Als ich auf den Weg nach Hause war , staunte ich nicht schlecht wen ich da traf. „Hey Jungs!" Sie drehten sich um „hey Leyla , schön dich wieder zu sehen" , kam es jetzt von Farid. „Na ihr seit ja weit gekommen wo wolltet ihr eigentlich hin?" „Farid und ich suchen die Berufsschule von hier?" Als er dies von sich gab musste ich laut los lachen. „Jungs warum habt ihr das nicht schon heute früh gesagt da hätte ich euch mit nehmen können , weil ich auf die selbe Schule gehe?" „Kolle hat sich nicht getraut dich so zu fragen" so wie Farid es beschrieb hörte es sich an als würde Kollegah auf mich stehen. Aber das wäre ja völliger Quatsch , oder etwa doch nicht? „Na gut Jungs wir treffen uns morgen Früh am Bahnhof genau hier dann nehme ich euch mit okay?" „Geht scharf Prinzessin" ich schnipste Farid gegen den Kopf „nenn mich nie wieder Prinzessinn"!
~ Der nächste Morgen ~
Ich stand bei Zeiten auf , da ich den Jungs versprochen hatte pünktlich da zu sein. Ein kurzer Blick auf mein Handy , ich hatte eine Benachrichtigung das Tom seinen Status aktualisiert hatte. „Boah is das sein beschissener Ernst" ich ertappte mich schon wieder selbst dabei , wie ich eifersüchtig wurde. Was macht dieser Typ nur mit mir? Er küsste ne andere auf dem Bild! Das meine er bestimmt damit. Na wenn er meint soll er das tuen das kann ich auch , und mir fällt da auch schon was tolles ein.
2 Stunden später war ich auf den Weg zum Bahnhof , und da warteten die beiden schon. Wer hätte ahnen können das man nicht mal hier Ruhe hat. Pahm kam auf mich zu mit seiner Traumfrau (kotz kotz) was will der denn jetzt! „Leyla wenn du sauer bist auf mich verstehe ich das , aber was kann Onkel dafür du lässt nicht mal mehr deine Brüder zu ihm. Ich dachte du bist eine Frau von Ehre?" „Verpiss dich einfach okay , es ist meine Entscheidung was meine Brüder tuen oder nicht!" Ich drehte mich um , da wollte doch wurde weck geschubst „lass die Finger von meiner Freundin" kam es jetzt von Kollegah. Erschrocken und noch etwas leicht verdutzt griff ich nach Kolle's Hand. Pahm schaute nicht schlecht und zog dann ab. „Kolle danke sehr" das hätte er nicht für mich tuen müssen. „Du kannst mich ruhig Felix nennen , kein Problem habe ich gerne für dich getan. Du hast uns ja auch geholfen.". Dann machten wir uns auf den Weg in die Schule. Dort angekommen bemerkte ich das ich immer noch seine Hand hielt. Und genau in diesem Moment kam Tom mit Cumberbatch vorbei. Sein Blick wurde von freundlich zu super unfreundlich. Felix bemerkte meine Angespanntheit und drückte mich näher an sich. Es tat mir weh das Tom mich so sauer an sah. Der wird sich jetzt auch denken keine Zeit für ne Beziehung aber mit nem Typen Hand in Hand gehen.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfiction„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...