Ich kann heute nacht einfach nicht mehr schlafen !
Was hat das alles zu bedeuten ?
Aus irgend einem grund will ich schwimmen gehen... Ich hab garkeine schwimmsachen dabei.Scheiß drauf ich geh mit klamotten ins wasser.
Ich gehe raus zum pool und schaue mir das glizernde wasser im mondlicht an ,ich tauche meine nackten füße langsam in das warme wasser .
Ich mache einen schritt nach vorne und spüre das wasser um meine Haut strömen .
Es fühlt sich so ewig an ,so wunderschön.
Einfach abtauchen aus der realität ,das wär schön.
Doch leider zieht mich die realität gerade aus dem wasser... Hunter.
"Es-Es t-tut mir leid ich äh ich wollte nur ähm also ähm keine ahnung... Sorry" stammele ich als ich wieder luft bekommen.
"Spinnst du? Ich dachte du bist tod!"sagt er wütend.
Tod???
"Geh dir was trockenes anziehen und komm dann runter" sagt er und dreht sich um .
Runter??
Ich will nicht in den keller,nicht wenn niemand da ist der ihn aufhalten kann!
Aber was soll ich machen bleib ich hier kommt er mich wieder holen und es wird noch schlimmer,oder?
Ich ziehe mir ein schwarzes top und meine graue jogging hose an.
Mit zittrigen Beinen laufe ich die stufen zum keller nach unten,ich laufe auf die massive tür zu .
Ich klopfe und es hallt durch den ganzen keller.
Hunter öffnet die tür und grinst,dadurch bekomme ich noch mehr angst wenn das irgendwie möglich ist.
Diesmal steht kein stuhl in dem raum sondern gemütliche sessel .
Ich stehe immernoch wie angewurzelt da .
"Setz dich!" befiehlt Hunter generft.
Ich gehe wie hypnotisiert auf die sessel zu und setze mich.
"Also Lex, Sam hat mich gebeten dir einige nah kampf techniken bei zu bringen. Da er und ryan erstmal weg sind werden wir hier unten viel zeit zusammen verbringen,glaub mir ich finde das auch keine gute idee. Ryan hat dir schon ein paar sachen gezeigt oder?" er sagt das so kalt und abweisend das ich gänse haut bekomme und es mir schwer fällt zu nicken .
"Zeig was du kannst" meint Hunter und plötzlich ist das Licht aus.
Alles ist schwarz,ich springe vom sessel auf und versuche mich zu errinern was mir ryan übers kämpfen gelernt hat.
Ich nehme die haltung an,die mir ryan gezeigt hat.
Ich spüre einen stechenden schmerz in meinem Gesicht ,nochmal und nochmal.
Ich spüre einen tritt in den Magen und noch einen in die seite.
Scheiße tut das weh.
Ich bekomme noch mehr schläge ab und versuche Hunter zu erwischen.
Einmal treffe ich ihn ins gesicht,aber das führt nur zu zusätzlichen schmerzen in meinen Hand knöcheln.
Einen schlag in meinen Bauch ,noch einen.
Ich kniee auf dem Boden und ringe nach luft. Hunter macht weiter.
"Stop bitte" flüster ich mit letzter Kraft
Das licht geht an und ich schaue in das grinsende gesicht von Hunter.
Seine Nase und seine hand knöchel sind blutig.
"Komm wir gehen das weg wischen " sagt Hunter besorgt.
Erst jetzt merk ich das von meinem gesicht blut runter tropft :"passt schon"
Ich versuche auf zu stehen aber kippe nach hinten, Hunter hält mich und hilft mir auf.
Oben im Bad setze ich mich erstmal hin und schaue in den spiegel.
Meine lippen sind blut überströmt und aus meiner Nase tropft das blut ebenfalls.
Mein Auge ist Blau und an meiner wange ist auch schon ein blauer fleck zu sehen.
Hunter kommt mit dem verbands kasten.
"Das geht schon!" wiederhole ich .
Aber Hunter tupft weiter das Blut weg und desinfiziert die wunden.
Danach steht er auf "Um 10 uhr unten" sagt er und geht.
Ich lege mich einfach so wie ich bin ins bett und schlafe schon bald ein.
DU LIEST GERADE
Neuanfang
De TodoDas letzte was ich sehe ist ein helles licht danach ist alles schwarz... "Alexia Martin ? können sie mich hören?" Ich höre eine tiefe stimme die meinen Namen sagt . Ich öffne langsam meine Augen. Ich liege auf einem harten bett ,es stehen viele Mens...