Kapitel 25: Epiphany

45 3 0
                                    

Jimin PoV:

Ich stellte mich zu Jungkook, welcher direkt seine Arme von hinten um mich legte und sich sachte an mich kuschelte. Ich lächelte verträumt und schloss für einen Moment die Augen.

Plötzlich drehte mich Jungkook in seinen Armen um und küsste mich. 

Mich überkamen die Gefühle. Alles fühlte sich so intensiv an. Ich fühlte mich, als wäre ich in einem Drama. Die ganze Situation, die sowieso kaum zu glauben war und dann Jungkook. 

Mein Freund, der mich immer gut fühlen lassen konnte. Er konnte mir immer ein kleines Lächeln auf mein Gesicht zaubern. Er kannte mich besser als jeder sonst. Besser als ich mich selber kannte.

Ich schmiegte mich mehr an ihn und legte all meine Gefühle in den Kuss.

Dann löste er sich und lächelte mich an.

"Ich koche dir heute etwas zum Abendessen", sagte er dann mit sanfter Stimme.

"Echt?", fragte ich ihn ungläubig.

Er nickte nur und dann hatte er mich auch schon losgelassen und fing an zu kochen. 

Ich lächelte nur mild und ließ ihn einfach machen. Ich setzte mich auf einen Stuhl in seiner Nähe und sah ihm einfach zu.

Während er gerade irgendwelches Gemüse in eine Pfanne gab und dieses anfing anzubraten, fing ich an zu reden.

"Kookie?", fragte ich. "Ja?", antwortete er.

"Mir hat vorhin irgendwer unbekanntes geschrieben. Erst hat er gefragt, ob ich ihn vermisse und dann hat er mir irgendwelche Zahlen geschickt", sagte ich.

Entgeistert sah er mich an, wendete dann kurz das Gemüse und kam zu mir.

"Zeigst du es mir?", fragte er beunruhigt. Ich nickte nur, nahm mein Handy und zeigte ihm den Chat.

Er las in Ruhe jedes Wort. Ich glaube er las alles fünf Mal, wenn nicht sogar noch öfter.

Dann gab er mir wortlos mein Handy zurück und wand sich wieder dem Essen zu. Briet weiter an und schnitt Gemüse und Fleisch.

Er sah dabei sehr nachdenklich aus. Was dachte er?

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt