Aber wir sind ja beste freunde, wobei ich es doch ein wenig verstand.....
(Timeskip)
Wir waren nun fertig mit der schule und waren grade auf dem weg zum karaoke. Ich lief so mittig mit Saiki zusammen nebeneinander und hinter uns ging teruhashi mit ihrer Freundin yumehara. Ich konnte förmlich spüren wie teruhashi blicke meinen Körper druchbohrten. Diese blicke hielten aber nicht lange an, denn alle jungs versammelten sich dann um teruhashi und lobten sie wegen ihrer brillanten Idee zum karaoke zu gehen. Saiki und ich unterhielten uns noch über Gott und die welt bis wir dann endlich am karaoke ankamen.
Wir suchten uns nun einen Raum und fanden auch relativ schnell einen freien Raum. Eigentlich war alles voll, aber wegen teruhashi machte sich eine kleine jungsgruppe aus dem staub und sie überließen uns den Raum. Jeder suchte sich einen platz. Ich nahm einen irgendwo in einer ecke da ich nicht bei allen anderen sitzen wollte. Neben mir wurde der sitz ein wenig runterdrückt und als ich zu der person aufsah wurde ich ein wenig glücklich. Es war Saiki der sich zu mir gesellte. Ich fragte mich ehrlich gesagt wieso aber es war klar. Nun saßen wir am andere Ende des Raumes und warteten nur darauf dass sich jemand meldete und dann endlich der Raum still sein würde.
Und ein wunder passierte. Hairo sprach mit seiner lauten und deutlichen stimmte, die den ganzen Raum füllte.
„jeder wird sich gleich einen song suchen! Ihr werdet dann jeweils nach der Reihenfolge der sons, singen. Ihr könnt alleine, zu zweit, zu dritt und auch zu viert singen wenn ihr möchtet!
Nicht gut. Jeder MUSS sich einen song aussuchen. Und was ist, wenn ich als erste oder als zweite drankomme??? Ich fing an rumzuzappeln und meine Hände fingen leicht an zu schwitzen. Aber ich spürte eine warme hand an meinem rücken die mich versuchte zu beruhigen. Es war Saiki der mal wieder durchschaut hatte dass ich nervös war. Er beruhigte mich und dann wurde einer meiner Alpträume war......
DU LIEST GERADE
Du gehörst in mein Leben|Saiki K. x reader
ФанфикMeine erste Geschichte also bitte nicht judgen! thank youu ^^ Vorab wollte ich nochmal sagen, dass dieser saiki in meiner Geschichte sich nicht so gleich verhalten wird wie in der Serie ^0^ (Bin grade dabei die Geschichte zu überarbeiten.)