13.

1.3K 234 151
                                    

Jimin wollte ihn gerade begrüßen, da kam Yoongi mit einem wütendem Blick auf ihn zu. Und es sah nicht so aus, als würde er Jimin nett begrüßen wollen.

"Drei Monate!" Schrie Yoongi, als er vor Jimin stand. "Drei Monate musste ich hier aushalten!" Yoongi platze gleich vor Wut. "Ohne dich!" Yoongi ballte seine Hand zu einer Faust und wollte Jimin, den Verräter, wirklich gerne ins Gesicht schlagen, doch irgendetwas in ihm hielt ihn auf und er senkte die Faust wieder. Nun kam die Traurigkeit und überrumpelte die Wut.
Yoongi bekam nasse Augen und konnte es nicht aufhalten. "Drei Monate... Ohne dich." Er weinte.

Jimin wusste absolut nicht, was er tun sollte. "Yoongi.."

"Leise.." Schluchzte er. "Du- du bist grausam Jimin! Du hast mich verraten und zurückgelassen..!" Yoongi wischte sich über sein Gesicht. "Es ist wie in der Hölle ohne dich."

Jimin konnte sich nicht von jemanden, der fünf seiner engsten Freunde umgebracht hat, 'grausam' nennen lassen.

"Ich bin grausam?" Jimin stand auf. "Du hast fünf Leute umgebracht. Meine Freunde."

Yoongi blinzelte ein paar Mal. "Deine Freunde.. Oh! Stimmt, habe ich schon vergessen." Murmelte Yoongi. "Was daran ist grausam? Jetzt können wir beide ohne Störung zusammen sein."

Yoongi lächelte leicht.

"Du spinnst." Jimin wollte gerade gehen, da wurde die Tür geöffnet.

"Yoongi, du bist hier!" Doktor Lin schloss schnell die Tür hinter sich. Als sie Yoongi das zweite Mal ansah, sah sie, dass er geweint haben muss. "Was ist denn passiert..? Setzt euch." Doktor Lin setzte sich auf den Sessel und Yoongi setzte sich aufs Sofa und sah aus dem Fenster, ignorierte dabei die Gitter.

"Und was ist mit dir Jimin?"

Jimin zögerte kurz, dann setze er sich mit Abstand neben Yoongi.

"Wie ich sehe, habt ihr zwei euch schon unterhalten."

Keiner antwortete.

"Warum bist du traurig Yoongi?"

Yoongi ignorierte sie.

"Wissen Sie, warum Yoongi so traurig ist?" Sie sah zu Jimin.

"Anscheinend findet er es doof, das er meinetwegen hier drinnen ist. Ich habe der Polizei den Beweis, mit dem Yoongi für schuldig erklärt worden ist, gebracht.

Yoongi seufzte traurig und dachte sich, wie gemein Jimin ist. Ihn einfach so zu verraten.. Schrecklich.

"Yoongi, du musst verstehen, das du Jimin sehr verletzt hast."

Nun sah Yoongi zu Doktor Lin.

"Ich habe ihn verletzt? Wie?! Er ist es doch, der mich immer und immer wieder verletzt!" Yoongi wurde wieder wütend.

"Du hast die Leute, die er liebt umgebr-" Yoongi stand auf. "Das ist es ja! Er hat sie geliebt! Wissen Sie, wie weh das tut?!" Yoongi wollte Doktor Lin gerade wirklich gerne... umbringen.

"Er hat sie freundschaftlich geliebt. Das ist normal Yoongi."

"Ach ja?! Und warum liebe ich dann keinen anderen?!"

"Weil du keine Freunde hast und auch nie hattest." Sagte Jimin kalt. "Du weißt nicht, wie es ist Freunde zu haben. Wirst du wahrscheinlich auch nie."

Yoongi beruhigte sich dank Jimins Stimme. Er setzte sich hin und lächelte leicht. "Du warst doch mein einziger Freund, bis wir zusammengekommen sind. Und... Und ich habe dich geliebt." Yoongi sah geschockt aus. "Also hast du sie geliebt! Sie alle!"

"Okay, okay, ich merke, mein Beispiel war kein gutes. Beruhigen wir uns-"

"Uns beruhigen?! Ich kann nicht glauben, das-"

"Bitte." Unterbrach Jimin ihn, woraufhin Yoongi anscheinend vergaß, was er sagen wollte, den er sah nur Jimin an und schwieg dabei.

"Ich habe Jimin hier hergebracht, damit-" "Wo ist dein Ring?" Unterbrach Yoongi Doktor Lin, da er bemerkt hatte, dass Jimin den Verlobungsring nicht mehr trug.

"Der Ring ist im Nachttisch."

"Warum hast du ihn nicht mehr an?"

"Yoongi.." Jimin versuchte so ruhig wie möglich zu klingen. "..wir beide sind nicht mehr verlobt. Wir sind kein Paar mehr. Hast du schon vergessen, dass du meine besten Freunde umgebracht hast?"

Yoongis Mund fiel auf und er wollte etwas sagen, doch es kam kein Wort raus.

An diesem Tag kam kein Wort mehr aus.

In der nächsten Woche auch nicht.

Im nächsten Monat auch nicht.

Im darauf folgenden Monat auch nicht.

Yoongi verstummte einfach und öffnete sich keinem mehr, was ein großer Fehler war, da er so nichts Wirkliches mit Doktor Lin erreichen konnte.

Jimin kam ihn nach diesen Besuch Monatelang nicht mehr besuchen.

---
Moin
Es freut mich, das ihr diese story so mögt 😌 Kuss geht raus an euch 😼

𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt