(Wie die Überschrift schon sagt: es ist abends und Gibbs ist in seinem Keller)
Gibbs ist gerade dabei, sein Boot zu schleifen, als er hört, dass jemand kommt. Mittlerweile hat er es schon drauf, die Personen an ihrem Gang zu erkennen, leider ist es diesmal eine Person, die er nicht sehen möchte.
Sie ist noch oben auf der Treppe als Gibbs sagt:„ Du kannst gleich wieder gehen Jennifer."
„Nein, kann ich nicht Jethro.", kommt als Antwort. Jen bleibt einen Schritt vor ihm stehen.
„Ich weiß, es war falsch, aber die Entscheidung war nicht einfach. Die Gefahr war viel zu groß, dass meine Identität auffliegt. Lilly war in Gefahr. Deshalb bin ich nicht zurück. Ich habe dich jede Sekunde vermisst und gehofft, dass bald der Tag kommt, an dem wir uns wiedersehen und ich dir alles erklären kann. Ohne dich war mein Leben nichts. Leer. Mal abgesehen von Lilly, hatte ich niemanden. Und auch die Entscheidung, jetzt zu dir zu gehen bringt riesiges Risiko mit sich. Das Risiko, dass mich jemand verfolgt und gesehen hat. Natürlich war es erstmal schön zu erfahren, dass ich beruflich mit dem NCIS zu tun habe, aber Ziva, Tony, McGee und dich so innerlich verletzt zu sehen war herzzerreißend. Seit unserer ersten Mission zusammen bist du mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Davor habe ich davon geträumt, irgendwann mal den richtigen zu finden, aber nie wirklich daran geglaubt, dass ich ihn mal finde. In dem Moment, als och dich das erste Mal gesehen habe wusste ich, du bist es. Du bist derjenige, mit dem ich mein restliches Leben verbringen will. Meinen eigenen Tod vorzutäuschen, Lilly alleine zur Welt zu bringen und dir nichts sagen zu können, das hat mir das Herz gebrochen." fügt Jenny noch hinzu.
Darauf, dass er weich wird, war Gibbs nicht vorbereitet. Endlich, nach all den Jahren der Trauer und des Schmerzes, hat er sie wieder. Oder eher: könnte er sie wieder haben.
Er geht einen Schritt auf sie zu und küsst sie leidenschaftlich. Es fühlt sich so gut an. Ihre zarten Lippen drücken sich fest auf seine und für den Augenblick vergessen sie alles. Jeden Streit, jedes Problem... einfach alles. Mit dem richtigen Gefühl im Herzen entfernt Jethro ihr ihre Hose und ihr Oberteil. Jenny spürt seine rauen Hände auf ihrer zarten Haut und will mehr. Auch sie beginnt Jethro seine Hose und sein Shirt auszuziehen.
DU LIEST GERADE
NCIS Jibbs (Teil 2)
FanfictionWeiterführung von Teil 1 (wer Teil 1 nicht gelesen hat, sollte dies nachholen)