Ich höre wie Charlie wütend schnauft. Der Arme ich will nicht dass es ihm so geht wie mir. Wenn man ein Elternteil verliert ist es das schlimmste was einen passieren kann. Sein Dad hat uns zum Glück noch nicht entdeckt. Ich stelle mich vor Charlie Bitte Bitte raste nicht aus. flehe ich innerlich und bringe es auch zu Wort. "He nicht ausrasten er hat uns noch nicht entdeckt" beruhige ich ihn und mich selbst ein wenig. Daraufhin streichle seine Schulter. "Ist deine Mum da?" Frage ich. Er nickt "Meinst du sie soll es wissen?" Bedenkt er. Ich zucke mit dein Schultern. Was soll ich nur machen? Ich fasse mir an den Kopf und raufe meine Haare. Laut seinem Gesichtsausdruck denkt er das selbe wie ich. Mein Herz pocht. "Ich habe ne Idee..." ich hole tief Luft "...wenn wir ihn nocheinmal erwischen dann sagen wir es deiner Mutter ,Okay?" Er nickt. "Gut" wow! Ging das leicht ich dachte er will gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ich zwinkere ihm erleichtert zu. "Komm lass uns gehen" schlage ich vor. Und lege meinen Arm um seine Taille.
Zum Glück steht das Auto so, dass uns sein Vater nicht sehen kann.
-In der Schule-
Wir suchen zusammen den Raum auf. Alle starren uns an. Warum? Warum starren sie uns alle so schmachtent an? frage ich mich und hebe eine Augenbraue. Hm...sieht man uns an , dass wir zusammen sind?? Habe ich irgendwas im Gesicht? Bitte nicht!
Ich ignoriere die Blicke und zusammen warten wir vor unseren Englishraum. Dann kommt auch schon die Lehrerin angeschlendert. Sie begrüßt uns kurz mit einem kleinen 'Hallo' währenddessen sie uns alle zunickt und die Tür öffnet. Ich nicke ebenfalls.
Kurzdarauf klingelt es auch schon und wir begrüßen uns noch ein weiteres mal . Aber diesmal im stehen und mit einem Kräftigen "Hello"
Wir setzen uns und beginnen mit dem Unterricht...
-90 Minuten später-
Es klingelt und wir verlassen langsamen Schrittes den Raum. Keiner hat so richtig Bock auf DoppelDeutsch...
Eine zutiefst langweilige Deutschstunde später, erklingt der Gong und alle rennen raus. Entweder flüchten sie in die Mensa und einfach nur auf den Hof.
"Kommst du mit auf Klo?" frage ich. Charlie schaut mich entsetzt an. "Machen das nicht nur Mädchen?" antwortet er mit einer Gegenfrage.
Ich führe meinen Kopf an sein Ohr und flüstere ganz leise "Wir sind Schwul wir dürfen das"
Das zu sagen hört sich immernoch seltsam an.
Charles nickt und wir gehen zusammen wie zwei Busenfreundinnen aufs Klo. "Ich muss aber nicht." gibt er zu bedenken als wir schon im Bad stehen.
"Ich auch nicht" grinse ich. Dann schaue ich ob niemand guckt und ziehe ihm mit ein meine Kabine verriegele die Tür und platziere meinen Mund auf seinen...
Ich kann es kaum glauben über 4,2k views.
Danke Danke Danke♡
Lg Vanii