Yoongi selbst war von sich überrascht, als er überhaupt nichts spürte, als er Jimin nach fast Zehn Monaten wieder sah.
Er spürte wirklich... nichts. Er fühlte sich taub.
Jimin spürte aber sehr viel. Yoongi sah so... fertig, traurig und... und etwas zu dünn aus, als das es gesund wäre.
"Hallo Yoongi." Begrüßte Jimin ihn dann aber, nachdem sie ein paar Momente in Stille an dem Tisch gesessen hatten.
Yoongi wollte eigentlich etwas sagen, doch, schon wie die letzten Monate, hielt ihn etwas davon ab. Es war, als könnte er nicht mehr reden.
Also sah Yoongi ihn einfach weiterhin still an."Ich bin hier, weil- Sagt dir der Name Kang Seungyoon etwas?"
Bei diesem Namen hörte Yoongis Herz kurz auf zu schlagen. Er sah von Jimin weg und versuchte nicht zu zeigen, das seine Atemfrequenz gerade dramatisch stieg, als ob er bald keine Luft mehr bekommen würde.
Kang Seungyoon.
Sein Albtraum.
Kang Seungyoon
Seine persönliche Hölle.
"Ich habe ihn letztens getroffen."
Yoongi schloss seine Augen und versuchte ruhig zu bleiben, doch es war schwer so zu tun, als versinke er nicht gerade in Panik, denn das tat er.
Wird er hier herkommen, fragte sich Yoongi panisch.
"Ich habe ihn getroffen, als ich im Heim war, indem du früher gewohnt hast." Yoongi sah wieder zu Jimin. Was hat Jimin dort gemacht? "Ich wollte wissen, was in deiner Kindheit passiert ist." Das hätte er ihn doch auch einfach fragen können.. "Ich habe Frau Kim such getroffen, sie schien sehr nett. Sie hat mir erzählt, das du nicht immer Glück hattest, wenn du zu Familien gekommen bist-"
Das reichte Yoongi. Wollte Jimin so sehr Salz in seine noch offenen Wunden schmieren?
Er stand auf und wollte gehen."Yoongi!" Jimin nahm schnell Yoongis Handgelenk.
"Fass mich nicht an!" Schrie Yoongi und stolperte zwei Schritte nach hinten. Dann erst fiel ihm auf, das er wieder gesprochen hatte... Na ja, geschrien.
Überrascht davon hielt er sich seine Hand an seinen schmerzenden Hals und vergaß, dass Jimin auch noch da war.Als er Jimin aber wieder bemerkte, setzte er sich wieder, denn er merkte, wenn er jetzt nicht hier bleiben würde, würde Jimin vielleicht nie wieder kommen.
"Eigentlich bin ich nur hier, um dir zu sagen, das Kang Seungyoon im Gefängnis ist. Dank mir."
Jimin ist gut darin Leute ins Gefängnis zu bringen, dachte Yoongi bitter.
"Er hat... Er hat eine Website gehabt, bis letztens sogar. Dort hat er Kinder an sadistische Leute verkauft.. Oder besser gesagt geliehen. Yoongi, du warst auf der Website. Du kannst also nichts dafür, das du immer zu schlimmen Leuten gekommen bist."
Yoongi blinzelte dreimal, dann seufze er. "Das w-weiß ich doch sch-schon." Murmelte er, wobei ihm nicht auffiel, das er stotterte. "S...S-S-Seungyoon.." Er merkte jetzt, das er stotterte und rollte deswegen genervt seine Augen und versuchte sich klarzumachen, das er nur mit Jimin redete; Er hatte nichts zu befürchten.
"Er hat es mir ge-gesagt als ich.. F-fünfzehn war. Ich habe mich ge-geweigert zu einer F-familie zu g-gehen, dann wurde er w-wütend und hat mir ge-gesagt, so verdient er sein G-geld... So w-wusste ich dann, das er mich an Leute w-weitergab, von denen er w-wusste, sie würden mir sch-schlimme Sachen a-antun."
Jimin war mehr als schockiert.
Yoongi wusste es?! Warum hatte er das nicht der Polizei oder so gesagt?!
Das fragte Jimin ihn auch."W-wenn du mit so j-jemanden auf-aufgewachsen bist, wird dir bei-beigebracht, das die Polizei noch sch-schlimmer ist." Yoongi gähnte müde aus.
Jimin verstand Yoongi nicht. Warum... warum freut er sich nicht, dass der Teufel seiner Kindheit im Gefängnis ist?
"Das... Es tut mir leid, dass dir das alles passiert ist." Eigentlich wollte Jimin fragen, warum Yoongi ihm nie etwas davon erzählt hat, doch er konnte die Frage nicht aussprechen.
Yoongi sah Jimin nur verwirrt an, als ob er nicht wusste, was Jimin eigentlich von ihm wollte.
"Wie.. Wie ist es mit Doktor Lin? Hat sie dir weitergeholfen?"
Yoongi lächelte bitter.
"Seit dem du das l-letzte Mal bei mir w-warst, habe ich kein Wort mit ihr ge-gewechselt.. Mit k-keinem. Also nein, kein H-hilfe. Ich werde wahr-wahrscheinlich für den Rest meines L-lebens hier festsitzen." Yoongi blinzelte aufkommende Tränen des Selbstmitleids weg."Was...? Warum redest du mit keinem?"
Yoongi zuckte mit seinen Schultern. "Ich.. ich kann ein-einfach nicht." Flüsterte er.
Jimin wollte seine Hand auf Yoongis legen, um ihm Mut zuzusprechen, doch schneller als ein Blitz hatte Yoongi seine Hand von Jimin weggezogen und sah ihn an, als.... als ob er es wäre, der ihn misshandelt hatte.
Jimin schluckte schwer und nahm seine Hand zu sich. "Ich sollte gehen.."
Yoongi nickte. "Bis dan-" Jemand anderes kam in den Raum und Yoongi verstummte sofort.
"Bis dann Yoongi."
Yoongi nickte nur leicht und sah Jimin hinterher, wie er aus dem Besucherraum ging.
Yoongi wusste insgeheim, er würde Jimin die nächsten Jahre wahrscheinlich nicht mehr sehen.
Er wusste, eigentlich wollte er Jimin noch so viel sagen, doch er sah ihm nur stumm hinterher, bis er Jimin nicht mehr sehen konnte und wurde dann in sein deprimierendes Zimmer gebracht.
DU LIEST GERADE
𝐏𝐬𝐲𝐜𝐡𝐨 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Jimin ist ein sozialer, extrovertierter Mensch, der sich am liebsten mit allen seinen Freunden vierundzwanzig Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, treffen würde. Jimin hat auch einen Freund; Yoongi. Yoongi ist ein sehr eifersüchtig...