Montag, 18:07 Uhr
Wir waren gerade beim Abendessen. Diesmal haben es Sato, Aoyama und Todoroki-kun gekocht.
"Ach ja, Midoriya?", fragte mich Mina.
"Hm?"
"Was ist eigentlich mit deiner Uniform passiert?"
"Lange Geschichte..", antwortete ich etwas uninteressiert, "Ich hab zurzeit keine Lust, darüber zu reden."
"Aww, oke..", Mina war traurig.
Bilder von sämtlichen Morden, die ich begangen habe, tauchten vor meinem inneren Auge auf. Es war wie ein riesiger Film aus Blut, Organen, Leichen, Schreien und abgetrennten Köpfen. Blut war überall verschmiert. Ich hörte lautes Lachen, wusste aber nicht, von wem sie kamen. Plötzlich überlappte sich der Film mit den Tod von AllMight. Ich sah nicht nur, wie Blut verspritzt wurde, aber auch, wie AllMight seine letzte Kraft gab, um All For One zu besiegen. Das Geschrei und Lachen wurde lauter und kräftiger.
Ein Klingen schrie mich aus meinem Flashback raus und zurück in die Gegenwart. Es war das Glas, das ich in meiner Hand hielt, was auf den Boden klatschte und in tausend Stücke zerbrach.
"W-was-", ich sah mich verwirrt um. Was ist gerade passiert? Wo bin ich nochmal?
"Izuku? Alles gut?", fragte mich Jemand.
"Huh? Was?", erst jetzt bemerkte ich, dass es Todoroki-kun war, der mich gerufen hat. "Moment- Wo bin ich nochmal?" Mein Gedächtnis hat komplett ausgesetzt. Ich war so verwirrt von dem, was gerade passiert war, dass mich meine Klassenkameraden aufklären mussten.
"Du bist im Wohnheim deiner Klasse? Bei UA?", beantwortete Jiro unsicher meine Frage. Ich sah mich um.
"Und wo ist Hagakure?", fragte ich unwissend.
"Sie ist tot, Midoriya.", sagte Shoji mit ein wenig Besorgnis.
"Und das Blut?"
"Welches Blut?"
"Hier war doch überall Blut.", ich schaffte es ganz einfach nicht, mir die Sachen zusammen zu reimen.
"Wo genau meinst du?", ich hörte die Angst in Kaminaris Stimme heraus. Wo war nochmal Blut? Auf den Straßen doch, oder?
"Draußen auf den Straßen. In den Gassen lag immer richtig viel Blut.", worauf wollten meine Mitschüler hinaus?
"Ich glaube, es wäre eine gute Idee, wenn wir dich zu Mr. Aizawa bringen.", schlug Mina vor.
"Yep, ich bin völlig deiner Meinung.", bestätigte Kaminari sie.
"Nein, warte! Was ist mit den ganzen Leichen?"
"Izuku, wir sind in UA. Hier gibt es keine Leichen.", versuchte Tenya mich aufzuklären.
"Ja, das ist mir auch schon bewusst. Aber die ganzen Leichen in den Gassen? Die, die so geschrien haben? Mit voller Todesangst um ihr Leben gebettelt haben?"
Es war klar, dass meine Klasse sich gerade etwas an zusammenreimen versuchte. Keiner verstand jedoch, was ich meinte. Meine Verwirrung sollte sich aber schon bald aufklären.
"Entschuldigen Sie bitte die Störung, aber ist Mr. Aizawa-Sensei zufällig hier?", fragte Iida beim Wohnheim der Lehrer nach.
"Ja, ich meine er ist hier. Wartet. Ich hol ihn für euch beiden.", sagte Snipe und verschwand wieder. Kurz danach kam Aizawa die Tür rausspaziert und schloss diese hinter sich, sodass wir alle Drei nun vor dem Eingang des Wohnheimes standen.
"Was gibt's?", fing er die Konversation an.
"Das würden wir auch gerne wissen. Izuku erzählte gerade etwas von einen möglichen Mord, der stattgefunden haben könnte."
Aizawa wurde plötzlich ganz aufmerksam. "Wieso? Was ist passiert?"
"Das... würde ich auch gerne wissen.", meinte ich und fasste mir am Nacken.
"Kommt erst mal rein. Scheint ja so, als ob es wohl eine etwas längere Geschichte sein wird.", Aizawa nahm uns mit ins Wohnheim, wo wir uns in der Lounge niederließen. Cementoss bat mir und Iida Tee an, den wir auch dankend entgegen nahmen.
"Also.", fing Aizawa an, als er mit seiner Tasse Kaffe wieder kam, "Was ist jetzt genau passiert?"
