Als ich am morgen aufwache muss ich erstmal darauf klarkommen wo ich bin.
Ich bin in Hoseoks Haus. In Hoseoks Schlafzimmer. In Hoseoks Bett. Ich lächele leicht, bis ich mich daran erinnere warum ich beschlossen habe hier zu schlafen und auf mein Handy schaue.
Keine neuen Nachrichten. Außer eine von Hoseok, in der er mir gestern noch gute Nacht geschrieben hatte.
Ich seufze. Es ist wirklich nicht aufgefallen das ich weg bin? Wir haben schon 8 Uhr morgens. Normalerweise kommt um die Zeit meine Mutter immer ins Zimmer um mich zu wecken.
Ich beiße mir auf die Unterlippe. Egal. Ich ziehe mich um, gehe bei Hoseok aufs Klo und trete dann raus auf die Straße. Wird Zeit das ich nach Hause laufe.
Also laufe ich los. Wirklich. Ich wünsche mir wirklich das Hoseok jetzt bei mir ist. Ich halte es nicht mehr aus. Irgenwie wird mir alles zu stressig.
*
Als ich zuhause ankomme und die Tür aufschließe, sehe ich das meine Mutter im Flur steht und mit Minato... die Wand anklopft?!
"Jungkook!" Lächelt meine Mutter. "Ich habe nicht gemerkt das du rausgegangen bist! Warst du joggen?"
Aua. Dieser Satz lässt ein schmerzhaftes Stechen in meiner Brust zurück. Sie haben es echt nicht gemerkt?!
"Ja...", antworte ich nur, ziehe meine Schuhe aus und gehe hoch ins Zimmer.
"Ich weiß ja nicht. Hier kannst du auf keinen Fall ein Zimmer dazubauen.", höre ich meine Mutter zu Minato sagen. "Wir müssten das von einem Architekten oder was auch immer vorschlagen lassen. Ich kenne mich damit nicht aus.",
Ich seufze und schließe direkt die Tür. Sie sollen es wirklich machen! Das Haus vergrößern. Damit diese Blagen von Stiefgeschwister mehr Platz haben?
Ich setze mich an den Tisch und beginne zu zeichnen. Wie immer wenn ich nicht weiß was ich tun soll.
Wenn ich jetzt nicht länger weggeblieben wäre... wie lange hätte es gedauert bis sie mich anschreiben?
Wann hätten sie überhaupt gemerkt das ich nicht da bin? Fuck... es ändert sich viel zu viel in meinem Leben.
Ich komme nicht mehr hinterher.
DU LIEST GERADE
Only you • Junghope {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarAus Prostitution... wird Liebe? JungHope 💕 Jungkook - ein Junge aus einer armen Familie der Geld braucht Hoseok - der reiche Besitzer eines Bordells der ihm Geld für Sex anbietet Kann sich da Liebe entwickeln? ⚠️⚠️ACHTUNG SMUT⚠️⚠️ Beste Ränge: Pl...