Nari ist mir letztendlich ins Zimmer nachgelaufen. Ich konnte fast nichts dagegen tun. Es ist wie als würde man eine Katze aussperren, die dann solange gegen die Tür kratzt bis man sie wieder reinlässt.
Ich sitze auf meinem Schreibtischstuhl und sie wuselt durch mein Zimmer. Ich merke das sie sich dabei sehr vorsichtig und elegant bewegt.
"Jungkook?" Fragt sie plötzlich. Ich zuckt leicht zusammen und schaue sie an. "Hm?" Sie lächelt wieder. "Darf ich dein Handy haben?"
"WAS?!" entfährt es mir sofort, und sie legt verwirrt den Kopf schräg. "Ob ich bitte ganz kurz dein Handy haben kann?"
"Ah.. ganz kurz... Ich dachte... egal..." Ich gebe es ihr nur widerwillig und merke das ich kein Passwort, keine PIN, nichts habe was mein Handy schützt.
So kann sie es leicht entsperren. Ich warte nervös. Was macht sie da? Ich weiß überhaupt nicht warum ich es ihr einfach so gegeben habe. Lag vermutlich an ihrem katzenhaften Bettelblick.
"Hier!" Lächelt sie nach einer Minute und hält mir mein Handy wieder hin. Ich schaue verwirrt auf meinen Sperrbildschirm. "Was hast du gemacht?" Frage ich.
Sie schaut sich weiter in meinem Zimmer um. "Ich habe mich in dein Whatsapp hinzugefügt.",
Ich stocke kurz und gehe dann sofort auf Whatsapp um zu sehen wie sie sich eingespeichert hat.
Nari🎧💞💜💝❤💖💘💕💛💫🍀🍀🍀🌸🏵🐸🦋🐣🐼🐰🐇🍪☀️⭐💻✔😍💎💎👠💅💢💣💭👯♀️
Ich glaub ich spinne... Ich mache sofort die ganzen übertrieben Emojis hinter ihren Namen weg und fühle mich jetzt schon als hätte ich eine nervige kleine Schwester bekommen.
"Dein Zimmer ist so hübsch.", lächelt sie. Sie lächelt andauernd!!!! Welcher Mensch kann so viel lächeln ohne ein Psychophat zu sein?!
Und dann läuft sie auch die ganze Zeit in so einer katzenhaften Art herum, sieht aus wie ein Kleinkind, redet wie eine Animefigur und weckt den Beschützerinstinkt von jedem?!
Meine Zimmertür geht auf und Yoongi betritt das Zimmer. "Nari?" Fragt er. "Ach hier bist du ja.",
Ist heute Tag der offenen Tür?!
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanfictionAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...