"Puh.. Schwierig zu erklären, um ehrlich zu sein.", fing ich an und versuchte mich an die Szenen zurückzuerinnern. Dann, wie aus dem nichts, hatte ich sämtliche Szenen wieder vor meinen Augen und konnte alles genau beschreiben. "Ein Schurke lungerte in einer Gasse herum. Irgendeine Person schlich sich an den Schurken an und attackierte ihn mit einen Überraschungsangriff. Anschließend gab es eine menge Blut und Geschrei. Sowohl von der Person, als auch vom Schurken. Die Person schlug weiterhin auf den Schurken ein, obwohl er schon um Gnade bettelte. Der Schurke hatte Todesangst. Man konnte ihm ansehen, dass er wusste, dass sein Ende nah stand. Er hatte Angst davor. Die andere Person lacht nur hysterisch. Das Geschrei wird lauter und lauter, genau wie das Lachen. Die Person schlägt ein Loch in den Bauch des Schurken, viel Blut und noch lauteres Geschrei.", ich war wie in Trance gefallen, "Sie nahm sämtliche Organe und schmiss sie um den Schurken herum. Wieder der mit Angst erfüllte Blick des Schurken. Er lag in Schmerzen und schrie ein letztes Mal auf. Sein Geschrei wurde von dem Lachen der anderen Person übertönt." Ich verstummte auf einmal und sah nur noch, wie die letzten Bilderfetzen dieses Mordes an meinen Augen vorbei schlichen. Es war, als ob ich mitten drin im Geschehen war.
Wie aus dem Nichts bekam ich unfassbare Kopfschmerzen. Sie waren so schlimm, dass ich mich krümmte und mich am Kopf fasste. Iida versuchte mir irgendwie zu helfen, während Aizawa einen anderen Lehrer beauftragte, mir Wasser zu holen.
Nach einigen Minuten des Beruhigens ging es dann auch wieder. Ich trank noch eben mein Glas aus und starrte vor mich hin, wartend auf eine Reaktion. Es vergingen weitere Minuten, die sich allerdings wie Stunden anfühlten.
"Weißt du zufällig, wie die Person aussah?", fragte mich mein Klassenlehrer schließlich.
"N-nein..", ich erinnerte mich an eine Szene, die diese Person eventuell beschreiben könnte, bekam aber nur total verschwommene Bilder zu sehen, "Es ist ziemlich verschwommen. Aber ich weiß, dass die Person 'Sesshomaru' an die Wand geschrieben hat.. Glaub ich.."
"Sesshomaru? Heißt das nicht 'Perfektes Töten'?", fragte Iida. Ich zuckte abwesend mit den Schultern. Was war das? Wer war das? "'Sesshomaru ist Schurkenmörder.'"
"Was?", fragte mich Aizawa verwirrt. Ich starrte weiterhin vor mich in die Leere. "Ich weiß nicht. Der Satz kam einfach so in meinem Kopf auf. 'Sesshomaru ist Schurkenmörder.' "
"Ich glaube, es wäre besser, wenn du heute Nacht hier bleibst, sodass wir Pro Heroes ein Auge auf dich haben."
Ich war verwirrt. "Wieso?"
"Nur so eine Vermutung, aber ich glaube, du hast da draußen etwas gesehen, was du nicht hättest sehen dürfen.", meinte Aizawa-Sensei, "Außerdem hört es sich für mich so an, als ob du über Nacht noch mehr von solchen.... Erinnerungen.. bekommen könntest."
Ich verzog mein Gesicht. Es war, als ob eine innere Stimme schreien würde, dass ich das nicht machen sollte. Dass ich den Pro Heros nicht alles erzählen sollte.
Mr. Aizawa brachte mich in ein nett eingerichtetes Gästezimmer. Ich stand im Türrahmen und musterte das Zimmer kurz. Links standen ein paar Regale mit sämtlichen Arten von Büchern. Ein Schreibtisch stand dort auch. Auf der Rechten befanden sich ein Bett und ein Schrank. Das Bett hatte hellblaues Bettbezug. Der Schrank hatte eine dazu passende beigefarbene Farbe. Die Regale waren in derselben Farbe. Nur der Tisch war in demselben Blau, wie das Bettzeug und die Gardine, die das riesige Fenster gegenüber der Tür verdeckte. Die Wände waren Elfenbein und wirkten sehr freundlich, genauso, wie der Rest des Zimmers. Ich lief zum Bett und packte die wenigen Klamotten aus, die ich aus meinem Zimmer mitgenommen habe. Aizawa meinte, dass ich eventuell länger bleiben muss. Je nachdem, wie sich die Lage entwickelt. Was für eine Lage er auch immer meint.
Ich setzte mich aufs Bett hin und versuchte meine Gedanken zu ordnen, was garnicht so einfach war. Meine Erinnerungen waren komplett durcheinander.
DU LIEST GERADE
Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?
Fanfic(Spoiler Warnung! Enthällt Spoiler aus der dritten Staffel des Animes!) AllMight und All For One (AFO) kämpfen, genau wie in der dritten Staffel. Alles läuft genauso ab wie im Anime. Nur mit einem Unterschied: AllMight stirbt. Er schafft es AFO zu b...