way ich hatte Pietro und Bucky mit der Bratpfanne erwischt und wenn ich mich nicht täuschte blutet Pietro auch leicht. Ups....

Als ich mich aus meiner Starre befreit hatte konnte ich immer noch nicht glauben wer dort alles steht. " Ist alles okay mit ihnen?" erkundigte sich Cap. "ja, alles gut ich habe nur jemanden anderen erwartet" stotterte ich. Ich lies sie rein und auf einmal stockte ich, denn bei genauerem hinsehen erkannte ich Loki, Pietro, Tony und Nat die eigentlich schon tot sind. 

Wahrscheinlich musste ich so bescheuert auf die 4 gestarrt haben das mich Thor fragte "ist wirklich alles okay?" " ja schon aber ihr 4 seit doch tot oder?" fragte ich. Sie guckten sich alle an und gingen einfach schulterzuckend in das Wohnzimmer. Ich folgte ihnen. 

" Was macht ihr eigentlich hier und ist Thanos schon tot?" fragte ich. " Wir machen hier Urlaub und ja Thanos ist tot." sagte Tony. Da viel mir auf, dass ich immer nich auf dem Fernseher Civil War schaute, eigentlich wollte ich ihn gerade aus machen aber sie bemerkten es. ( es ist genau die Szene die oben gezeigt wird). " Was ist das denn? Werden wir auf dem Schlachtfeld gefilmt oder was?" Ich musste mich echt zurück halten keinen Lachanfall zu bekommen. "sagt bloß, ihr habt noch nie die Avengers Filme geschaut?" lachte ich. "Nein" kam es von allen. Ich schaute sie nur an wie ein Auto.

"Ich weiß was wir jetzt machen: EINEN MARVEL MARATHON!!!" sagte ich entschlossen. "Aber zuerst zeige ich euch eure Betten und ihr bringt euer Gepäck weg danach geht es los." sagte wieder ich. "Wo sollen wir denn schlafen, ich bin mir sicher das nicht jeder sein eigenes Bett kriegt." stellte Loki fest. " Das ist richtig und ich habe mir darüber auch schon den ein oder andern Gedanken gemacht"sagt ich fies grinsend. Die Avenger schauten mich nur fragend an. "Kommt mit" sagte ich. Okay...vielleicht war meine Betteneinteilung etwas gemein aber was Solls. Ich bin die Frau des Hauses.

Zuerst gingen wir in den Keller. "Hier sind zwei Luftmatratzen auf denen Bruce und Thor schlafen werden, keine Sorge die sind wirklich bequem. Machmal schlafe ich sogar freiwillig auf denen. legt hier einfach eure Sachen hin. LOKI ich bräuchte noch mal kurz deine Hilfe." "Bei was denn" fragt er leicht genervt. " könntest du bitte den Tisch der hier steht auf eine große von 5cm schrumpfen, Danke." 

Nachdem der Vorraum hier frei ist legte ich die noch unaufgeblasenden Luftmatratzen auf den Boden. "Auf dem Doppelbett schläft normalerweise Diana und jetzt schläft Pietro dort auch, ich hoffe es ist okay." sagte ich. "Wir haben hier noch eine Doppelbett Matratze auf der dann Peter und Tony schlafen werden." wir gingen jetzt in das Erdgeschoss. "Das Sofa kann man noch ein bisschen ausklappen, hier werden jedenfalls Clint und Wanda schlafen. Auf dem Doppelbett im Nebenzimmer schlafen Steve und Nat." erklärte ich ihnen weiter und die restlichen gingen mit mir hoch. " Auf dem Doppelbett schlafen Loki und Sam und Bucky schläft bei mir. Die Begründung ist da Bucky einen Metallarm hat und wenn er unruhig schläft nicht gleich das ganze Bett kaputt macht, da meins aus Vribranium ist." beendete ich die Aufteilung. 

"DU HAST EIN BETT AUS VRUBRANIUM ???" fragten mich Bucky und Sam gleichzeitig. "Lange Geschichte...Jetzt hole ich Snacks und Getränke und dann starten wir einen Marvel Marathon. Keine Wiederre..." dann hörte ich Diana und Rose die wahrscheinlich gerade von ihrem shopping Tripp zurück kommen. Ich lief so schnell ich konnte zu der Tür und machte Ihnen auf. "Bevor ihr rein geht: 1. Wir haben Besuch 2. Kein Kreischanfall 3. Es ist real 4. bleibt einfach ruhig Okay?" 

Ich musste schon wieder lachen bei ihrem Gesichtsausdruck."Könnte mir jetzt mal einer erklären was sie Katniss mit Marvel Marathon gemeint hat?" fragte Peter im Hintergrund. Diana und Rose stürmten an mir vorbei in das Wohnzimmer und naja sie hatten sich in Eisstatuen transformiert. "Dürfte ich vorstellen, dass sind Diana und Rose." sagte ich lachend. 

Ihr jetziger Gesichtsausdruck brachte sogar die Avengers zum lachen." Wenn das ein Traum ist möchte ich nie wieder aufwachen" sagten sie synchron. Ich konnte nicht anders und musst einfach nur los lachen. "Sie sind die glaube ich eure größten Fans und übrigens ich hoffe es ist für dich okay Diana wenn Pietro mit in deinem Bett schläft." sagt ich grinsend. Ihr Gesicht macht das einer Tomate Konkurrenz. Aber Pietro sieht nicht anders aus. 

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzen wir auf der Couch und schauen Iron man 1. Ich muss sagen mit den Avenger ist der Film 1000mal lustiger da Tony die ganze Zeit wegschaut. "ich glaube peinlicher kann es für die andern gar nicht mehr werden." meinte Cap. "Wenn du nur wüsstest...." sagte ich grinsend. Steve schaute leicht verstört. Nat musste schmunzeln und sagte: "Ich habe den ersten Captain America Film schon einmal geschaut." "Es gibt auch bald auch einen Back Widow Film" erwiderte Rose. Jetzt war es Nat die leicht rot wurde. 

Es war jetzt 21:00 und alle waren müde. "Am besten wir gucken morgen weiter." sagte ein im Halbschlaf versunkener Thor. Wir machten uns noch etwas kleines zum Abendbrot und gingen dann schlafen. Ich bin mir sicher das der morgige Tag und alle Tage mit den Avengers die spannendsten in meinem Leben werden.

Die Avengers machen Urlaub......bei mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt