Jimin PoV:
Wer auch immer mir geschrieben hatte, antwortete danach nicht mehr. Ich hatte keinen blassen Schimmer was hier los war. Was sollten die zahlen?
134340...
Das war keine Handynummer. Festnetz auch nicht.
Eine Adresse oder sowas konnte das auch nicht sein...
Koordinaten? Wie werden die überhaupt angegeben?
Ich hatte keine Ahnung, also gab ich die Koordinaten einfach bei Google ein. Vielleicht hatten die ja was parat, was passen könnte oder irgendwie halbwegs Sinn machte.
"Pluto?", fragte ich ungläubig, als ich das erste Suchergebnis bei Google sah. "Man nennt Pluto auch 134340?", fragte ich mich selber.
"Was soll ich jetzt mit Pluto? Soll ich da hin oder was?", fragte ich meinen Computer und lachte dann trocken.
"Kann ja nicht sein", sprach ich dann.
Ich suchte also weiter.
Gefühlte 100 Jahre später kam ich auf die Idee die Zahlen einfach als Koordinaten einzugeben. Nachdem die Seite geladen hatte und ich die Zahlen in allen Möglichen Kombinationen, die möglich waren, eingegeben hatte, damit mir nicht die ganze Zeit irgendeine Stelle im Meer angezeigt wurde, hatte ich ein Ergebnis.
Japan. In der Präfektur Tokushima.
Irgendwo in den Bergen. In der Nähe konnte man auf dem Satellitenbild einen Zeltplatz erkennen und einzelne Straßen. Vereinzelt konnte man auch Häuser und kleine Orte erkennen. Sogar Reisfelder.
Ich ließ meinen Blick immer und immer wieder über die Bilder wandern. Zoomte ran und wieder weg und wiederholte das Ganze immer und immer wieder.
Higashi Miyoshi hieß die Stelle.
Irgendwo hab ich das gelesen. Da gab es ein Krankenhaus oder sowas in der Nähe. Das hieß auch so.
Aber was sollte ich in Japan?
Ergibt doch keinen Sinn.
Gerade, als ich weiter durch Google stöbern wollte, öffnete sich die Tür und ein fertig aussehender Jungkook kam herein.
"Was ist denn mit dir passiert Kookie? Wieso kommst du erst so spät? Du wolltest doch nur einkaufen gehen. Und außerdem! Warum bist du so K.O.? Du siehst ja aus als wärst du einen Marathon gelaufen, hättest danach 3 Stunden geschlafen und bist gerade erst aufgewacht", sagte ich direkt, als ich mich vom Laptop wegdrehte und ihn ansah.
"Babe, ruhig. Ich bin da. Alles ist gut. Ich war einkaufen", sagte er.
"Fünf Stunden?", schrie ich schon fast.
"Ja, Babe. Fünf Stunden. Nur für dich."
Ich gab ein verwirrtes Geräusch von mir. Er seufzte leise und kam dann zu mir, drückte mir einen kurzen Kuss auf und ging dann zu der kleinen Küche. Ich sah ihm hinterher und als er nach mir rief, lief ich zu ihm.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...