Nari und Yoongi

117 9 0
                                    

Nach der Arbeit schleppe ich mich müde heim. Ich hätte eigentlich noch weitere zehn Stunden arbeiten können, aber mein Chef und Taehyung meinten beide das ich für heute aufhören solle.

Es ist schon 18 Uhr. Heißt, die Kinder von Minato müssen schon da sein. Ich freue mich darauf ungefähr genauso sehr wie auf einen Darmdurchbruch.

Als ich an meinem Haus ankomme schließe ich die Tür auf und trete ein. Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe will ich gerade so leise wie möglich in mein Zimmer schleichen, als ein Mädchen, das ich als Nari identifiziere, um die Ecke guckt und mich breit anlächelt.

"Mama! Er ist hier!!!" Sofort zieht sich in mir alles zusammen. Sie nennt meine Mutter schon Mama?! Und ist sie jetzt meine Stiefschwester oder eine neu eingebaute Alarmanlage?!

Meine Mutter kommt sofort um die Ecke gedüst und lächelt mich an. "Die beiden sind da!" Quietscht sie leise und zieht mich hinter sich her.

Ich verdrehe die Augen. Ich habe keine... Ich wiederhole... ABSOLUT keine Lust!

Im Wohnzimmer sitzt schon dieser Junge. Er schaut mich kurz an und nickt mir dann zu. Das Mädchen kommt gerade durch die Tür gehüpft. Gut gelaunt und breit lächelnd.

"Also, Jungkook!" Grinst Minato. "Darf ich vorstellen? Deine Geschwister!" Yoongi lächelt kurz. So kurz, das man meinen könnte es sich eingebildet zu haben, und Nari steht da, lächelt breit und versprüht ihre gute Laune schon fast.

"Ich glaube ich kenne den!" Höre ich Yoongi auf einmal sagen. "Der ist mal in mich reingerannt, glaube ich.", mich trifft die Erinnerung wie ein Blitz.

Stimmt! An dem Tag an dem ich zu Hoseok ins Rotlichtviertel gelaufen bin, bin ich in jemanden reingerannt! Das war Yoongi! Deswegen kam er mir so bekannt vor.

"Da warst du aber um einiges netter.", murmele ich. Yoongi grinst. "Da wusste ich ja noch nicht das du Wurm mein Stiefbruder werden würdest!" Ich will eigentlich was erwidern, aber mein Hirn findet so schnell keinen Konter auf diese überraschende Beleidigung.

"Yoongi!" Fährt ihn Minato direkt an. Er schaut ihn nur müde entgegen. "Was?!" Minato seufzt.

Ich schüttele den Kopf. "Also dann. Ich habe die beiden kennengelernt. Ich gehe dann ins Zimmer.", ich stehe auf und meine Mutter schaut mich besorgt an.

Ich lächele ihr beruhigend zu und gehe aus dem Wohnzimmer raus in den Flur. Mein Blick fällt zur Haustür. Wie war das mit ich reise Hoseok nach?

Als ich auf der Treppe bin die in mein Zimmer führt, merke ich das etwas hinter mir her huscht. Ich drehe meinen Kopf nach hinten und sehe Nari hinter mir stehen. "Oh.", macht sie nur und lächelt dann.

Ich seufze. Na super.. 

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt