Kapitel 39

484 41 2
                                    

"Wer will als erstes sterben?"

Spätestens jetzt haben die Pro Heroes festgestellt, dass ich nicht ohne einen Kampf um Leben und Tod aufgeben würde. Ich stellte mich in Kampfposition, bereit, jeden den Kopf abzureißen, der mir zu nahe kommen sollte. Mirko kam als erstes auf mich zu. Ich wollte einen frontalen Angriff machen und ihr somit sofort den Kopf abreißen, allerdings vergaß ich, dass sie in etwa dieselbe Stärke und Schnelligkeit wie ich hatte.

Sie wich mir aus und verpasste mir einen heftigen Schlag gegen den Rücken. Ich fiel zu Boden, stand aber sofort wieder auf und wich somit ihrer nächsten Attacke aus. Wir liefen im Kreis, hielten Abstand von einander, waren wachsam. Plötzlich griff ein weiterer Held von der Seite an. Ich bemerkte es noch rechtzeitig und entkam Kamui Woods' Versuch mich einzuwickeln. Mirko nutzte den Moment, wo ich auf den anderen Pro Hero aufmerksam war, und sprang auf mich zu. Noch in der Luft musste ich sie abwehren. Wir kamen auf den Boden auf. Ich in Verteidigungsstellung, um ihren Angriff abwehren zu können und sie angreifend. Sie sprang wieder weg und distanzierte sich von mir.

"Ist das alles, was ihr drauf habt?", provozierte ich die Helden, "Das war noch nichtmal annähernd erstaunend! Ich habe Schurken gesehen, die sich mehr Mühe gemacht haben." Ich stellte mich wieder in Kampfstellung, wartend auf den nächsten Angriff. Ich sah jeden Helden aufmerksam an. Kamui Woods, Best Jeanist, Eraserhead, Mirko und Edgeshot. Das waren die einzigen Helden, die hier waren. Der Rest waren Polizei und Detektiv Naomasa Tsukauchi. AllMight's alter Freund. AllMight..

"Und Helden tötest du auch."

"Das warst du, Midoriya."

Fürchterliche Kopfschmerzen überkamen mich. Ich sackte zusammen und schrie schmerzerfüllt auf. Ich hielt mir meinen dröhnenden Kopf. Tränen liefen wie zwei Wasserfälle meinen Wangen herunter.

"Nein, Nein, NEIN!", schrie ich aus meiner Kehle heraus. Ich sah zu den Pro Heroes auf. Sie alle waren sich nicht sicher, was los war. Ich ignorierte meine Kopfschmerzen und den dröhnenden Schmerz, der mich überkam. Auf keinen Fall darf ich schwach wirken! Ich ging für einen Scheinangriff los. Frontal griff ich sie an, wich im letzten Moment aus, sprang über sie und ließ eine riesige Druckwelle entstehen. Die Pro Heroes kamen aus dem Gleichgewicht und wurden von der Druckwelle ein paar Meter weggeschleudert. Straße und Gebäude nahmen auch Schaden. Der Ton, der dabei entstand, war unglaublich laut. Wenn andere Pro Heroes hiervon nun mitbekommen hätten, wäre es keine Überraschung.

Tsukauchi's POV

Mirko und Midoriya lieferten sich soeben einen Nahkampf. Sie beide gingen mit dem Ziel in den Kampf, den anderen zu töten. Kamui Woods schaffte es, sich an Midoriya heranzuschleichen und ihn einzuwickeln. Zumindest hatte er das vor. Midoriya bemerkte es rechtzeitig und wich aus. Sofort kam Mirko auf ihn zu und wollte ihn bewusstlos schlagen. Der Junge hatte allerdings gute Reflexe und bemerkte Mirko auch noch rechtzeitig, um die Attacke abzuwehren. Mirko nahm wieder Distanz zu ihm und kam in unsere Richtung.

"Der Junge ist stärker, als er von außen wirkt.", sagte sie.

"Wir brauchen Verstärkung.", meinte ich und wollte gerade durch das Walkie-Talkie welche holen. Auf einmal schrie Midoriya etwas vor sich hin.

