Stiefgeschwister 2

129 8 0
                                    

"Wie bitte?!" Frage ich geschockt. Ich meine... Ich habe mit sowas ja gerechnet, aber ich habe es nicht für wirklich möglich gehalten. Ich bin gestern noch zu dem Schluss gekommen das es vielleicht sowas wie Hunde oder Katzen sein müssen die mit ins Haus kommen. Aber nicht schon wieder jemand neues. Und dann auch noch 2!

"Nicht gerade begeistert, wie?" Fragt meine Mutter besorgt. Ich winke ab. "Ach... Ich bin zurzeit nur sehr überfordert...",

Minato lächelt. "Du musst die beiden unbedingt kennenlernen. Ein Junge und ein Mädchen. Beide von mir!"

Meine Mutter seufzt. "Und von einer anderen Frau!" Minato grinst. "Du wirst aber die bessere Mutter für die beiden sein!"

Meine Mutter lächelt geschmeichelt und  Minato dreht sich dann zu mir um. "Ist das okay oder eher nicht so?" Ich seufze. "Ja. Ist okay!"

Ich habe das doch gar nicht zu entscheiden... Egal.. Ich will den beiden nicht auch noch Problem machen indem ich sage dass ich das überhaupt nicht gut finde.

Die beiden lächeln sich glücklich an und schauen dann wieder zu mir. "Sie kommen heute Mittag hier an. Der Junge heißt Yoongi. Ist aber ein ziemlicher Rebell geworden. Das Mädchen heißt Nari.",

Ich seufze und nicke. Eigentlich will ich davon gar nichts hören. "Meine vorherige Frau hieß mit Nachnamen Min. Deswegen Yoongi Min und Nari Min.",

Ich nicke wieder. Achso. Also haben wir jetzt drei verschiedene Nachnamen in der Familie. Jeon, Min und Lee. Was zum...

Aber egal. Vielleicht sollte ich den beiden genauso eine Chance geben wie ich sie Minato gegeben habe...

Aber wo soll das noch enden? Wir werden anscheinend eine richtige Familie... warum freut mich das aber nicht?

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt