Kap 25

701 30 2
                                    

Kaya entspannte sich und blendete ihre Gedanken aus. Sie genoss die Ruhe und der Wind, der mit ihren Haaren spielte. Sie atmete tief ein und aus, und erkundete ihre Umgebung. Die Vögel waren heute nicht mehr an dem Bach, der heute stürmischer schien, sondern auf der anderen Seite. Sie waren heute still und schlummerten auf dem Ast eines großen Baumes. Sie verlor sich mit ihrem Geist in dem unendlich wirkenden Wald, bis sie die Präsenz von einem Menschen war nahm. Aber etwas war anders, als bei einem normalen Menschen. Kaya konzentrierte sich und merkte was anders war. Sie schluckte, als sie merkte, dass der Körper nicht mehr in der normalen Ursprungsform war. Sie öffnete die Augen. Es war der Mann von der letzten Nacht. Nun war ihre Konzentration weg, ihr Magen drehte sich um und ihr Mund füllte sich mit Wasser.

,,Süße alles ok??" Hisoka schaute sie erschrocken an. Sie nickte und schlucke die Flüssigkeit in ihrem Mund herunter. ,,Äm Hisoka, können wir aufhören mit Meditieren?" fragte sie schüchtern. ,,Nach klar." lächelte er und stand auf. Dann griff er nach Kayas Händen und zog sie auf ihre Beine, er legte seine Arme um sie und schaute ihr tief in die Augen. Sie schloss  die Augen und wartete, bis er seine Lippen auf ihre legte. Doch das tat er nicht. Genervt öffnete sie die Augen und schaute ihn fragend an. ,,Alles in Ordnung meine Kleine?" ,,Was sollte sein?" Er schaute sie ein wenig traurig an. ,,Honey, was ist los??" Dann schaute er wieder in ihre Augen und versuchte zu lächeln. ,,Ich denke ich hab mich in letzter Zeit ziemlich scheiße verhalten." Ihre Hände legte sie auf seine blasse Haut, seine Wangen waren warm  und seine Träne und sein Stern waren wieder perfekt gezeichnet. ,,Ist doch nicht schlimm. Um ehrlich zu sein war ich die letzten Tage schon ein wenig enttäuscht. Sonst warst du immer an meiner Seite und ..."  Sie machte eine Pause. ,,Ich habe dich vermisst." Er lächelte sie an. Doch bevor er was sagen konnte, drückte sie ihre Lippen zusammen. ,,Tut mir leid.." flüsterte er.

Sie standen auf und konzentrieren sich auf den jeweiligen anderen. ,,Dein Geist sollte jetzt eigentlich ruhig sein. Daher wirst du jetzt erstmal üben deine Flammen auf spezielle Körperstellen zu konzentrieren." Kaya nickte und streckte ihre Hände leicht nach vorne. Sie ging ein wenig in die Hocke und spannte jeden einzelnen Muskel in ihrem Körper an. ,,Zuerst die Hände." befahl ihr Hisoka. So tat sie es, da sie aber immer die Flammen nur in den Handflächen benutzte war es nicht so schwer für sie. ,,Lass sie kleiner werden und führe sie dann auf deine Finger." Sie atmete tief ein und spielte mir ihrem Fingern. Das Feuer wanderte langsam auf die Spitzen der Finger und setzte sich dort nieder. ,,Ok lass sie verschwinden und dann nochmal das gleiche. Aber schneller." Kaya lies die Flammen verschwinden und lies sie dann wieder auf ihren Händen erschienen. Nun strengte sie sich an, die Flammen schneller zu kontrollieren und so wanderten sie an ihre Finger. ,,Schneller!" befahl Hisoka wieder und so wiederholte sie es unzählige mal, bis sie es in wenigen Sekunden konnte. ,,Ok gut so." sagte Hisoka. Diese Worte waren für sie die Bestätigung, dass sie Pause machen konnte. Also lies sie sich auf den Boden fallen und wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Sie atmete tief ein und öffnete dann den Mund: ,,Und jetzt?" ,,Mach erstmal eine Pause. Danach will ich das du diese Kreise abwirfst." Mit einem Finger zeigte er auf drei unterschiedliche Kreise, die an verschiedenen Bäumen hingen. ,,Du hast es einmal hinbekommen dein Feuer von deinem Körper zu lösen. Also sollte das für dich nicht so anstrengend sein nh." neckte er sie. Kaya erzwang sich ein Lächeln und schloss kurz die Augen.

