RENNT (2)

37 2 0
                                    

Nico's PoV.

Ich duschte schnell, putzte mir die Zähne und zog mich an. Ich hatte noch recht frische Klamotten im Bad, weshalb ich nicht extra raus laufen musste um welche zu holen.

Als ich dann fertig aus der Badezimmertür kam, stand ein gut gelaunter Apollosohn bei der gegenüberliegenden Wand. Er kam auf mich zu und küsste mich auf meine nassen Haare. "Na grouch, wie schaut es jetzt mit einem Kuss aus". Na super ein weiterer Spitzname für mich „Erst weckst du mich viel zu früh auf und dann bekomme ich auch noch einen neuen Spitznamen. Grouch, Ernsthaft Will" Er grinste mich an, na klar was auch sonst.

Kleiner Rückblick: Will und ich waren jetzt seit ungefähr einem Dreiviertel Jahr zusammen.
Nach dem Krieg gegen Gaia hatte er mich drei Tage auf die Krankenstation verdonnert.
Ich fand dies jedoch nicht all zu schlimm, auch wenn ich das nicht zeigte.
Naja, wir haben uns angefreundet und auch nach den drei Tagen immer mal wieder getroffen.
Bis wir schließlich gemerkt haben dass wir beide mehr für den anderen fühlen als nur Freundschaft. Da waren wir Abends am Strand. Es war schon relativ dunkel, aber man konnte trotzdem noch gut alles erkennen. Es war eine sternenklare Nacht und die Wellen rauschten. Wir redeten kurz und schwiegen dann. Naja und dann haben wir uns angeschaut und sind uns näher gekommen bis wir uns schließlich geküsst haben.
TADA das war die Story.
Und ja ich weis, super kitschig.

Mein PoV. Anfang
(Eigentlich wollte ich, dass Nico 15 ist und Will 16. Jedoch habe ich mich jetzt dafür entscheiden, dass Nico 16 ist und Will auch 16 aber eben ein paar Monate älter. Ich weis, dass diese Rechnungen nicht zusammen passen mit dem Krieg gegen Gaia und auch dem Dreiviertel Jahr zusammen sein, aber dann passt es am besten.
Ihr könnt aber sehr gerne selber aussuchen wie alt sie sein sollen .' )
Mein PoV. Ende

Will's PoV.
Nico war gerade aus dem Bad gekommen. Ich lehnte an der Wand und sah ihm zu. Er hatte eine schwarze Hose an und ein schwarzes T-shirt. Seine Haare waren noch nass vom duschen. Er sah einfach göttlich aus. Ich liebe es wenn seine Haare noch nass oder leicht feucht sind, weil er so viele davon hat und sie dann so süß wild aussehen. Nicht falsch verstehen, ich liebe seine Haare auch so, aber damn, das ist schon echt heiß.

Ich lief auf ihn zu und küsste ihn auf seine Haare, da ich noch nicht die Erlaubnis bekommen hatte ihn richtig zu küssen.
„Na grouch, wie schaut es jetzt mit einem Kuss aus" Fragte ich ihn grinsend. Er sah mich genervt an. „Erst weckst du mich fiel zu früh auf und dann bekomme ich auch noch einen neuen Spitznamen. Grouch, ernsthaft Will" Ich grinste ihn an. Keine Sorge Neeks, dass wird nicht dein neuer Spitzname, er hat bloß jetzt früh gut gepasst. Er sah mich mit einem genervt belustigten Blick an. „Alsoo" fragte ich. „Ja komm schon her" sagte er grinsend und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Es war nur ein schneller Kuss, jedoch hätte ich dahin schmelzen können.

Nico grinste mich an. „Was" fragte ich. „Ach nichts". Grinsend ging er an mir vorbei und nahm seine Fliegerjacke, die auf einem Stuhl lag. Er drehte sich zu mir um „Will kommst du? Oder willst du noch weiter für den Wettbewerb mit Mrs O'Leary trainieren wer am meisten sabbern kann" Ich sah ihn böse an. Er grinste mich weiter an und ging auf die Tür zu. Ich setzte mich auch in Bewegung und folgte ihm. Gerade als er die Hand ausstreckte um die Tür zu öffnen, rief ich nach ihm. „Nico warte kurz" er hielt inne. Er drehte sich um und schaute mich erwartungsvoll an. Ich ging auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb ich stehen. Ich sah zu ihm runter. Ich ging mit meinem ganzen Oberkörper langsam auf ihn zu. Meinen Kopf beugte ich leicht runter, um dann zehn Zentimeter vor seinem Gesicht anzuhalten. Er sah mich etwas verwirrt an. Ich blickte ihm direkt in die Augen. Ich bewegte meinen Körper noch näher zu ihm, sodass unsere Oberkörper sich berührten. Mein Bein Bewegte ich langsam zwischen seine Beine. Meine Hand bettete ich leicht an seiner Halsbeuge. Jetzt wurde sein Blick erwartungsvoller. „Ha" dachte ich mir. „Genau das wollte ich dich haben" Ich lächelte leicht und ging sehr langsam noch näher an sein Gesicht ran, jedoch so langsam, dass er nicht den ersten Schritt machen würde.

Jetzt war ich ganz nah. Noch ein paar wenige Zentimeter und der Abstand zwischen unseren Lippen würde nicht mehr existieren. Ich hörte seinen Atem und fühlte die positive Spannung, die in der Luft lag. Gerade als ich seine Lippen berührte lies ich meine Kopf nach rechts ausweichen, sodass unsere Lippen sich nur streiften. Ich richtete mich auf und sah zu ihm.
Er war erstarrt. Auf seinem Gesicht war totale Verwirrung. Ich grinste. „Na Sunshine" fragte ich *hust* schuldbewusst. Er löste sich aus seiner Starre und sah mich wütend an. „Ach komm Deathboy" „Das war die Rache für gerade eben" Er wollte gerade etwas sagen, überlegte es sich aber anscheinend anders und fing an leicht zu lächeln.

An der Stelle ganz wichtig, wenn dich ein Sohn des Hades vor allem wenn er Nico di Angelo heist leicht anlächelt dann RENNNN. Ich meine nicht so ein normales leichtes verlegenes Lächeln. Oh nein, ich meine ein leichtes Horror Lächeln.
Nico bewegte kaum merklich seine Hand. Ich wusste was er gleich machen würde, deswegen folge ich meinem eigenen Rat und rannte. Ich schlug die Tür auf und rannte so schnell es ging raus auf die Wiese. Hinter mir hörte ich Nico „Hei Sunnyboy wir waren noch nicht fertig"
Ich rannte. Ich rannte einfach los ziellos auf der Wiese hin und her.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit dem Kapitel, aber das ist egal, da gleich noch eins kommt, das hoffentlich etwas besser ist.

Gerne Wünsche, Vorstellungen oder Anregungen schreiben ;)

Ich bin mal gespannt ob das überhaupt jemand liest (: .

Always Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt