Pov denki
Nachdem ich Mina alles erzählt hatte quiekt diese erstmal wie verrückt auf, oje jetzt hat sie Interesse... Grinsend schaut sie mich an und sagt dann,,uhhh Kami das ist so süßßß ...keine angst ich werde euch schon zusammen bringen-" ohje das wird entweder ordentlich schief gehen oder sie wird mir mein lebenslang vorhalten das sie es wahr sie den Mut hatte und nicht ich...
Kopfschülteln betrachte ich meine beste Freundin, ein Mommet grinst diese mich nur an, ehe sie immenoch grinsend , aufstehet und mit einem ,,ich werde dan mall alles vorbereiten-" zur tür geht und eben diese auf reißt, höchst motiviert auf immernoch zu mir schauend will sie aus dieser raus tretend und stößt dabei offentsichtlich gegen jemand, sie derht sich zu dieser person um und hält inne....erst verschwindet ihr grinsen, ehe es größer wird... dann schiebt sie einen verdaterten Hitoshi in den raum, schnappt mein schlüssel schlüpft aus der tür und schließt diese hinter sich, als nächstes hört man wie der schlüssel sich rum dreht, dann ist Stille...ich wie ich auf dem bett sitzend stur zur tür starre und Hitoshi wie er mitten im raum steht und mich mustert, ich merke wie sein blick zu meinem gesicht wandert und schließlich beginnt er zu reden und ahhh seine stimmr:,, Kaminari ich will mit dir reden..."
er kommt nähert, ich kann mich immernochnicht aus meiner starre lösen, ist das einzige an das ich denken kann doch das dass ich grade mit Shinsou in meinem dorms eingeschlossen bin...
Ich merke wie mein bett nach unten geht und sich sein warmer körper neben mich nieder lässt, dann beginnt er wieder zu reden:,, Denki- ich habe dein brief gefunden...und es tut mir leid."
Immernoch nicht in der lage ihn anzuschauen Blicke ich knapp, und wieder still....sollte ich jetzt was was sagen? Aber wass- weiter drüber nachdenken kann ich nicht, da ich diesesmal eine hand an meinem kinn spüre...,, was ich damit sagen will, das war unglaublich schlau von dir das du in der katzen form ein brief schreiben konntest und überhaupt auf die idee gekommen bist-"
dabei drehte er mein kopf zu sich, ich werde augenblicklich rot, nicht nur wegen der hand sondern auch da es bestimmt schon jahre her ist das ich schlau und klug genannt wurde.. und so schaute ich jetzt komplett rot in das leicht lächelnde gesicht dieses jungen vor mir, der augenblicklich weiter sprach was nebenbei bemerkt meiner gesichtsfarbe nicht gut tut...
:,, und entschuldigen will ich mich dafür das ich überrieagiert habe,ich sollte eigentlich glücklich sein das du eben doch erfahren hast das ich dich Liebe,hätte ich mich das so doch niemals getraut..
du musst nirgends wissen das in den moment wo ich realisiert habe das du kaminari mein kleines kitten pikatchu warst, eben meine hoffnung zusammen gebrochen ist..."er hält inne und sieht mir in die augen und erst jetzt realisiere ich was er grade gesagt hat..und dieses verschlägt mir erneut die sprache..... wer hätte gedacht das ich mal nicht weiß was ich sagen soll-,, weißt du Denki... es ist deutlich einfacher jemanden zu lieben wenn dieser es nicht weiß, denn solange kann man Illusion und hoffnungen haben...
Wenn man aber liebt und die person dieses weiß steht man in der macht der person und kann sich keine hoffnungen mehr machen...
DU LIEST GERADE
Cats know the truth! (shinkami)
Fiksi PenggemarDenki kaminaris erster echte Übung und dan das.... Doch hatt er Glück im Unglück... Trotz der Umstände ist er froh das es gekommen ist wie es ist, und er so den verschlossenen und seltsamen jungen aus der neben Klasse mit dem villian ruf näher kommt...