Kapitel 12

266 7 3
                                    

Der nächste Morgen bahnte sich an , noch völlig müde da ich wo ich gestern von Tom quasi geflüchtet bin. Noch essen kochen für meine Brüder. Pahm hatte mich auch versucht paar mal an zu rufen , doch ich drückte ihn weck erst zieht er so eine Aktion ab und dann soll ich ans Telefon gehen der spinnt doch.

Nach dem ich mich auf gerappelt hatte ging in die Küche um mir ein Kaffee zu kochen , nebenbei machte ich noch Frühstück für meine Brüder , meine Mutter war nicht nach Hause gekommen. War mir auch egal mir was alles zu viel in diesem Moment auch das ganze gestern mit Tom dieser Kuss war atemberaubend schön. Doch was macht Leyla haut ab so bald es etwas ernst wird , er ist kein schlechter Kerl doch ich bin wie gesagt nicht die Person die er sucht. „Leyla rede nicht so ein Mist" sprach ich leise vor mich hin ich wäre vielleicht gerne die , die er sucht doch wer würde sich dann um meine Brüder kümmern? Von meiner Mutter kann ich das nicht erwarten „Leyla das hast du mal wieder toll gezaubert" sprach Luca zu mir er war genau ein halbes Jahr älter wie ich. Und für mich eigentlich immer der vernünftigste von uns 4.
Mein Vater würde sich im Grabe rum drehen wenn er sehen könnte was aus Mutter geworden ist. „Luca du bist heute dran auf Ardan auf zu passen ich muss zur Schule" mein Bruder nickte. „Leyla vertrage dich doch mit Pahm jeder sieht wie der andere leidet unter dem Streit." Ich schüttelte den Kopf „Luca halt dich bitte daraus das ist ein Ding zwischen uns beiden „jetzt hör aber mal auf du weist genau wie ich , das du mehr für Pahm empfindest als du je zu geben würdest!" Geschockt über die Aussage meines Bruders brannte ich mir erstmal eine Zigarette an und blies den Rauch aus. „Das tut doch nix zur Sache er hat eine Freundin jetzt also von daher. Vergiss nicht dann noch einkaufen zu gehen Geld liegt im Schrank." Mein Bruder nickte und ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange danach verließ ich die Wohnung.

Auf den Weg zur Schule liefen mir 2 Typen übern Weg. Sie nannten sich Kollegah und Farid Gang Bang , zu erst schmunzelte ich über ihre nahem doch beide hatten gewisses potenzial. Nach einer kurzen Unterhaltung verabschiedete ich mich von den beiden.

In der Schule angekommen ging ich in die Klasse , ich versuchte jeden zu ignorieren den ich kannte heute mal wieder einer dieser Tage wo mir alles zu viel war. Tom kam mit Cumberbatch rein , und danach unser neues Traum Pärchen mein Stimmung sank noch eine Etage tiefer. Dann schaute ich schon aus Protest Richtung Fenster. Luca hatte recht wir leiden beide darunter was diesen Streit anging. Dann vibrierte mein Handy , ach bitte nicht. Es war Tom!!

Mr Hiddleston  :)
Wen ich was falsch gemacht habe gestern dann sag es mir , ich will dich nicht für's Bett Leyla. Sondern weit aus mehr , ich weiß das ich alles riskieren will für dich. Warum gibst du uns beiden keine Chance? :(

Mit so einer Nachricht hatte ich nicht gerechnet. Er sah echt fertig aus , aber mein Anstand zwang mich ihm zu antworten.

Leyla :)
Tom das geht nicht wer soll sich dann denn um meine Brüder kümmern , es ist einfach alles kompliziert. Eins will ich dir sagen ich bereue unseren Kuss keines Wegs. Doch jetzt is zur Zeit kein Platz für ne Beziehung in meinem Leben. Tut mir leid ich bin nicht die , die du suchst aber du bleibst für mich ein guter Freund und auch Mr Hot Hiddleston.

Was sollte ich ihm denn antworten ich weis doch selbst nicht wohin meine Gefühle gerade Achterbahn fahren wollen. Pahm kenne ich schon seit 15 Jahren , dann kommt so ne Olle nimmt ihn mir einfach so weck , plötzlich spaziert Tom um die Ecke und stellt alles in meinen Leben auf den Kopf. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Mein Bruder hatte recht ich empfinde für Pahm mehr als ich zu gebe , denn noch Tom macht mich verrückt. Dann vibrierte mein Handy erneut.

Mr Hiddleston :)
Leyla ich werde kämpfen , und wenn ich dran zerbreche weis ich wenigstens ich habe es versucht ist es unser Alter was dich stört bitte lass uns noch mal reden bitte :( ?

Ich seufzte vor mich hin , ich möchte Tom aber nicht als Ablenkung nutzen. Doch in diesem Moment handelte ich was für mich das beste erschien.

Leyla :)
Gut nach dem Unterricht reden wir noch mal.

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt