"Das Blut stimmt mit dem von Kim Seokjin ein- Also ja, es ist das Blut ihres Freundes."
Jimin schluckte stark. Es war also von Seokjin...
"Wo haben Sie es her?" Fragte der Polizist von der anderen Leitung.
Jimin hielt sein Handy fester gegen sein Ohr, da er in Schock war. Warum hatte Yoongi Seokjins Blut an sich?
Yoongi war gerade auf Toilette, weshalb Jimin auch frei reden konnte..
Sollte er den Polizisten sagen, dass er das Blut an Yoongi gefunden habe? An seinem Verlobten, welchen er doch so liebt...
"Hallo? Herr Park?"
"Oh ähm ich...-" Jimin dachte ein seine Freunde und die Angst, die sie verspürt haben mussten, als der Mörder bei ihnen war.
Kann es wirklich Yoongi gewesen sein..?Wieder kamen ihn die Gesichter von Taehyung, Jungkook, Namjoon und Seokjin in meinem Kopf. Bei Hoseok war es ja kein Mord... Oder?
Somit war seine Entscheidung getroffen.
"Ich habe es an... an Yoongi gefunden. Er hatte es im Gesicht." Flüsterte er und sah auf die Badezimmertür, hinter der Yoongi sich befand.
"An Min Yoongi?"
"Mmh." Brummte Jimin zustimmend.
"Wir werden Sie und ihn zur Polizeistation bringen, okay?"
"Ja."
"Verhalten Sie sich ruhig, bis wir da sind."
"Werde ich." Die Tür zum Badezimmer ging auf, weshalb Jimin schnell auflegte.
"Mit wem hast du geredet?" Fragte Yoongi sofort und kam auf ihn zu.
"Mit.." Jimin sah seinem Verlobten ins Gesicht und bekam Tränen in seine Augen. Yoongi konnte es nicht gewesen sein! Schnell legte Jimin seine Hände an Yoongis Wangen und sah ihm in seine Augen. "Ich liebe dich so sehr Yoongi."
Yoongi war verwirrt.
Was ist mit Jimin? Warum verhält er sich so?
"Jimin, was ist denn wieder falsch mit dir?" Fragte er deshalb.Jimin lächelte traurig. "Ach... Ich liebe dich nur so dolle." Er lehnte sich nach vorne und gab Yoongi einen Kuss, den Yoongi auch schnell erwiderte.
Yoongi wusste nicht, warum Jimin auf einmal so komisch war, doch er liebte die Küsse, die er mit Jimin teilte, deswegen hatte er mal ausnahmsweise nichts gegen die komische Art von Jimin. Tatsächlich mochte er es gerade sogar sehr und wollte Jimin noch weiter küssen und anfassen, doch jemand klopfte laut an der Hotelzimmertür.
"Wer auch immer das ist.." Sagte Yoongi schlechtgelaunt und sah zur Tür. "..verdient den Tod." Somit ging Yoongi, um die Tür aufzumachen.
"..verdient den Tod.."
Der Satz wiederholte sich in Jimins Kopf, bis Yoongi die Tür aufmachte.
"Min Yoongi, Sie sind wegen des Mordes an Kim Seokjin verhaftet."
---
Jimin stand auf der einen Seite des Spiegels, durch den er Yoongi sehen konnte, Yoongi ihn aber nicht.
Schon seit einer halben Stunde versuchten die Polizisten ein Wort aus Yoongi herauszubekommen, doch er saß einfach dort und blieb still. Sein Gesichtsausdruck war so kalt, Jimin wurde schlecht.
"Das Blut, was auf ihnen gefunden wurde, ist das Blut von Kim Seokjin! Wie kommt es an Sie?!" Rief ein Polizist Yoongi wütend an. Yoongi sah nur zu den Spiegel, als ob er Jimin mit den Polizisten, die bei ihm standen, sehen konnte.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin ist ein sozialer, extrovertierter Mensch, der sich am liebsten mit allen seinen Freunden vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, treffen würde. Jimin hat auch einen Freund; Yoongi. Yoongi ist ein sehr eifersüchtig...