Part 3

460 10 0
                                    

Kol's Sicht
"Sara ich muss mit dir reden. Es geht nicht so weiter, ich kann mit deiner Krankhaften Eifersucht anderen Frauen gegenüber nicht mehr leben."
"Aber Kol du gehörst mir und sonst niemanden. Ich würde auch gerne das du den Kontakt zu dieser Lexi abbrichst die will und nur auseinander bringen."
"Du hast es wohl nicht verstanden oder? Es ist aus zwischen uns beiden. Das wars ich bin fertig mit dir!"
Das war mein letzter Satz zu Sara. Ich nahm mein Handy und schrieb Lexi eine Nachricht, auch wenn ich glaube das sie nicht drauf reagieren wird nachdem wie ich gestern zu ihr war.
Als ich zu Hause ankam waren meine Brüder alle im Wohnzimmer und schauen mich komisch an.
"Was ist? Hab ich jemanden getötet?" während ich das sagte musste ich lachen.
"Kol? Du hast mit Sara Schluss gemacht?"
"Ja woher wisst ihr das? Hat sie auch etwa angerufen und hofft das ihr meine Meinung ändern könnt?"
"Ja sie hat angerufen aber wir sind ehrlich gesagt froh das du mit ihr schluss gemacht hast und Lexi wird sich noch mehr freuen"
"Wenn du ihr das sagt. Ich werde jetzt duschen gehen vielleicht kommt Lexi nachher rüber und ich kann mit ihr reden."
Also ging ich duschen. Nach ungefähr 20 Minuten war ich fertig und ich hörte das es klingelt.

Lexi's Sicht
Kurz nachdem ich geklingelt habe kam auch Rebekkah schon nach und hat die Tür aufgeschlossen.
"Hey meine Liebsten Mikaelsons ich bin wieder da"
Schon kamen Klaus & Elijah auf mich zu und umarmten mich.
"Leute wo ist Kol? Er wollte mit mir reden."
"Er ist oben in seinem Zimmer du weißt ja wo. Du kannst gerne hoch gehen" sagt Elijah zu mir.
Also ging ich hoch und klopfte an Kol seine Tür.
Keine Minute später öffnete er die Tür und zog mich rein.
"Also Kol worüber willst du reden?"
"Ich habe mit Sara schluss gemacht, sie tat mir einfach nicht mehr gut, sie war ständig eifersüchtig und wollte das ich zu ihr ziehe damit ich dir nicht über den Weg laufe."
"Du hast das richtige getan. Wenn Sie dich so behandelt und außerdem hier ist deine Familie. Und du wirst mir oft über den Weg laufen" sagte ich mit einem Lächeln.
"Ich werde denn jetzt runter gehen möchtest du mit oder lieber hier oben  bleiben?"
"Du kannst auch bei mir hier übernachten"
"Nein danke ich schlafe bei Rebekkah"
Als ich gerade los gehen wollte, wurde ich von Kol an meinem Arm fest gehalten und zurück gezogen und dann plötzlich waren seine Lippen auf meinen.
Ich schubste ihn weg.
"Kol du hast dich erst von Sara getrennt, lass erstmal ein paar Tage vergehen"
Er sah mich traurig an und sagte nur
"Ich habe nicht nur deswegen schluss gemacht sondern auch wegen dir"
"Kol das ist wirklich süß von dir, aber bitte lass uns erstmal Zeit zusammen verbringen"
Er nickte und wir gingen runter zu den anderen.
Als wir unten ankamen saßen alle am Tisch und man sah ihnen an das wir sagen das wir zusammen sind.
"Leute wir sind noch nicht zusammen. Es ist zu früh für mich er hat sich erst von Sara getrennt und deswegen möchte ich erstmal ein bisschen zeit vergehen lassen."
"Oh schade ihr würdet so gut zusammen passen" sagten alle gleichzeitig.
Wir beide haben uns zu ihnen an den Tisch gesetzt und die ganze zeit geredet.
Es hat sich wirklich gut angefühlt und so als würde ich schon zur Familie gehören.
"Also Liebes, wo ist eigentlich dein Bruder?" fragte Klaus aufeinmal.
"Er ist für 2 Wochen zu seiner neuen Freundin gefahren, aber ich bin der Meinung das er auch dahin ziehen wird"
"Wie kommst du darauf, denkst du wirklich er würde dich alleine hier lassen?" fragte Elijah mit einer ruhigen Stimme.
"Also bevor wir euch kennengelernt haben, hätte er das sicher nicht aber ich glaube er weiß das ihr auf mich aufpassen werdet und ich sicher bin bei euch. Ich müsste bloß eine kleinere Wohnung finden."
"Nein Lexi du könntest dann selbstverständlich bei uns einziehen oder Finn?" kam von Rebekkah.
Finn überlegte kurz "Natürlich könntest du dann hier einziehen. Auch wenn wir dich erst ein Paar Tage kennen gehörst du trotzdem schon zur Familie"
"Oh man Finn das hast du aber schön gesagt" lächelte ich und ging zu ihm und umarmte ihn.
Wir redeten immer weiter jeder immer davon was er schon erlebt hat.
Mein Handy vibrierte eine Nachricht von Enzo
Hey mein kleiner Engel.
Ich bin jetzt in Mystic Falls angekommen und es ist wirklich schön hier. Ich hoffe du hast einen schönen Abend. Ich hab dich lieb.
Meine Antwort
Hey Bruderherz.
Na endlich meldest du dich. Ja ich habe einen schönen Abend und du genieße die Zeit mit Bonnie. Hab dich auch lieb.

Mittlerweile schaue ich auf die Uhr und es ist schon 1 Uhr.
"Bekka wollen wir ins Bett gehen irgendwie bin ich müde"
Und schon gingen wir alle ins Bett.
"Du & Kol das wäre so schön. Dann wärst du meine Schwägerin und beste Freundin"
"Ja das wäre ich dann. Aber ich kann es nicht ich würde mich schlecht fühlen wenn es so schnell gehen würde"
Wir redeten immer weiter bis ich wieder auf die Uhr sah und es schon 4 Uhr morgens war, dann bin ich nochmal in die Küche mir was zu trinken zu holen und schon stande Klaus hinter mir
"Kannst du etwa nicht schlafen?"
"Nein irgendwie nicht. Es ist wegen Kol..Ich bin wirklich in ihn verliebt aber ich würde mich schlecht fühlen gleich mit ihm zusammen zu kommen nachdem er mit Sara schluss gemacht hat auch wenn er es für mich getan hat"
"Du bist in ihn verliebt und er in dich also wird er auch auf auf warten Liebes"
"Danke das du sowas sagst und mir zu hörst Klaus. Ich werde denn mal hoch gehen und versuchen etwas zu schlafen"

Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt