Mr Hiddleston POV
So nahm es seinen Lauf ich küsste Leyla immer wieder, dieses Mädchen hatte mir meinen Kopf verdreht. Wie in Trance geschah alles. „Leyla hör zu wir sollten das hier nicht tun wo uns jeder sehen kann , wir gehen zu mir und danach bringe ich dich nach Hause okay?" sie nickte nur und griff dabei nach meiner Hand. Ich wusste das sie Holly nicht geschlagen hat und irgendwie tat sie mir leid , auch was Benedict mir erzählt hatte das sie Mutter und Schwester in einem ist kein Wunder warum ihre Noten so drastisch gesunken waren. Wir liefen jetzt auf den Bahngeleisen lang sie hielt immer noch meine Hand , es tat gut sich mal fallen zu lassen so wie sie es bei mir konnte ich merkte das es ihr gut tat über Pahm zu sprechen auch wenn ich es nicht wirklich hören wollte hörte ich ihr doch denn noch zu.Ich machte ein Status Bild bei WhatsApp es hatten eh nur Ben , meine Schwester und meine Mutter meine neue Nummer.
Ein Rücken stärkt den anderen :) danke für das tolle Gespräch L..... 🙊😊
POVE ENDEDanach machten wir uns auf den Weg zu mir „Tom ich möchte nicht das du wegen mir alles riskieren tust , denk an deinen Job!" Er verdrehte die Augen „Leyla uns erkennt doch keiner von hinten. Außerdem hat nur Mr Cumberbatch meine neue Nummer du und meine Schwester, abgesehen von meiner Mam meinst du da wird einer drauf reagieren?" Ich zuckte mit den Schultern , wenn er meint soll mir dann keiner Vorwürfe machen das ich nix dazu gesagt habe. Dann vibrierte kurze Zeit später sein Handy , ich weis man schaut eigentlich nicht auf andere Telefone! Aber naja es hat ja quasi aufgeleuchtet , Tom war gerade duschen.
Benedict Cumberbatch
Hey Tom tolles Bild , von euch beiden hast du sie doch rum bekommen? :) Du bist schon so ein Frauenheld! Aber bitte bedenke das sie immer noch deine Schülerin ist auch wenn ihr euch privat trefft.Mr Cumberbatch , hatte recht es nicht Sinn und Zweck der Sache das Tom seinen Job riskiert für mich. Ich bin nicht die nach der er sucht. Ich schrieb ihm ein Zettel und verließ die Wohnung.
Hey Tom der Nachmittag ist wunderschön mit dir gewesen , aber ich bin nicht das was du suchst! Es tut mir leid ich könnt mir für diesen Brief selbst eine Ohrfeige geben. Verzeih mir den Kuss ich weis nicht was da in mich gefahren ist vergiss mich einfach. Denn ich würde dir definitiv nicht gut tun glaub mir. Lg Leyla ✌🏻.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfiction„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...