Sie stellte sich hin und bildete ihre Flammen auf den Händen. ,,Löse sie von deiner Hand. Da du das Feuer kontrollieren kannst, gehe ich davon aus, dass du auch Feuer beherrschen kannst, welches nicht an dir ist. Deine Trefferquote sollte also zu 100% erreichbar sein." Sie schluckte. Das konnte doch nicht sein ernst sein...
,,Du musst einfach dran glauben. Also atme tief ein und löse sie." Hisoka trat einen Schritt zurück und gab ihr somit den Platzt auf die Kreise zu zielen. ,,Okay.." flüsterte sie. Sie schaute die Flammen intensiv an und atmete, wie Hisoka gesagt hatte, tief ein und aus.

Löst euch endlich. Macht schon, bitteeee

Tatsächlich lösten sich die Flammen von ihren Händen ab. ,,Behalte sie erstmal in deinen Händen. Dran gewöhne dich daran das Feuer nicht auf deiner Haut zu spüren ist." Kaya nickte und bewegte ihre Hände und probierte somit, wie sie ihnen sagen konnte, wohin sie sollten. Obwohl die Flammen ab und zu erloschen, musste sie lachen. Es war ein unglaubliches Gefühl endlich die Macht zu haben. Kaya lies die Flammen in kleinen Bällen über ihren Kopf und von Hand zu Hand fliegen. Hisoka kam näher und lächelte stolz. ,,Siehst du, ist doch gar nicht so schwer." Den Stolz in seiner Stimme konnte Kaya klar hören. Sie fiel ihm um den Hals. Zuerst erschrak er, da sie ja bis eben noch die Flammen in der Hand hatte, aber diese schwebten auf dem Platz, wo Kaya noch vorher stand. Hisoka legte seine muskulösen Arme und ihre Hüfte. ,,Danke schön." lachte sie in seine Brust. ,,Ich wünschte du könntest das auch mal verspüren. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl." Hisoka sah ihr wunderschönes lächeln, er fühlte sich warm und geborgen und er entschloss, dass es demnächst Zeit war, mit ihr über ihre Vergangenheit zu reden.

Dann löste Hisoka sich von ihr und zeigte auf die Kreise: ,,Los." sagte er nur. Kaya drehte sich um und lies das Feuer wieder zu ihr kommen. Sie stellte sich in Kampfposition und lies die Flammen in ihren Händen wachsen. Dann zeigte sie auf die Kreise und atmete wieder tief ein und aus. ,,Jetzt." flüsterte sie und die Flammen folgten ihren Armen und flogen auf die Kreise mit einer hohen Geschwindigkeit zu. Und sie trafen direkt in der Mitte des Kreises auf dem Baumstamm. Hisoka klatschte: ,,Wow!! Ich denken du bist einfach ein Naturtalent." Kaya sagte nichts und schaute auf den Baum und dann wieder auf ihre Hände. ,,ICH HABS GESCHAFFT." schrie sie und sprang immer wieder in die Höhe. ,,Wiederhole das. Ich will zehn perfekte Treffer in der Mitte." sagte er und Kaya bildete sofort neue Flammen.

Es wurde immer später und der Himmel verdunkelte sich. Sie probierte immer mehr aus und ging schlussendlich öfter als nur einmal an ihre Grenzen. Erschöpft fiel sie in Hisokas Arme und schloss ihre Augen. ,,Nimm es mir nicht böse, aber kämpfen wäre glaube ich gerade nicht so angebracht." sagte sie und zwang sich die Augen noch einmal zu öffnen. ,,Schon klar, erhole dich erstmal. Den Kampf können wir auch die Tage fortführen." Er gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und ging mit ihr in den Armen in die Arena.


Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich wollte einfach mal danke sagen. Die Geschichte hat jetzt schon so viele Reads omggg XD
Vielen lieben dank an euch alle, dass macht mich mega glücklich das euch die Geschichte so sehr gefällt <333




In love with a Clown (Hisoka ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt