???
Wie jeden Tag sah ich mit einer traurigen Miene aus dem Fenster. Würde diese Dunkelheit wirklich aufhören? Bei dem Gedanken liefen mir ein paar Tränen die Wangen hinunter. "Storm! Herkommen!" Ich drehte mich vom Fenster weg und kniete mich nieder. "Unsere letzte Patroullie berichtete dass eine Rebellengruppe in den Ruinen von Marituga ihr Unwesen treibt. Du wirst dich aufmachen und jeden einzelnen erledigen. Haben wir uns verstanden?" "Ja Meister..." Skullivar nickte zufrieden. "Sehr schön... Eleriah du darfst wegtreten.."Ich hatte zwar keinerlei Erinnerungen an meine Vergangenheit oder an Menschen die mir etwas bedeutet haben aber Menschen zu töten... Die einen eigenen Willen hatten... Diese grausame Erinnerung würde mich auf ewig verfolgen und verfluchen...
Eine Stunde später....
Von Marituga waren nur noch Schutt und Asche übrig. Welche Macht konnte sowas nur anrichten... Oder könnte es sogar gewesen sein? Ich verwarf meine Gedanken und konzentrierte mich ganz auf meine Aufgabe. Ich ließ in meiner Hand ein Schwert erscheinen und suchte die Trümmer ab. Dann hörte ich plötzlich Stimmen. "Ein Überlebender!" Doch als die Leute erkannten zu wem ich gehörte blieben sie stehen. Hinter ihnen versteckten sich Kinder. "Sie ist einer von Skullivars Schergen! Habt keine Gnade!" Die Männer griffen mich an, zuerst wehrte ich sie nur ab aber dann schossen mir Skullivars Worte ins Gedächtnis : "und jeden einzelnen erledigen!"
Ich erhob mein Schwert und tötete die Männer mit einem Schlag,vor den Augen der Kinder. "Wir werden Skullivar stürzen!", riefen nun etwas jüngere Kämpfer. Einer rannte auf mich zu und wir kreuzten die Klingen. "Was bringt dir so ein Irrglaube?", fragte ich ihn. "Skullivar hat diesem Land nichts als Kummer gebracht! Einst hat es starke Kämpfer gegeben die nicht vor ihm zurückschreckten und einer davon war der Auserwählte!" Bei dem was er sagte, stockte mir der Atem. Auserwählter... Ich konnte es mir nicht erklären aber mir kam dieser Begriff bekannt vor...«.... Du wurdest auserkoren um Skullivars Herrschaft zunichte zu machen sodass wieder Frieden im Dreieck herrscht. »
[Muuuusic]
Die Prophezeiung... Aber wieso kannte ich sie? Habe ich den Auserwählten vielleicht sogar persönlich gekannt?
Mir schwirrten so viele unbekannte Gesichter durchs Gedächtnis. "Ich... Muss... Skullivar gehorchen!" Ich drückte das Schwert meines Angreifers so zurück dass er es sich an die Kehle hielt. "Bete dass dich der Herrscher nicht heimsucht!" Mit einem Hieb durchtrennte er sich durch meine Hand die Kehle. Auf dem Boden bildeten sich etliche Blutlarchen.
Es waren nur noch die Kinder übrig. Bedrohlich ging ich auf sie zu. Noch nie hatte solche eine pure Angst in den Augen gesehen. Ich hob zwar mein Schwert zögerte aber. Ich konnte mich nicht überwinden wehrlose, unschuldige Kinder zu töten. Plötzlich fuhr ein Stich durch meinen Rücken. ".... Jeden einzelnen"Ich schloss die Augen, ich konnte nicht hinsehen. Das einzige was ich hörte war mein Schwert dass sich durch Fleisch und Knochen schnitt und die Todesschreie derer die ich getötet hatte.
Ich steckte mein Schwert zurück in seine Scheide und ließ den Platz in Flammen aufgehen...Niemand sollte jemals von diesem Massaker erfahren... Und wer der eiskalte Mörder war der dieses anrichtete...
DU LIEST GERADE
Zak Storm~ Fall of the Triangle
Aventure•Letzter Teil der Tetralogie• 'Man hörte nur noch einen Knall. Das Licht trieb uns auseinander. Ein dunkler Schatten lag über dem Bermuda-Dreieck. Skullivar hatte alles unter Kontrolle....Eine Ewigkeit war seit dem letzten Kampf vergangen...doch wir...