Hey ihr,
das Osterspecial sollte eigentlich schon heute morgen kommen aber aufgrund einer Familiären Sache kam ich nicht dazu. Deswegen kommt es jetzt erst. I'm sorry!
Dieses Kapitel ist doppelt so lang wie die normalen und spannend. Naja deswegen lasse ich euch jetzt auch lesen.
Schreibt mir doch gerne Feedback oder Verbesserungen und Wünsche.
Viel spaß beim lesen vom Osterspecial
Eure Alexifley ;)
Vorsichtig klopfe ich an Licas Tür und als sie mich herein bittet wurde mir ganz anders. Ich möchte wirklich einfach meine Lica wieder haben. Das Mädchen, was ich liebe und das auch mich liebt. Mein liebes Mädchen, das sich an Regeln hält und mit der ich gerne Zeit verbringe. ,,Samara was möchtest du den von mir?" leicht verdutzt schaut sich mich an. ,,Du hast mit Nora gerechnet stimmts?" leicht nickt ich als Antwort auf ihre Frage. ,,Pass auf Lica ich wünsche mir seit unserem Streit, das ich mein Mädchen zurück bekomme aber du hast dich verändert. Ich habe gerade mit Nora gesprochen und wir versuchen es nochmal. Aber es gibt ein paare Regeln. Ich möchte, dass du dich benimmst und das du mich im Unterricht respektierst. Außerdem möchte ich, dass du deine Mitschüler nett behandelst." ich kam nicht mal dazu die Regel von Nora zu sagen da viel sie mir schon ins Wort. ,,Klar! Ich werde mich an alles halten. Das Verspreche ich!" ,,Ja jetzt warte mal Lica. Auch Nora hat sich etwas gewünscht, dass muss ich zwar noch mit unserm Direktor absprechen muss aber ich denke nicht, das er da was dagegen hat." jetzt schaut mich Lica etwas ängstlich und verwirrt an. ,,Nora möchte gerne, dass du weniger Zeit mit Mona und Lola verbringst. Gegen Leonie hat Nora nichts aber sie findet, dass ihr einen schlechten Umgang habt. Nora wünscht sich außerdem klarere Regel für dich. Sie möchte gerne, dass du bei mir in der Wohnung wohnst und dass ich dir klare Regeln setzte, an die du dich zu halten hast. Aber ich verspreche dir, wenn ich merke das ich dir vertrauen kann, ich einige Regel wegnehmen werde." damit war alles gesagt, was ich mit Nora besprochen habe. ,,Ich werde mich an alle eure Vorschriften halten und keinen Ärger mehr machen. Ich habe eingesehen, dass ich damit allen geschadet habe. Aber am meisten habe ich uns geschadet. Mara ich vermisse dich und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mir die letzten Wochen wehgetan haben." ich vermisse sie ja auch aber ich habe einfach angst davor sie wieder zu verlieren. ,,Ich hoffe du brichst dein versprechen nicht. Ich muss jetzt noch wohin aber Nora will noch mit dir sprechen also bitte geh doch zu ihr." Ohne auf den zweiten Teil ihrer Antwort einzugehen verlasse ich das Zimmer und laufe zu meinem Auto.
Licas Sicht:
Mara ist nicht mal auf meine Antwort richtig eingegangen, bedeute ich ihr etwa nichts mehr? Leicht geknickt stehe ich von meinem Bett auf und mache mich auf die Suche nach Nora. Ich finde sie auf dem Balkon. ,,Hey Lica. Ich denke mal Mara hat schon mit dir gesprochen. Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen aber ich möchte über etwas anderes mit dir sprechen." leicht nicke ich und frage mich insgeheim ob dieser Tag noch schlimmer wird. Na wenn ich da mal nicht recht behalten soll... ,,Also Lica ich habe jemanden kennengelernt und würde ihn dir die nächsten Tage gerne vorstellen wenn dass...." ,,DU HAST WAS?" auf einmal überkommt mich eine Angst und ich springe auf und Laufe in mein Zimmer. Dort schließe ich mich ein und versuche die versuche von Nora mich zum aufmachen zu überzeugen auszublenden. Wenn sie jemanden neune kennengelernt hat und vielleicht mal mit ihm Kinder will. Vielleicht gibt sie mich dann weg? Vielleicht mag er mich nicht und dadurch muss ich doch in ein Heim oder sonst wo hin. Was wenn ich durch ihn meine Familie verliere? Wenn er mich wirklich nicht mag darf ich bestimmt nicht hierbleiben. Mir fließen die Tränen über das Gesicht. Das gerade ist mal wieder ein typischer Panikanfall. Klar weiß ich, dass ich mir eigentlich keine Sorgen machen muss aber ich habe schon Mara verloren wenn ich jetzt noch Nora verliere dann habe ich niemanden mehr. ,,Bitte Lica mach auf. Ich weiß nicht was los ist aber bitte gib mir eine Chance es zumindest zu verstehen." völlig Verheult stehe ich auf und laufe zur Tür. Auch Nora hat Tränen im Gesicht und vorsichtig setzten wir beide aus auf mein Bett. ,,Gibst du mich jetzt weg?" frage ich so leise, dass ich gar nicht weiß, ob sie mich überhaupt gehört hat. ,,Was warum sollte ich das? Warum denkst du ich würde dich jemals wieder hergeben?" sie schaut mich so liebevoll an das ich mich direkt frage wie ich überhaupt auf dieses Idee gekommen bin. ,,Naja vielleicht willst du ja irgendwann mal eigene Kinder und ich habe mich die letzten Woche auch nicht super benommen. Und was ist wenn dein Freund mich nicht mag? Vielleicht entscheidest du dich dann gegen mich." jetzt lächelt sie mich Kopfschüttelnd an. ,,Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich jemals weggeben würde oder? Lica ich wusste von Anfang an, dass du nicht das einfachste Kind bist aber trotzdem wollte und will ich mich um dich kümmern und das wird sich auch niemals ändern. Und Timo ist wirklich nett und freut sich schon drauf dich kennenzulernen also warum sollte er dich nicht mögen? Du bist doch ein tolles Mädchen. Mein tolles Mädchen." sie nimmt mich in den arm und ich nicke nur. Ich habe Nora so in mein Herz geschlossen das ich einfach Angst hatte sie zu verlieren.
DU LIEST GERADE
Das wahre Leben ist hart
RandomHey, mein Name ist Lica Meiler. Ich bin 17 Jahre alt und hatte eigentlich immer ein normales Leben. Bis ich aus meinem Leben gerissen werde und sich schlagartig alles verändert. Aber als wäre das nicht schon genug taucht auch noch diese Frau in mein...