13. Kapitel

2.6K 82 7
                                    

Markus und ich fuhren nachhause, da wir bis morgen Abend, alle Trikots fertig haben mussten und sie morgen ja auch den anderen zeigen, wollten. Wir stellten unsere Kashibas in der Autowerkstatt ab und machten uns an die Namen und Titel, der Neuen. Zuerst war es sehr schwer überhaupt irgendwelche Titels uns einfallen zu lassen, aber wir haben es dann geschafft. "Also Joshua der Flo und Oskar der Held, fände ich gar nicht so schlecht", sagte ich zu Markus. Joshua ist der Nachfolger von Joschka und Oskar der von Raban, weshalb ich finde das bei Oskar sehr gut, Oskar der Held, passt. „Finde ich auch", sagte Markus und nahm sich den Bleistift, den er zuvor hinter sein Ohr geklemmt hatte und zeichnete die Namen in die Skizzen zweier Trikots ein. "Ich hab ne Idee für Matze", sagte Markus grinsend. "Matze?", fragte ich ihn verwirrt. "Matze, Maxis Nachfolger, der Kleine mit den roten Haaren und dem härtesten Bumms, der Welt", gab Markus zurück.

„Bist du sicher, dass der Titel zu ihm passt?", fragte ich ihn grinsend. "Und ob er das tu. Er hat genau, wie Maxi damals ein Schweige Gelübte abgelegt, welches er noch nicht gebrochen hat", sagte Markus und zeichnete den Titel von Matze ein. Matze der mit den härtesten Bumms, der Welt. „Ich hab auch schon gleich eine Idee für Finn", sagte ich daraufhin. "Ach wirklich?", fragte Markus mich erstaunt. "Da er mich so doll an dich erinnert, sogar mehr als an mich selbst, würde ich ihm den Titel, Finn der Unbezwingbare geben", gab ich zurück. "Wer gegen ihn ein Tor schießt..", sagte ich grinsend. "Kommt ins Guiness Buch, der Rekorde", beendete Markus den Satz und trug auch Finns Titel ein. "Kommen wir zu den beiden Brüdern", sagte ich und lehnte mich zurück. "Das wird schwierig", fügte Markus hinzu und fing ebenfalls an zu überlegen. Ich fing an zu Grinsen und sagte: „Elias, die Intuition". "Das ist es", sagte Markus und richtete sich wieder auf. „Leo, der Löwe", sagte Markus seine Idee.

„Perfekt", gab ich zurück und klatschte in die Hände, während Markus die beiden weiteren Titel eintrug. "Jetzt fehlt nur noch Müller", sagte Markus und schaute mich an. "Das ist einfach", sagte ich und begann zu Grinsen bei Markus erstauntem Gesicht. "Müller, die Nummer 9, Torjäger, Slalomdribbler und Blitzpasstor Vorbereiterin", sagte ich den Titel von Müller und schrieb ihn selbst ein. "Von wem ist sie die Nachfolgerin? Leon?", fragte Markus mich. "Nein von Vanessa. Sie hat die gleiche Durchbringungs Kraft, wie sie damals, als sie unbedingt bei euch mitspielen, wollte", gab ich zurück und Markus fing an zu Grinsen. „Dann haben wir es! Jetzt müssen wir die Trikots nur noch nähen", sagte Markus nicht gerade begeistert. "Genau und das kann jetzt ne Weile dauern", sagte ich daraufhin und warf ihm den Stoff zu und holte schnell die zwei Nähmaschinen aus dem Schrank, in der Autowerkstatt.

Wir verbrachten Stunden an den Trikots, so lange das es draußen bereits schon pechschwarz war. Wir hatten bereits 4 Trikots genäht und uns fehlten noch drei weitere, Leos, Elias und Müllers Trikots. "Ich brauch ne Pause", sagte Markus aus dem nichts und ließ sich nach hinten fallen. Ich fing an zu Grinsen und fragte: „Ich auch, weißt du auf was ich jetzt Lust hätte?". Er drehte sich erschöpft zu mir und fragte mich: „Ne, auf was denn?". Ich fing noch breiter an zu Grinsen, als ich mit: „Ein paar Bälle Blind halten gehen?", antwortete und Markus Gesicht sich sofort erhellte. Dann sprangen wir beide auf und stürmten aus der Autowerkstatt zu dem Tor, wo die Augenbinde an dem Pfosten noch hing, von dem letzten Mal, als wir vor Monaten gespielt hatten. "Ich fang an!", rief ich ihm zu und griff sie mir. Dann band Markus mir sie um und half mir den Weg erst mal ins Tor, zu finden. Dann ging er sich den Ball holen und stellte ihn bei der Markierung von 11 Metern hin. "Den kriegst du nie", sagte er und ich fing an zu Grinsen.

„Das will ich sehen", gab ich zurück, als ich hörte wie er mit seinen Schuhen übers Gras strich und schoss. Sofort hörte ich das bekannte und wohle Geräusch vom Wind, der mich auf die Richtung, des Balls aufmerksam machte. Der Ball kommt von rechts. Ich sprang nach rechts und fing den Ball auf, bevor ich wieder auf dem Boden, im weichen Gras, landete. Ich zog meine Augenbinde ab und warf sie Markus zu, "Mach das mal nach", sagte ich grinsend und stütze mich auf. "Na warte nur ab", sagte er und ging ins Tor. Ich legte den Ball auf die 11 Meter Linie, während Markus sich die Augenbinde umband. „Bist du bereit?", fragte ich ihn, als ich ein paar Schritte zurück ging und Markus sich im Tor bereit machte. "Und ob ich das bin", gab er grinsend zurück, als ich angelaufen kam und den Ball in die linke Ecke schoss. Er sprang nach links und wehrte ihn gerade noch ab. Da er ihn aber nicht gefangen hatte kam er zurück geflogen. "Nicht schlecht, aber du hast die wichtigste Regel vergessen", sagte ich grinsend, als er auf dem Boden landete.

„Den Ball immer halten", sagte ich und nutzte die Flanke, die Markus mir dadurch gegeben hatte und schoss in die andere Ecke. Doch Markus sprang auf und wehrte den Ball nochmal ab.

"Shitte nochmal", fluchte er, weil er den Ball wieder nicht gefangen hatte. Der Ball flog so schnell an mir vorbei, dass ich ihn nicht zurück schießen konnte. Doch er flog gegen unsere Hauswand und anschließend gegen den Baum in unserem Garten und kam dann auf mich zugeflogen. Ich grinste, als ich hochsprang und den Ball mit einem Seit Fall Flug Volley im Netz versenkte. Ich jubelte, als Markus sich die Augenbinde abriss. Doch anstatt sauer zu sein musste er lachen, weil ich fröhlich durch den Garten sprang. „Bin ich jetzt im Guiness Buch, der Rekorde?", fragte ich ihn, als ich ihm hoch half. Er fing an zu Grinsen, als er mich an sich ran zog und in mein Haar flüsterte: „Und ob du das bist. Du bist genauso gut, wie früher und dafür bewundere ich dich immer noch". Ich fing an zu lächeln und gab ihn einen Kuss auf den Mund bevor ich ihn hinter mir wieder zurück in die Autowerkstatt zog. "Los auf uns warten noch unfertige Trikots, die noch fertig gemacht werden, müssen", sagte ich und öffnete die Stahltür.

„Abgesehen von den Fußballschuhen, die wir noch polieren und reparieren müssen", fügte Markus grinsend hinzu und wir machten uns sofort wieder an die Arbeit.
—————————————————
Erst einmal tut es mir sehr leid, dass so lange keine Kapitel kamen und heute auch nur ein weiteres dazu kam, jedoch hatte ich fürs Schreiben in den letzten Tagen/ Wochen keine Zeit gefunden gehabt, wegen Schule oder privaten Sachen. Doch ich nehme mit vor morgen oder spätestens übermorgen die letzten Kapitel, der fool for you pt. 3 Story hochzuladen und dann bald mit meiner neuen DWK ff zu beginnen, bei welcher ich hoffe genauso gute Resonanz zu bekommen, wie bei dieser, meiner ersten DWK ff.

Außerdem nochmals vielen Dank für die kräftige Unterstützung, die ihr mir durch views, likes und neue follower gezeigt habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein weiterhin schönes Osterfest! Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!

fool for you pt. three 𖧷 markus dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt