Mr Hiddleston POV
Ich kam gerade wieder aus der Dusche , Leyla war verschwunden. Als hätte ich es nicht ahnen können war wohl doch bisschen viel für sie der Kuss. Dann fand ich diesen Zettel auf dem Tisch.
Hey Tom der Nachmittag ist wunderschön mit dir gewesen , aber ich bin nicht das was du suchst! Es tut mir leid ich könnt mir für diesen Brief selbst eine Ohrfeige geben. Verzeih mir den Kuss ich weis nicht was da in mich gefahren ist vergiss mich einfach. Denn ich würde dir definitiv nicht gut tun glaub mir. Lg Leyla ✌🏻.
Hm! Also bereut sie also unseren Kuss das kann doch nicht war sein , ein Blick auf mein Handy verriet mir das Benedict mir geschrieben hat. Ob sie die Nachricht aufleuchten sehen hat? Bestimmt , aber er hat recht Leyla ist meine Schülerin auch wenn es mir gerade innerlich weh tat das zu geben zu müssen. Trotzdem muss ich noch mal mit ihr reden , sie wird schätze mal niemanden davon erzählen. Denn noch möchte ich sie nicht so einfach auf geben , bitte lass sie es wert sein wenn ich jetzt um sie kämpfen werde. Nur wie stellte ich das an?
Oh man! Ok Hiddleston reiß dich zusammen sprach ich vor mich hin. Am besten ich treffe mich noch mal mit Benedict und spreche mit ihm er ist der bessere Frauen Kenner von uns beiden. Eine kurze SMS sollte reichen.
Tom
Treffen uns in 15 in der Baar Notfall Bier unter Kumpels :) ?Benedict :)
Geht los ich habe schon ne Ahnung um was es geht :)
Tom :)
Du sollst Bier trinken kommen Therapie machen wir danach ! ;)
10 Minuten später war ich schon auf den Weg um mich mit Ben in der Baar zu treffen. Sonst wäre mir sicherlich noch der Kopf geplatzt. Wie immer hatte mein Freund schon 2 Bier bestellt , auf ihn war halt Verlass. „Ben auf dich is mal wieder Verlass" ich schlug ein mit meinem besten Freund. „Also raus mit der Sprache wie lief es mit Leyla? Wie ich sehe ist sie gegangen bevor du überhaupt zu irgendwas gekommen bist?" „So sieht es aus , aber ich will sie doch nicht nur für's Bett" jetzt schaute er mich geschockt an. „Ich bin nicht mehr der , der eine nach der anderen flach legen tut! Ich glaube ich mag Leyla wirklich" Benedict nickte nur , er wusste wenn er jetzt was anderes sagen würde wär ich einer anderen Meinung. „Tom , ich stehe immer hinter dir und helfe dir auch dabei aber bitte überlege dir das gut. Sie hat es Faust dick hinter den Ohren , weis die Kleine eigentlich das du ihrem besten Freund Geld gegeben hast damit du freie Bahn bei ihr hast?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf „das darf sie nicht erfahren Benedict du musst mir versprechen das , das hier unter uns bleibt?" Er nickte wir tranken aus und jeder ging dann seine Wege. Zuhause angekommen überlegte ich Leyla noch mal zu schreiben , aber beschloss es nicht zu tun.
POV ENDE
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Фанфик„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...