Kapitel 16

224 10 1
                                    

Am nächsten Morgen

Ich wachte auf und mir ging es nicht mehr so schlecht wie gestern und vorgestern. Mir ging es sogar viel besser. Ich schaute zu Beccas Bett und sah sie noch friedlich schlafen.

Also schlich ich mich so leise wie möglich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Becca: Elle? Rief becca, anscheinend ist sie wach geworden.

Ich machte die Tür auf und sah Becca vor der Tür stehen.

Ich: guten Morgen wie hast du geschlafen? Fragte ich den Morgenmuffel.

Becca: könnte besser sein.

Ich: was ist den los? Fragte ich Becca besorgt.

Becca: ich.. ich hatte einen Albtraum.

Ich: und um was ging es in diesem Albtraum?

Becca: also es ging um den... den dessen Namen man nicht nennen darf.

Ich: was ist da den passiert? Fragte ich neugierig doch dennoch besorgt den es schien Becca echt schwer zu fallen.

Becca: also ich... ich war mit Fred am... am Fuchsbau und dann kam der... der dunkle Lord und schrie.. Becca stockte kurz und umarmte mich.

Ich: schhh alles gut ich bin ja da. Sage ich und versuchte sie etwas zu beruhigen.

Becca: er... er schrie Avada Kedavra und traf Fred mit dem Fluch. Sagte sie und ich merkte wie sie versucht hat ihr Tränen zu unterdrücken. Doch ich nahm sie wieder in meinen Arm.

Ich: es war nur ein Traum, alles wird gut Becca mach dir keine Sorgen wir sind hier sicher. Sagte ihr ihr um ihr Mut zuzusprechen.

Becca: du.. du hast recht.. Es.. es war nur ein.. ein blöder Albtraum. Stotterte sie.

Ich: okay also wir sollten uns erstmal ablenken also sollten wir uns vielleicht zusammen anziehen und etwas schminken. Meinte ich und versuchte sie auf andere Gedanken zu bringen.

Becca: okay komm wir suchen uns Klamotten raus und schminken uns etwas.

Wir suchten uns schöne Anziehsachen raus und schminkten uns gegenseitig.

Ich: Becca du siehst toll aus!

Becca: danke, du aber auch!

Ich: danke!

Becca: ich gehe noch schnell auf die Toilette.

Ich: okay aber beeil dich. Sagte ich ihr hinterher.

Becca: jaja ich bin nicht die die immer zehn Stunden braucht im zu pinkeln. Sagte sie un lachte.

Becca war auf dem Klo und ich wartete auf sie. Als sie wieder zurück kam sah sie nicht besonders glücklich aus.

Ich: Becca was ist los? Fragte ich sie

Becca: ach ist nicht schlimmes ich habe nur meine Erdbeerwoche bekommen.

Ich: Ohu du arme. Sagte ich und viel in meine Gedanken.

Mir kam durch den Kopf das ich schon länger meine Periode nicht mehr bekam und überlegte seid Wann. Als ich überlegte bekam ich etwas Panik, denn ich habe seit kurz vor Weihnachten nicht mehr meine Periode bekommen, dass bedeutet ich bin überfällig gewesen. Ich zitterte am ganzen Körper und fragte mich ob es sein kann oder ob sich meine Periode vielleicht nur verspätet hat. Ich hatte Angst und ich hatte Panik, ich habe mir alles durch den Kopf gehen lassen und kam im Endeffekt darauf hin das ich möglicherweise schwanger bin. Aber ich in doch erst sechzehn und habe noch ein Jahr Schule vor mir. Ich bemerkte nicht Mahl das Becca mit mir geredet hat Bis sie mich aus meinen Gedanken rausriss weswegen ich etwas dankbar bin.

Is it really love? (George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt