Als ich nach dem Arbeiten Yoongi nach Hause gebracht habe, und mir den Schlüssel zu Hoseoks Anwesen geschnappt habe, laufe ich direkt dorthin.
Sein Haus ist nur fast 15 Minuten weg. Ich schaffe das. Ich bin sehr sportlich. Ich habe auch schon den Weg zum Rotlichtviertel geschafft. Also bitte.
Ich laufe also, komme bei ihm an und schließe die Tür auf. Er meinte ich müsste die Treppen hoch und er hat oben ein Aufnahmezimmer.
Ich latsche also die Treppen hoch und suche nach dem Zimmer- finde ich relativ schnell weil es das einzigste Zimmer oben ist.
Ich mache die Tür auf und staune. Wow. 3 Bildschirme, riesige Boxen, ein Mikrofon das durchs halbe Zimmer geht... Nari würde sich hier sicher wohl fühlen...
Hat er nicht gemeint er bekäme Migräne wenn er zu lange auf einem Bildschirm starrt?! Egal. Ich bin nicht hier um zu spekulieren.
Ich mache den PC an und sehe direkt die App auf dem Desktop. Was hat der denn für ein Betriebssystem?! Ich musste jetzt kein Passwort angeben... nichts. Direkt Desktop.
Ich seufze. Ich kenne mich damit doch nicht aus. Ich starte also diese App. Man muss dort eine ID eingeben um in den Room zu können. Hmm.. Ich kenne mich damit wirklich nicht aus. Ich grinse und schreibe dann Hoseok.
Ich:
Heyyy ♡ bin in der App und muss eine ID angeben oder so was.Hoseok:
Ah stimmt ja. Ich sitze hier und warte und warte :D ♡ dumm von mir. Hier:
Jdwpw781äIch:
Korrekt. Danke. ♡Ich gebe die ID in das Feld ein. Ich werde verbunden, muss Kameranutzung und Mikrofonzugriff erlauben und werde dann weitergeleitet.
Hoseok taucht auf dem Bildschirm auf und als er mich sieht lächelt er sofort. "Kleiner!" Mein Herz macht einen freudigen Hüpfer. "Hobi!" Lächele ich. Er legt seine Hand an den Bildschirm und ich meine kurz darauf auf.
"Ich vermisse dich, Kleiner.", flüstert er. "Ich wünschte ich könnte jetzt schon zurück zu dir. In Japan ist es furchtbar einsam.",
Ich nicke und seufze. "Ich wünschte auch du wärst jetzt bei mir.", Hoseok schaut mich durch den Bildschirm besorgt an. "Du siehst aus als wärst du bedrückt, Kleiner.", meint er betroffen. "Was ist los?!"
Ich seufze und erzähle ihm alles über die letzten beiden Tage. Er nickt anschließend nur. "Scheiße... es war eine kack Idee nach Japan zu fliegen.", ich schüttele den Kopf. "Nein. Es geht um dein Geschäft.", dann lächele ich. "Was ist denn bei dir so los?"
Er seufzt. "Es geht um so ein paar Mädchen die meinten das sie ein paar Arbeitsregeln verstoßen wollen und sich der Sex ohne Kondom besser anfühlen würde... und die Kunden haben Beschwerde eingelegt.", ich schlucke. "Oh kacke...", Hoseok nickt. "Jup. Alle drei schwanger. Aber keine Sorge. Mein Anwalt und ich sind schon dabei den Prozess zu gewinnen.",
Ich lächele. "Das ist gut!" Er lächelt ebenfalls und nickt. "Ich werde mich beeilen. Wie es scheint dauert es nicht ganz so lange wie ich dachte.",
Ich lächele sofort glücklich. "Ehrlich?" Er nickt grinsend. "Ja. Außerdem will ich so schnell wie möglich zu dir. Erst recht weil ich jetzt weiß in was für einer Situation ich dich alleine gelassen habe.",
Ich lächele wieder. Ich liebe ihn verdammt!!!
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
FanficAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...