"Hi! Ich bin Rosly. Ich bin sweety 16 und tanze für mein Leben gern Ballett. Deshalb will ich auf diese Schule. Das ich mich voll und ganz auf mein lieblings hobby und sport konzentrieren kann. Es wäre für mich eine sehr große Ehre hier auf die Ballett Akademie zu gehen. "- "okay. Kannst du uns vielleicht noch etwas über deine Familie sagen und noch wie lange du schon tanzt" -" Oh ja das ist eine sehr berechtigte Frage. Ich wohne alleine mit meiner Mutter. Mein Vater ist an meiner Geburt nicht dabei gewesen, er verließ meine Mutter und mich direkt nachdem er von mir Bescheid wusste. Doch wir sind gut ohne ihn ausgekommen. Meiner Mutter gehört nun ein wichtiges Unternehmen, wodurch wir auch sehr reich sind. Tja... und ja jetzt zum tanzen. Ich tanze seit dem ich laufen kann. Meine Mutter tanzte auch sehr viel doch sie hat sich vorletztes Jahr ihr Bein gebrochen wodurch sie nun leider nie wieder tanzen kann. Doch ich tues da sie mich auch sehr viel unterstützt."-"Danke. Wir melden uns dann"-"Ja gerne"
---
"Hi ich Lovlyn. Ich wollte wegen der Bewerbung mal fragen"-"ja gern Lovlyn komm und setzt dich. Toll das du mein Angebot angenommen hast. Und ? Hast du es schon mit deinem Vater bestprochen ?" - "Na ja... er war noch nicht zuhause aber ich denke er hat nichts dagegen. Also ... kann ich mich jetzt dafür anmelden oder nicht ?"-" Ja schon. Ok ich frage dich jetzt die nötigen fragen. Antworte ehrlich"-"Ja gern."-"1.Name...Lovlyn äh jtz kommt die 1. Frage: erzähle etwas von deiner Familie und danach seit wann du tanzt."-" ok das ist ja leicht. Wie sie wissen wohn ich mit meinem Dad zusammen in unserem Haus. Meine Mum ist früh zu so nem Reichen gezogen und hat mich bei Dad gelassen. Hat mich anscheinend einfach nicht gemocht. Seit dem ich laufen kann hab ich dann boxen gemacht um meine Wut freien lauf zu lassen. Doch ich bin dein eigentlich sehr schnell zu break dance und hip hop umgestiegen. Ich gehör jetzt auch zu den black angels. "-" gut das reicht erstmal Lovlyn. Ich melde mich dann.... ach nein. Noch eins: Warum willst du auf die Akademie?"-" Ich könnte dann endlich mal etwas neues ausprobieren, zusammen mit meinem lieblings Sport. Es wär einfach mal eine Chance es diesen reichen Ballett Mädels zu zeigen. Ihen zu zeigen das wir, die ganz normalen Mädchen, auch was können. Sie halten sich für was bes..." -"Habe verstanden. Lovlyn. Ich hoffe aber dass du keinen Streit anfängst, wenn du dort hin kommst."-"ja ja..wie sies wollen."
---
Hi! Das wars für erste. Nun wisst ihr wie die beiden so sind...
Info zur Akademie: fördert beide Tanzarten ==> wollen beide auf die gleiche Akademie.
Hoffe das es keine allzu viele Rechtschreibfehler gibt >_<
Lg eure LisaBlog
DU LIEST GERADE
ZWILLINGE
Teen FictionAuf den ersten Blick sehen Lovlyn und Rosly total verschieden aus. Beide haben zwar braune Augen und Tanzen für ihr Leben gern doch da gibts nur ein klitzekleines Problem: - sie haben sich noch nie im Leben gesehen - tanzen jeweils völlig verschiede...