Kapitel 28

302 12 1
                                    

Mein wecker klingelt um 9 uhr .

Ich will aufstehen aber es tut so weh ,alles fühlt sich taub an und schmerzt trotzdem.

Ich ziehe mir eine leggins und ein anderes top an ,meine haare binde ich zu einem hohen pferdeschwanz.

Ich schaue in den spiegel die schwellungen sind zurück gegangen nur meine blauen flecken sind noch zu sehen .

Ich versuche so normal wie nur möglich zu laufen und begebe mich in die Küche .

Ich kann jetzt nichts essen .

Stattdessen trinke ich einen kaffee.

Hunter kommt in die küche als ich gerade eine schmerz tablette schlucke.

Ich wollte nicht das er das sieht,ich will nicht schwach wirken.

"Morgen" murmelt er verschlafen

"Guten Morgen" sage ich und will aus dem Raum gehen.

"Wie schlimm ist es?" ich versuche seinen blicken aus zu weichen .

"Alles gut!"ich versuche freundlich zu klingen.

Er kommt einen schritt auf mich zu .

"Mir gehts gut!" zische ich bedrohlich.

"Sorry war nicht so gemeint" ergänze ich schnell.

Er kommt mir noch näher,seine Hände schieben mein top nach oben .

Ich will ihn weg stoßen aber mir fehlt einfach die kraft dazu.

Er betrachtet meinen von blauen flecken übersähten körper und schaut ein bisschen traurig.

"Lass uns nach unten gehen !" meint er und läuft los.

Als er weg ist nehme ich noch eine tablette,nur zur sicherheit.

Danach laufe ich inmhm hinterher.

Diesmal ist in diesem raum ein boxsack und ziel scheiben.

➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡

Ich trainiere den ganzen tag boxen, meine knöchel sind blutig und ich bin durch geschwizt.

"Jetzt schießen" Hunter reicht mir eine waffe.

Ich treffe bis auf einmal die mitte.

"Gut! Ryan hat dir ja doch was bei gebracht"er lacht und gibt mir eine wasser flasche,"Es ist schon spät ,ist gut für heute "

Ich gehe duschen und ziehe mir chill sachen an .

10 stunden training ohne pause!

Ich gehe in die küche und fange an lasagne zu kochen ,irgendwie habe ich einen heißhunger auf lasagne.

"Essen ist fertig!" schreie ich .

"Bring's mir ins zimmer"  schreit Hunter zurück.

"Super und wo ist es?" frage ich generft.

"Im Keller" antwortet er.

Im Keller?

Ich laufe nach unten und öffne die tür.

Der Raum ist ganz anders , ein riesiges bett, eine offene küche einen tisch ,einen riesigen flatscreen und ein eigenes Bad.

Wo ist der trainingsraum  von gerade eben hin?

Er scheint meine verwirrung zu bemerken und nimmt mir das essen aus der Hand.

"Bleib doch hier" sagt er als ich gehen will.

"Nein Nein ich muss oben noch putzen und"-ich

"Das war keine Frage" sein bedrohlicher unterton macht mir Angst.

Ich setze mich an den tisch und esse .

Danach räume ich alles weg und mache mich an die arbeit. Ich putze jedes zimmer ,ich dachte ich wäre schon fertig als ich noch eine letzte tür finde.

Ich öffne sie, schaut aus wie ein Büro ,ich mache mich an die Arbeit .

Auf dem schreibtisch liegen viele Akten doch als ich sie wegräumen will fällt mir eine Akte auf ,auf ihr steh mein Name.

Ich packe sie trotzdem schnell wieder in den stapel,weil ich schritte von draußen höre .

Ich putze einfach weiter.

"Was machst du hier?" fragt Hunter skeptisch.

"Putzen! Ich dachte mir ich könnte mich etwas nützlich machen" antworte ich

"Raus!" -Hunter

Stumm packe ich das ganze putz zeug und verlasse den raum.

"Warte!" -Hunter

Er geht ins zimmer und durchsucht die Akten die ich gerade gesehen habe,dann geht er zu mir.

"Du gehst hier nie wieder rein! Hast du mich verstanden ?" zischt er wütend.

Ich bin verwirrt und vergesse ihm eine antwort zu geben .

Er drückt mich gegen die Wand :" hast du mich verstanden?"

Ich schlucke laut und nicke.

➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡➡

Die letzten 2 Tage habe ich pausenlos trainiert,heute kommt was anderes hat Hunter gesagt.

Nur was?

Mein ganzer körper schmerzt und die tabletten bringen langsam auch nichts mehr.

Ich stolpere fast die treppe nach unten ,heute ist es in dem raum fast dunkel.

Irgendwo her stahlt ein kleines licht ,ich kann gerade so Hunter's umrisse erkennen.

"Heute trainierst du realistische situationen" Hunters grinsen kann ich spüren ich muss es nichtmal sehen.

Ich hab ein sehr ungutes gefühl dabei.

"Was für situationen?"frage ich skeptisch.

"Keine Angst nichts neues" gibt er zurück.

Hunter kommt näher .
Was wird das?

Noch näher.

"Hunter?" meine stimme zittert

Noch näher

"Hunter stop!" ich finde das sehr angst einflößend .

"Du kennst dich doch aus, ich meine fast dreimal erst ryan dann tylor und jim und doch vor kurzem erst sam oder nicht?"

Ich weiß genau wovon er redet, er denk ich bin irgendso ne billige schl*mpe die jeden an sich ran lässt.
( wer es nicht mehr weiß tylor und jim sind die die Alexia auf der party fast vergewaltigt haben)

Hunter kommt noch näher und drückt mir einen kuss auf den Mund,seine Gände wandern zu meinen Brüsten.

Schnell schubbse ich ihn weg.

Ich schlage ihm direkt ins gesicht ,doch wie erwartet bin ich viel zu schwach und es endet damit das ich in seinem Bett liege.

"Lass los Hunter!"

NeuanfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt