Jimin hat Yoongi vor neun Monaten besucht und ihm ist seitdem die Frage "Was ist Yoongis Trauma?" im Kopf rumgeflogen.
Doch bis jetzt konnte er sich nicht dazu aufbringen nachzuforschen, was in Yoongis Kindheit passiert ist.
Jetzt, nach neun Monaten, schaute er durch die Kisten, in welche er alle von Yoongis Sachen verstaut hatte. Es dauerte etwas, da Yoongi seine Unterlagen in irgendwelchen Dosen versteckt hatte, doch irgendwann hatte Jimin einen kleinen Stapel Blätter, den er nun auf sein Bett legte. Er sah die Blätter ein paar Momente an, bevor er sich aufs Bett setzte, wobei er unterbewusst immer noch Platz für eine zweite Person macht.
Er nahm die Blätter und fand eine Geburtsurkunde, einen Brief von Yoongis Mutter, der Jimin echt sein Herz brach, und unterlagen von einem Heim. 'Rosen-Heim' hieß es. Die Adresse war gar nicht mal so weit entfernt. Vielleicht eine halbe Stunde mit dem Auto.
Jimin entschloss sich dorthin zu fahren. Ohne die weiteren Dokumente anzusehen, setzte er sich in sein Auto und fuhr los.
Als er beim Heim angekommen war, merkte er, dass er sich etwas komplett anderes vorgestellt hatte. Er hatte sich ein altes Haus vorgestellt, indem schreiende und weinende Kinder lebten. Doch... Es sah wunderbar aus. Es war ein großes weißes Haus, mit einem Garten, indem viele Kinder spielten.
Ob hier wirklich der Anfang von Yoongis Trauma war?
Jimin ging durch den Garten, wobei er merkte, dass viele Kinder ihn aufgeregt ansahen. Er fühlte sich schlecht, weil er wusste, er würde keines adoptieren, so wie die Kinder vielleicht dachten.
Als er in das Haus eintrat, kam sofort eine ältere Dame auf ihn zu. "Guten Tag, guten Tag." Begrüßte sie ihn lächelnd. Er erwiderte das Lächeln schwach. "Guten Tag. Sind sie die Leiterin?" Die Frau nickte. "Ähm ich wollte Fragen, ob ich mit ihnen ein Gespräch führen könnte.. Unter vier Augen." Fügte er hinzu, als er merkte, das ein paar Kinder stehen blieben, um ihn anzuschauen.
"Oh natürlich, kommen sie mit."
Sie führte ihn in ihr Büro, wo er sich auf den Stuhl gegenüber von ihr setzte. "Also-" Die Tür ging hinter ihnen auf. "Frau Kim, Hesung und Jae streiten sich wieder!" Sagte ein junges Mädchen aufgeregt.
"Oh..." Sie sah Jimin entschuldigend an. "Entschuldigen sie mich kurz.. Schauen sie sich doch so lange hier das an." Sie gab ihm ein Buch.
"Kein Problem." Sagte Jimin, woraufhin Frau Kim aus dem Raum ging und die Tür hinter sich schloss.
Jimin sah auf das Buch, das er festhielt. Es waren Bilder vom Heim. Er öffnete es und sah viele Kinder vor dem Heim stehen und darunter eine Jahreszahl.
Ob Yoongi auf den Bildern ist..?
Schnell blätterte Jimin zu der Jahreszahl, in der Yoongi geboren ist. Tatsächlich, ein Baby wurde von der jüngeren Frau Kim gehalten. Das war bestimmt Yoongi!
Er sah auf die nächste Seite, wo er einen einjährigen Yoongi sah. Auf der nächsten Seite war er zwei, dann drei Jahre alt und auf der vierten Seite war er Vier Jahre alt.
Bis dahin sah er froh aus. Er lächelte immer breit, was Jimin ein kleines Lächeln aufs Gesicht brachte.
Doch auf dem fünften Bild mit Yoongi sah Yoongi nicht mehr so froh aus, er wirkte traurig.
Auf dem nächsten Bild auch.
Auf dem nächsten hatte er sich etwas von den restlichen Kindern entfernt.
Auf dem nächsten, Yoongi musste acht Jahre alt sein, hatte ein Mann, der anscheinend im Heim arbeitete, einen Arm um Yoongi, der immer noch traurig wirkte, gelegt.
Auf den nächsten zwei Bildern wirkte er auch nicht gerade froh.. Er wirkte langsam immer mehr zerstört.
Auf dem nächsten Bild war Yoongi nicht. War er bei einer Familie?
Auf dem nächsten Bild war er wieder da und sah... verstört aus.
So ging es dann, mit drei Lücken, weiter, bis Yoongi anscheinend aus dem Heim ausgezogen ist.....In die kleine Wohnung der Uni, die er sich mit Jimin teilte.
Jimin erinnerte sich noch gut daran, wie er sich bei seinen Freunden beschwert hatte, dass "der Freak" mit ihm zusammen wohnte.Jimin schluckte stark und merkte, er hatte ein sehr schweres Herz. Er fühlte sich schuldig für frühere Gedanken.
Was war nur mit dem kleinen Yoongi passiert..?
"So, ich bin wieder da. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat." Jimin klappte das Buch zu und legte es auf den Tisch vor sich.
Frau Kim setzte sich auf ihren Stuhl gegenüber von Jimin hin und sah ihn erwartend an.
"Was kann ich für Sie tun?" Fragte sie nett.
"Ich bin hier, um über Min Yoongi zu reden."
Das Gesicht der alten Frau wurde für ein paar Sekunden von Schock überzogen, was für Jimin ein klares Zeichen war, das er hier richtig war, um Yoongis Trauma zu finden. Oder wie Doktor Lin ihm vor neun Monaten gesagt hat und jetzt wahrscheinlich sagen würde; Traumen.
---
heyho
wie gefällt euch die story so? 🧐
DU LIEST GERADE
𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin ist ein sozialer, extrovertierter Mensch, der sich am liebsten mit allen seinen Freunden vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, treffen würde. Jimin hat auch einen Freund; Yoongi. Yoongi ist ein sehr eifersüchtig...