Ich krallte mir meinen besten freund und verließ das Gebäude....
Wir waren jetzt außerhalb des Gebäudes und liefen nach Hause. Wir schwiegen den ganzen weg. Kurz bevor wir über eine Ampel mussten, unterbrach Saiki die stille.
„Hey y/n....es tut mir leid dass ich nicht für dich da war...", sagte er mit einem schlechten gewissen. „Ach Saiki....was soll ich dazu sagen? Ich habe dich in dem Moment gebraucht aber du warst nicht da....am Ende warst du dann doch aufeinmal aufgetaucht...wo warst du??", meinte ich etwas traurig. „Ich habe das alles vorhergesehen und war bei der Rezeption des karaoke-Gebäudes....ich erzählte ihm ales was da grade abging und er schaute sich das alles über die Kamera an....ich war eine Zeit länger bei ihm und bin dann gekommen, als du meintest, dass deine Eltern...du weißt schon..." „tot sind?", beendete ich den Satz. „Ja...und es tut mir auch unfassbar leid! Ich wusste das nicht....und ich weiß es ist sehr unangebracht das jetzt zu fragen aber...erzählst du mir vielleicht wie deine Eltern.....gestorben sind 😖?", das letzte nuschelte er. Ich konnte alles verstehen und ich war auch irgendwie bereit dafür...also erzählte ich es.
„Wenn es dich unbedingt interessiert....dann natürlich... schließlich bist du ja mein bester freund..."
‼️ MENSCHEN! JETZT KOMMT DER UNFALL! WER SOWAS NICHT LESEN KANN DANN BITTE ÜBERSPRINGEN! BIS ZU DEN NÄCHSTEN ROTEN AUSRUFEZEICHEN ‼️
*flashback auf die 10-jährige y/n*
Meine Mutter flechtete mir noch meine zwei Zöpfe zuende und wir machten uns auf den weg zu meinen Großeltern. Wir mussten viele Straßen überqueren und es war weihnachten, weshalb alles beleuchtet und alles voll mit Menschen war. Nur noch eine Ampel und und eine weitere Straße und wir sind bei meinen Großeltern angekommen! Fröhlich sprang ich neben meinen Eltern her, die sich unterhielten. Wir überquerten die Straße...aber ich hatte einen blöden stein im Schuh. Ich blieb also stehen, zog meinen Schuh aus und klopfte das besagte Stück raus.
„Y/n Schatz! Kommst du?", rief meine mutter als sie mit meinem Vater in eine Seitengasse einbog. Es war eine ordentliche Abkürzung um zum Haus meiner Großeltern zu gelangen.
„komme! Hab was im Schuh!", schrie ich zurück. Ich weiß auch nicht, aber meine mutter beachtete mich überhaupt nicht und lief weiter, anstatt zu warten.
Naja egal, ich zog meinen Schuh wieder an und bog nun auch in die besagte Straße, als ich in eine starre fiel.
Ich sah meine Eltern, die von einem verbrecher gefangen genommen wurden. Sie versuchten zu entkommen, jedoch gelang es ihnen nicht. Der Verbrecher kam meinen Eltern immer näher, bis ich plötzlich Schmerzensschreie meiner Eltern wahrnahm. Komischerweise bemerkte mich der verbrecher nicht, obwohl ich nur da stand und das ganze geschehen beobachtete.
Ich hatte diesen Mann irgendwo schonmal gesehen! Stimmt! Er war in den nachrichten! Es war ein schwerverbrecher. Ein psychopath. Ein psychopath, der gerne Körperteile junger Menschen sammelte. In meinen Gedanken versunken, bemerkte ich garnicht, dass ich keine schreie mehr hörte. Das war der moment wo ich realisierte, dass meine Eltern tot sind.
Meine Augen weiteten sich als ich mich jeder gefangen hatte. Es flossen tränen meine Wangen runter. Der Mann fing an meine Eltern zu zerfleischen. Alle Körperteile die ihm nicht gefielen, schmiss er in meine Richtung. Ich sah alle in Zeitlupe und meine Augen, immernoch erstarrt, verfolgten die fliegenden Körperteile meiner Eltern. Arme, beine und gedärme flogen durch die Luft.
Urplötzlich kam etwas an meinem fuß angerollt. Ich starrte nun auf das etwas,ohne mich zu bewegen. Was ich dann sah, war einfach nur schrecklich und widerlich.
Es war der abgetrennte kopf meines Vaters. Seine Augen waren weit aufgerissen und splitter von seiner Brille steckten ihm in seinem Augapfel. Überall war Blut. Dann wurde mir schlecht, als ich noch ein Stück Gehirn neben dem kopf meines Vaters sah. Mit wurde schwarz vor Augen und das einzige was ich nur noch spürte war, dass ich auf den harten Boden aufschlug und sich Polizisten um mich versammelten, bis ich dann wirklich einschlief. Was ich jedoch noch hörte war, dass der Mann hysterisch herumschrie.
*flashback Ende*
‼️FERTIG ‼️
Die story fertig erzählt, merkte ich nicht. Dass eine träne sich auf mein Gesicht geschlichen hatte. Und ich merkte auch nicht, dass Saiki vor mir stand. Sein Gesichtsausdruck war unbeschreiblich. In seinem Blick spiegelten sich wut, sorge, angst und Trauer wieder. So ganz genau kann ich es nicht beschreiben. Das einzige was ich sagen kann ist, dass er den tränen nahe war.
„ oh Gott y/n...da-das tut mir so unfassbar leid, dass ich dich dran erinnern musste!!" , sagte er kleinlaut mit einer leicht zitternden stimme.
„Ach quatsch....es warst ja nicht du sondern teruhashi...ich nehm dir das nicht übel, auch wenn mich diese story immer wieder zum weinen bringt", antwortete ich ihm mit einem lächeln und kratzte mich verlegen am Hinterkopf.
„Teruhashis Worte waren schon sehr hart...", stimmte mir eine stimme hinter mir zu. Ich drehte mich um und musste noch mehr lächeln. Da standen kaidou, nendou, aren und hairo. Sie hatten alle einen besorgten Blick mit einem kleinen lächeln drauf.
Ich wollte grade anfangen zu reden aber mir blieb keine Möglichkeit, denn ich wurde von allen in eine Umarmung gezogen. Außer Saiki. Der umarmte mich nicht. Er hatte nur einen -fasst-sie-noch-einmal-an-und-ich-bring-euch-um- Blick drauf, woraufhin ich mich ein wenig erschreckte. Schließlich entfernten sich alle von mir und ich bin ehrlich, es tat gut zu wissen, dass man jemanden, nein mehrere an deiner Seite hat. Ich hab es genossen. Eigentlich bin ich kein fan von direktem Körperkontakt aber bei Saiki und jetzt war es ein anderes Gefühl....es fühlte sich so..so vertraut an....
Jaaaaa...ähm was soll ich sagen? Ich hab ziemlich übertrieben mit dem Unfall und meine Eltern sehen mich jetzt selber als einen Psychopathen :) hehe....naja, ich wollte mich nochmal für glaube ich 600 reads bedanken! Mir ist übrigens aufgefallen dass es nicht so viel mit Saiki zutun hat, weswegen ich jetzt mehr mit Saiki schreiben werde
‼️‼️‼️Und ich wollte noch sagen dass ich in meiner Beschreibung auf Lemon gedeutet hatte...ich weiß nicht aber ich glaube nicht dass ich lemon schreiben werde...:( i am so sorry!‼️‼️‼️
DU LIEST GERADE
Du gehörst in mein Leben|Saiki K. x reader
Fiksi PenggemarMeine erste Geschichte also bitte nicht judgen! thank youu ^^ Vorab wollte ich nochmal sagen, dass dieser saiki in meiner Geschichte sich nicht so gleich verhalten wird wie in der Serie ^0^ (Bin grade dabei die Geschichte zu überarbeiten.)