Es war bereits der nächste Tag und Megumi stand nun vor mir, das Gesicht voller Reue. Ich war ihm nicht mehr böse, auch wenn ich seine Reaktion immer noch übertrieben fand. Ich konnte nur hoffen, dass ich Satoru nie wieder über den Weg laufen würde. Es war mir immer noch unglaublich peinlich.
"Ich muss los." sagte Megumi und fuhr sich unsicher durchs Haar.
"Lass mich mit kommen, bitte!" flehte ich. Mir war nicht wohl bei dem Gedanken ihn allein mit Yuji und Nobara in diese Anstalt für schwer Erziehbare gehen zu lassen.
"Nein, du wärst nur im Weg!" sagte er bestimmt und blickte kalt auf mich herab.
Beleidigt stemmte ich die Hände in die Hüften und sah vorwurfsvoll zu ihm auf. "Das ist nicht wahr und das weißt du!" gab ich scharf zurück.
Er seufzte tief, was ich unter Zustimmung verbuchte.
"Nur Nobara, Yuji und ich. Anweisung von Satoru Gojo."
Allein beim Klang seines Namens kroch mir wieder die Hitze den Hals hinauf. Ich wandte mich ab, damit er es nicht sah. "Gut wie du meinst." antwortete ich schnippisch. Er zögerte und drehte sich dann herum, um zu gehen.
"Pass bitte auf dich auf Megumi…" murmelte ich jetzt leise und war ehrlich besorgt.
"Ja, mach dir keine Sorgen."Ich saß in meinem Zimmer wie auf Kohlen. Weder konnte ich schlafen, noch essen, noch lernen. Auf nichts konnte ich mich konzentrieren.
"Hast du das von dieser Anstalt gehört?" Ich konnte dumpf Stimmen durch meine Tür hindurch hören und drückte jetzt mein Ohr an das Holz, um besser zu verstehen was sie sagten.
"Ja das ist doch ein Fluch der Stufe 1 oder?"
"Nicht Sondergefahrenstufe?"
"Oder das, keine Ahnung. Aber auf jedenfall total krass."
Ich traute meine Ohren nicht. Mein Bruder und meine Freunde stellten sich einem so starken Fluch? Dabei waren wir doch im ersten Jahrgang?! Unvermittelt riss ich die Tür auf und viele Augen starrten mich an.
"Wo ist sie diese Anstalt?!" schrie ich den Typ an, welcher es gewesen sein musste, der darüber gesprochen hatte.
Er starrte mich an wie eine Verrückte, aber gab mir Auskunft. Ich rannte los, stürzte durch den Flur und stieß mit der Schulter gegen jemanden. Der Widerstand war so groß, dass ich stolperte und unsanft auf dem Boden landete. Erschrocken wandte ich mich um und sah in Satorus fragendes Gesicht, die Hände hatte er lässig in den Taschen seiner Uniform vergraben.
"Anweisung von Satoru Gojo." hallten die Worte Megumis in meinem Kopf wieder.
Mein Blick verfinsterte sich und ich lief los, ohne ein weiteres Wort mit ihm zu wechseln.Vollkommen abgehetzt kam ich bei dieser Anstalt an. Die Polizei hatte alles abgesperrt, doch ich brach einfach durch. Ihre wütenden schreie ignorierte ich gekonnt. Gerade schritt ich auf das Gebäude zu, da erstarrte ich auch schon. Ich konnte mich nicht vom Fleck bewegen. "Was soll das?.." murmelte ich irritiert.
"Du wirst da nicht rein gehen." sagte eine feste Stimme und ich sah plötzlich Satoru neben mir. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und lächelte, mit Blick auf die Anstalt.
DU LIEST GERADE
So blau wie zwei Saphire - [Jujutsu Kaisen - Satoru Gojo x reader ]
Fanfic-STORY ABGEBROCHEN- Du gehst auf die Jujutsu Akademie, zusammen mit deinem Bruder Megumi. Dort gibt es viele fremde Gesichter, die dir aber sicher bald zu guten Freunden werden. Auch begegnest du jemandem. Einem Lehrer, der nicht in das normale Bil...