P.o.v May
„Heley,soll Miss Weasley wecken kommen",quickte eine sehr hohe Stimme neben meinem Ohr.
Ich viel fast aus dem Bett vor Schreck. Verschlafen murmelte ich: „Guten Morgen, Heley"
„Guten Morgen Miss, und einen herzlichen Glückwunsch",quickte die Stimme neben meinem Ohr erneut.
Sofort sprang ich auf. Endlich 15 Jahre das war ein tolles Gefühl, ich war 15 ich konnte es nicht fassen das war unglaublich super cool und total spannend. Die Tür ging auf und Tantchen stand in der Tür, „Happy Birthday, May. 15Jahre ich glaub es nicht vor 12Jahren kamst du zu mir und warst noch so klein", seufzte Tantchen „und es kommt mir vor als währe es gestern gewesen."
Dann überreichte sie mir 2 Pakete ich riss das kleinere auf es war eine wunderschöne Silber Kette mit einem Adler Anhänger.
*Das ist die Kette*
Ich bewunderte die Kette und hatte fast vergessen das ich noch ein zweites Paket besaß.
„May", räusperte sich Tantchen „Die Kette bekam ich als ich in das 5. Schuhljahr Einstig von einer verwandten geschenkt"
„Sie ist wunder schön Tantchen", flüsterte ich. Dann legte ich die Kette vorsichtig auf mein Nachttischen, und packte das zweite Packet aus. Es war in Rotes Papier ein gewickelt und war sehr klein.
„May",sagte Tantchen," ich glaube ich sollte raus gehen bevor du das geschenkt weiter öffnest lass dir Zeit beim angucken ich hoffe es wird dir ein paar Fragen beantworten." Dann ging sie raus ich schaute verwirrt auf die Tür die sich gerade geschlossen hatte und brauchte erstmal ein Moment um zu realisieren das sie rausgegangen war.
Ich fragte mich was der satz „ich hoffe es wird dir ein paar Fragen beantworten" bedeuten sollte?
Ich öffnete das Geschenk und heraus viel ein Grünes Fotoalbum mit Silbernem Rand. Mit zitternden Händen schaute ich auf das leicht vergilbte Foto auf der Vorderseite er's bewegte sich wie jedes magische Foto und man sah eine Familie einen Mann mit Braunen kurzen Harren und einem Kinnbart und eine Frau sie sehr aus wie ich nur ein bißchen älter mit einer etwas anderen Nase auf dem Arm trug sie ein Kind, MICH! !
Ich konnte es nicht fassen das war meine Mom und der Mann da war mein Dad ich schlug das Buch auf und heraus viel ein Brief ich legte das Buch beiseite und öffnete aufgeregt den Brief:
Liebe May Belle,
Wenn du diesen Brief liest bin ich wahrscheinlich schon längst tot.
Aber du musst wissen das ich keine andere Wahl hatte. SIE verfolgten mich, bei mir währst du nie sicher.
Der Grund weshalb ich dich zu deinem Vater gab war ich wollte das er sich um dich sorgte wenn ich schon lange weg war. Doch als ich erfuhr das er dich ins Waisenhaus hab und er mit mir fliehen wollte zerbrach es mir das Herz ich hoffe das es dir da wo auch immer du gerade bist gut geht.
Ich bin mir sicher das du dich fragst wer wir sind und weshalb wir fliehen mussten. Dein Vater und ich wir waren beide auf Hogwarts und besuchten voller stolz das Haus Slytherin in der 5 Klasse waren wir beide Vertrauens Schüler ein Jahr danach war ich das Schulsprecherin.
Es war eine Ehre und dein Vater unterstützte mich überall. In der 7. Klasse waren wir dann officel ein Paar. Nach dem wir unsere Schule aber mitten drin abbrachen um uns dem Dunklen Lord anzuschließen waren wir Stolz ihm so nahe zu stehen.
Aber ich hatte ein Geheimnis ein großes, und würde es heraus kommen wäre ich in großer Gefahr.
Doch es kam raus und du warst gerade mal 8 Monate alt ich brachte dich zu deinem Vater und wollte fliehen, doch er gab dich in ein Wiesentals und schützte mich
Doch nach einiger Zeit wurde es ihm Zuviel und er Kerte zum dunklen Lord zurück der in mit offenen Armen empfing ich wusste das ich nicht mehr lange leben würde und ich hoffte das ich den mein Geheimnis nicht an dich weiter geleitet habe.
Wenn du immer wieder von Vampiren träumst oder du manchmal in der Nacht plötzlich wach wirst habe ich mein Geheimnis an dich weiter geleitet und es tut mir furchtbar bar leid das du ein Vampir und Todesserin als Mutter haben musst.
Dein Vater versprach mir wenn er noch lebte würde, würde er dich wo auch immer du bist mit 15 Jahren wieder zu sich holen er versprach für dich zu sorgen wie ein richtiger Vater.
Dieses Fotobuch schenke ich dir damit du dich an mich und unsere gemeinsame Zeit zurück erinnern kannst und ich wünsche mir das du mir irgendwann vielleicht verzeihen kannst was für eine schreckliche Mutter ich war.
In Liebe und Hoffnung Shanda Giffing
Ps: dein Vater hieß Theodore Zabini
Mit tränenden Augen lies ich den Brief sinken sie waren Totesser gewesen und er würde kommen und mich hohlen ich wollte nicht zu meinem Vater und ich wollte nicht das ich das alles wusste ich öffnete das Fotobuch und schlug die erste Seite auf da stand meine Mutter in Slytherin Robe und rechts von ihr stand ein Mann. Er sah gut aus und sein Lächeln war sehr freundlich auf dem nächsten Bild sehr man meinen Vater und ein anderes Mädchen sie war ebenfalls hübsch und daneben stand Theodore und seine Schwester Amelia. Ich hatte also auch eine Tante eine Hübsche.
Ich blätterte eine Seite um, man sah zwei stolz Stolz in die Kamera blickende Jugendliche die ein Vertrauensschüler Abzeichen trugen. Mir liefen die Tränen über die Wangen und ich konnte mich kaum noch beherrschen.
Voller Wut knallte ich das Buch zu und warf es auf den Boden.
*Mays Gedanken Anfang*
Ist ja wunder bar das ihr eine schöne Jugend hattet ich hasse dich Mom ich hasse dich Dad!
Niemals komme ich zu dir!
Verflucht sollt ihr sein!
*Mays Gedanken ende*
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht lieben (eine Hogwarts Fan-Fiction)
FanfictionDie noch 15 jährige May Belle geht auf die Beauxbaton Akademie bis sie herausfindet wer ihr Vater ist schweres Herzen verabschiedet sie sich von Tanchen Muril bei der May groß geworden ist und zieht zu ihrem Vater der eine Schwester hat unglücklich...