Kapitel 1

989 25 6
                                    

,, Jenny. "höre ich die Stimme meiner Gastmutter rufen. Jenny mein Name oder besser gesagt mein neuer Name. Ich wollte nicht mehr Olivia sein, denn alles was mit diesem Namen zusammen hing war Schmerz. Schmerz, Trauer und Wut. Wut auf mich selbst Wut darauf, dass ich ihn verlassen habe und nur einen Brief da gelassen habe. Ich hasse mich. Ich hasse meine Entscheidung. Nein, ich hasse Olivia und Olivia bin ich nicht mehr. Ich bin Jenny und sollte jetzt nach unten zu meiner Gast Mum. Jenny ist mein zweit Name und nun mein Ruf name. Ich laufe die Treppe nach unten zu meiner Gastmutter. Ihr Name ist Helena und sie ist die liebeste Mum bzw Gastmum der Welt. Ich vermisse Lauren manchmal, aber es ist jetzt schon zwei Monate her, seitdem ich die Familie gewechselt habe. Jetzt bin ich zwar immer noch in Kalifornien, aber nicht mehr in LA. Okay, LA ist nur ca zwei Stunden entfernt, aber trotzdem bin ich weg. Ich gehe nach unten in die Küche, wo mich meine Mum bereits anlächelt. Ich nenne meine Gastmutter immer nur Mum, deshalb nicht wundern.,, Sorry Mum, bin schon da. "sage ich und nehme den Tellerstapel.


,, Alles gut sweetie. Die Pancakes sind schon fast fertig. Ist alles. Okay, du siehst so traurig aus." sagt sie.,, Alles gut Mum, ich habe nur gerade eben an etwas gedacht, was nicht so toll war. "Ich decke den Tisch fertig und setze mich auf meinen Platz.,, Wo ist Dad?" Frage ich, da mein Gastvater nirgends zu sehen ist.,, Oh, er ist schon im Büro. Er plant ein Geschäftsreise nach Toronto ab nächster Woche. "
Toronto. Ohne es zu wollen schlägt mein Herz wieder schneller und ich muss an Aidan denken. Nein, ich darf nicht an ihn denken. Er ist ein Teil von Olivia und nicht von Jenny.,, Jen." holt mich die Stimme meiner Mum wieder zurück.,, Ich habe dich schon vier mal angesprochen und du reagierst nicht, was ist los mit dir?"ich will nicht, dass sie sich Sorgen macht, deshalb lächel ich einfach.,, Alles gut. Ich war nur in Gedanken Mum." Meine Mum, weiß von Aidan. Sie weiß es, weil ich ihr es erklären musste. Sie wollte mich sonst nicht einfach ohne Grund nicht mehr Olivia nennen.


,, Du denkst an ihn oder?" fragt sie mich mit einem traurigen Lächeln.,, Ja, aber er ist ein Teil von Olivia und mit Olivia bin ich fertig." sage ich so überzeugt wie nur möglich.
Olivia war dumm sie dachte, dass man jemanden einfach lieben könnte und ihm dann einen Brief schreiben kann und abhaut. Sie dachte, dass man jemanden einfach vergessen kann, doch das war ein Fehler. Ich merke erst jetzt, dass mir einige Tränen über die Wangen Rollen...

Hey, ich hoffe, dass euch der erste Teil der Fortsetzung gefallen hat.
LG Lumina

My life without Aidan GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt