Nachdem ich duschen war, sagte ich den Jungs, dass sie auch duschen gehen sollen, damit sie nicht verschwizt am Tisch saßen. Ich verließ Tetsu sein Zimmer und ging runter in die Küche. Ich habe angefangen Lasagne zu kochen, weil es mein Lieblingsessen ist. Ich fange an die Zwiebeln zu schneiden, wo ich heulen musste. Ich hörte auf und ging zu meinem Bruder, der gerade aus der Dusche kam. "(Y/N) was ist passiert????" er klang panisch als er mich weinen sah. "Du musst die Zwiebeln schneiden, ich kann das nicht..." er musste sich das Lachen unterdrücken.
Wir gingen nach unten in die Küche und er schneidete die Zwiebeln, während ich mit meinem verheulten Gesicht daneben stand und ihm dankte. Bokuto war fertig mit duschen und kam nun auch in die Küche. "(Y/N) was ist passiert???" er machte sich sorgen süß... "Ich habe Zwiebeln geschnitten..." Ich sagte diesen Satz leise, mit einem noch verheulten Gesicht. Genauso wie Tetsu, musste er sich das Lachen verkneifen. Ich sah eingeschnappt zu ihm auf, weil er ein ganzes Stück größer ist als ich.
Ich machte die Soße für die Lasagne weiter, nachdem Tetsu die Zwiebeln fein geschnitten hatte. "Wie schaffst du es nicht zu heulen, wenn du das tust" sagte ich leicht eingschnappt und bratete alles an. "Ich weiß es selber nicht... Vielleicht kommt der Zwiebelsaft einfach nicht hier oben an" neckte er mich grinsend. "So klein bin ich nicht!" meckerte ich ihn an, während Bokuto spannend zusah und leicht lachte. Ah ja stimmt Bokuto ist ja auch noch hier... Ich habe ihn ja total vergessen... hm... er ist süß wenn er lächelt... Ich konzentrierte mich wieder auf das Essen und legte nun Schicht für Schicht in die Auflauf-Form und schiebte die Lasagne nun in den Ofen. "In etwa 40 Minuten ist sie fertig." Tetsu und Bokuto schmollten, weil es noch eine Weile dauerte, bis das Essen fertig war.
Timeskip: Mittagessen
Ich deckte den Tisch und Tetsu holte die Lasagne aus dem Ofen. Er stellte sie auf den Tisch und wir machten uns alle was auf den Teller. "Das schmeckt köstlich (Y/N)" lobten mich Tetsu und Bokuto "Freut mich, dass es euch schmeckt" meinte ich daraufhin. Wir redeten so wie immer, über alles mögliche, Volleyball, Essen, Schule und sogar über das Wetter. Ich hörte die Tür und guckte fragend zu Tetsu "Ich erwarte keinen Besuch, brauchst mich garnicht so fragend an zu schauen." Ich ging in den Flur und blickte in das Gesicht meines Vaters. Ich sah ihn geschockt an, da er erst in einer Woche zurück kommen sollte...
"Wer ist denn da?" fragten Tetsu und Bokuto mal wieder syncron. "Tetsu..."
"Ja?"
"Es ist Dad..." sagte ich noch bevor ich ihm in die Arme sprang. Ich hörte kurze Zeit später wie Tetsu aufstand... Nagut... eher randaliert. Er kam in den Flur und nahm unseren Dad in den Arm "Schön das du da bist Dad." sagten wir syncron und gingen mit ihm in die Küche. "Schön wieder hier zu sein." antwortete er uns und sah Bokuto an der noch immer aß. "Wer bist denn du? Der Freund meiner Tochter?" Ich wurde sofort rot und sah verlegen auf den Boden. "Nein Dad ist er nicht, das ist Kōtarō Bokuto und mein bester Freund. Aber meine kleine Schwester scheint verlegen zu sein." Ich wurde noch roter und schaute immernoch weg.Mir wurde das zu peinlich, also sezte ich mich wieder an den Tisch und aß weiter. Die drei anderen sahen mich nur grinsend an. Nach dem Essen räumte ich den Teller ab und ging noch immer knallrot in mein Zimmer. Warum bin ich so rot...? Ich sezte mich in mein Bett, klappte meinen Laptop auf und guckte meine Serie weiter. Nach etwa einer Stunde kam Bokuto in mein Zimmer. "Was ist?"
"Kuroo und dein Dad reden nur, ich werde total ignoriert..."
"Jaa werde ich auch immer, deswegen bin ich auch hier, in meinem Zimmer."
"Was schaust du?"
"Nh Serie über Eiskunstlauf nichts besonderes."
"Darf ich mitgucken? Mir ist langweilig."
"Öhm... Wir könnten auch was anderes schauen."
"Ne ne ne ich will dich nicht davon abhalten deine Serie zu schauen."
"Ok dann komm her." sagte ich noch zum Schluss und schlug mit meiner rechten Hand neben mich, auf das Bett. Er hat sich neben mich gesezt und wir haben meine Serie weiter geschaut.717 Wörter
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}
ФанфикDu heißt Y/N Kuroo, die Schwester von Tetsurō Kuroo und durch ein Besuch von seinem besten Freund wird dir einiges klar. ------------------ Das ist meine erste FF so dont judge me please Enthält zwei Lemons, die gekennzeichnet sind! Beginn: 22. März...