"Nein, Nein, NEIN!", schrie er mit aller Kraft aus seiner Kehle. Man konnte den Schmerz und die Trauer raushören. Er sah flehend zu uns hinauf. Sein Gesichtsausdruck sprach Worte. "Bitte rettet mich."

Gerade, als ich nach Verstärkung anfordern wollte, kam Midoriya auf uns zu geprescht. Ein frontaler Angriff. Zumindest sah es so aus.

Er wich im letzten Moment aus, sprang über uns und sorgte mit seinen Aufprall, hinter uns, für eine starke Druckwelle, die uns einige Meter davon fliegen ließ. Mein Walkie-Talkie fiel mir dabei aus der Hand und lag nun neben Midoriya.

Kleine Gesteinsbrocken von der Straße flogen auch durch die Luft. Best Jeanist wurde von einem am Kopf getroffen und hatte nun eine Platzwunde.

"Alles in Ordnung, Best Jeanist?", fragte ich ihn.

"Ja, alles in Ordnung. Es ist nur eine kleine Platzwunde, nichts, was einen Helden stoppen sollte.", er rappelte sich wieder auf und lief auf mich zu, um mir hoch zu helfen. "Geht es Ihnen denn gut?"

"Ja, keine Sorge.", ich nahm seine Hilfe an. Ich sah zu Midoriya hinüber. Er hatte ein tränenüberströmtes Gesicht, lächelte aber mit einer enormen Mordlust.

"Was denn? Keine Lust mehr zu kämpfen?", das Grinsen auf seinem Gesicht wurde noch breiter.

Midoriya's POV

"Was denn? Keine Lust mehr zu kämpfen?", mein Grinsen wurde noch breiter. Dementsprechend wurde auch meine Mordlust immer größer und größer. Ich sah mich um und erblickte Eraserhead, der bewusstlos auf den Boden lag. Uneingeschüchtert lief ich auf ihn zu und hockte mich neben ihn. Ich packte seinen Kopf und musste lachen.

"Sogar der Underground Hero Eraserhead schafft es nicht, mich einzufangen. Der Held, der mir meinen Quirk einfach so wegnehmen könnte!", lachte ich laut. "Wie schwach."

Die Pro Heroes waren überfordert. Ich zählte nochmal alle nach. 1, 2, 3, 4.. Moment.. wo ist Nummer 5? Edgeshot?

Ich sah mich nach ihm um. Plötzlich spürte ich, wie etwas von unten an mir hochstreifte. Ich erschrak, ließ Eraserheads Kopf fallen und wurde beinahe komplett eingewickelt. Edgeshot!

Auch die anderen Helden kamen näher. Mirko stieß mich mit einen Kick um und fixierte mich auf den Boden.

"Ergib dich, wir haben dich.", befahl mir Edgeshot, der mich immer noch eingewickelt hielt. Aber anstatt mich zu ergeben, fing ich an zu kichern. Mein Kichern wandelte sich in ein lautes Lachen um.

"Ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass mich das hier stoppen könnte, oder?", lachte ich höhnisch, "Ich muss mich nur einmal kräftig strecken und Edgeshot ist nicht mehr als ein Haufen Fäden, den man noch nicht mal mehr aufsammeln kann!"

Ich spürte die Unsicherheit der Pro Heroes. Das hätten sie lieber versteckt halten sollen. Ich übte Druck auf Edgeshot aus. Noch ließ er mich nicht los. Aber je mehr Druck ich ausübte, desto unsicherer wurde er. Letztendlich übte ich genügend Druck aus, um ihn explodieren zu lassen. Im letzten Moment entschied er sich aber doch nochmal dazu, mich loszulassen. Dementsprechend musste auch Mirko von mir ablassen. Mit einem überlegenden Blick sah ich die Pro Heroes an, nachdem ich in eine lockere Pose gegangen bin.

"Was ist es? Eingeschüchtert? Lasst mich raten... Dass ich so eine Kraft haben könnte, habt ihr nicht erwartet, oder?", ich stellte mich wieder in Kampfposition, bereit, einen weiteren Angriff an einen der Helden auszuführen.

"DEKU!", schrie eine, mir, sehr bekannte Stimme.

Villain Deku||AU||bnha/mha||Spoiler?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt