Zeitsprung 20 Uhr (Der Ball beginnt)
Ich ging hinter Bekka die Treppe runter ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl das irgendwas passieren wird heute Abend.
Als Bekka schon unten war ging ich dann auch wieder ein bisschen schneller und da sah ich auch schon Kol der mich ansah und anfing zu lächeln, er hielt mir seine Hand hin und fragte
"Darf ich bitten Mrs. St. John?"
"Aber natürlich Mr. Mikaelson" und grinste dabei.
Als wir in den Saal gingen schauten Finn, Elijah & Klaus zu uns und und konnte sehen das sie Wow sagten auch wenn man nichts gehört hat.
"Hallo meine Lieben sieht das Kleid nicht toll an mir aus?"
"Ja das sieht toll aus" sagten alle gleichzeitig.Ich sah zur Tür und aufeinmal sah ich das Sara dort steht.
"Es kann doch nicht sein oder? Wer hat sie denn eingeladen?"
"Von uns hat sie niemand eingeladen." sagte Klaus.
"Das kann ja ein spaßiger Abend werden" sagte ich etwas genervt.
Kol drehte meinen Kopf zu Ihm und gab mir einen Kuss.
"Wir lassen uns den Spaß nicht von ihr verderben ok?"
"Ja ok. Aber ich brauche jetzt etwas zu trinken"
Also ging ich zur Bar und bestellte mir und den anderen ein Champagner.
Als ich wieder zu den anderen kam stande Sara neben Kol, als er gemerkt hat das ich wieder da bin nahm er meine Hand.
"Ähm hier der Champagner, ich brauch mal kurz frische Luft" und ging auf die Terrasse.
Klaus und Elijah kamen mir hinterher also waren Kol und Sara alleine dort.
Bekka ist bei einem Mann der Marcel heißt und Finn ist bei irgendeiner Frau dessen Name wir nicht wissen.Ich stande mit der Sicht in den Saal und es war ein Fehler.
Klaus und Elijah redeten mit mir und versuchten mir klar zu machen das ich mir keine sorgen machen brauche da er mich wirklich liebt.
Nachdem der Satz gesagt wurde, sah ich wie Kol das Gesicht von Sara nahm und sie küsste.
"Achja er liebt mich wirklich? Und wieso küsst er dann Sara?"
Beide drehten sich um und Elijah sagte
"Das kann nicht sein sie muss wohl irgendwas gemacht haben das Kol sowas macht, weil Kol liebt dich wirklich und du weißt das Sara ihn wieder haben wollte um jeden Preis"
"Leute? Ihr habt doch bestimmt nichts dagegen wenn ich ihr das Herz raus reißen würde oder?"Sagte ich mit Tränen in den Augen.
"Du wirst das erstmal nicht tun. Ich hole Kol her einen Moment"
Klaus holte Kol zu uns.
Ich knallte Ihm eine und fragte ihm ob es denn sein ernst ist.
"Ähm Verzeihung. Aber wieso knallst du mir eine?"
"Weil du Sara geküsst hast obwohl wir zusammen sind" und schon rollte eine Träne über mein Gesicht.
"Wir beide zusammen? Seit wann? Ich bin mit Sara zusammen!"
Elijah und Klaus trauten ihren Ohren nicht.
Sie sagen Kol er soll weg gehen zu Sara, man sah ihm an das er wirklich keine ahnung hatte wieso sie sowas zu ihm sagen, er ist doch schließlich der Bruder von denen.
Klaus und Elijah nahmen mich in den Arm.
Bekka merkte das irgendwas nicht stimmt und kam dazu, sie machte sich wirklich Sorgen.
"Lexi Was ist los?"
"Er sagt er ist mit Sara zusammen"
"Sie hat sicher irgendwas gemacht das er vergessen hat das ihr beide zusammen seid. Sie ist doch eine Hexe."
"Wir überlegen uns was, aber vorerst müssen wir damit klar kommen das er wieder mit Sara zusammen ist" sagt Elijah.
"Vielleicht würde es ja was bringen, wenn ich ihr einfach das Herz raus reißen würde?"sagte ich mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.
"Nein das wirst du nicht tun wir finden einen anderen Weg Liebes!"
Also gingen wir rein und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und Spaß zu haben.
Durch den 3 ist es mir gelungen.Mittlerweile ist es 2 Uhr morgens
"Ich werde denn mal ins Bett gehen wir sehen uns später"
Gerade als ich hoch gehen wollte hat sich Sara oben auf die Treppe gestellt und meinte mit lachenender Stimme
"Oh hat dein Armer Kol etwa vergessen das ihr ein Paar seit?"
Ich sagte nichts sondern lief in Vampir Geschwindigkeit erst vor ihr dann grinste ich sie an und dann ging ich hinter ihr und schubste sie die Treppe runter.
Als ich das tat kam Kol zu mir und schrie mich an und war kurz davor mir das Herz raus zu reißen.
Klaus hat es mit bekommen und stellte sich vor mir und schubste Kol zu Boden.
"Sag mal spinnst du? Du willst deine Freundin umbringen wegen deiner Ex?"
"Sara ist meine Freundin!"
Ich fing an zu weinen, sowas aus seinem Mund zu hören tat echt weh.
"Wenn Sie deine Freundin ist, dann zieh zu ihr denn hier Will dich im moment keiner mehr haben"
Und schon waren beide weg.
"Danke Klaus"
"Kein Problem Liebes" sagte er und nahm mich in den Arm.
"Wir werden raus finden wie wir ihn die Erinnerung von euch zurück bringen können."Ich ging in mein Zimmer und auf meinem Bett liegt natürlich ein Shirt von Kol..Na super.
Ich beschloss Enzo anzurufen und ihm das alles zu erzählen.
"Das kann doch nicht ihr ernst sein oder? Aber hör mal Bonnie ist eine Hexe und sagt das es ein Zauber sein könnte den Bonnie lösen könnte"
Ich war erstaunt.
"Aber wir könnten erst in 3 Wochen zu dir kommen dann sind Ferien hier."
"Kein Problem das werde ich schon überleben. In solchen Momenten vermisse ich meinen großen Bruder weißt du das?"
"Ich weiß mein kleiner Engel. Du könntest ja auch her ziehen falls das mit Kol nicht klappen sollte"
"Das werde ich mir überlegen. Und entschuldige das ich dich so spät in der Nacht noch anrufen musste. Ich hab dich lieb gute Nacht"
"Kein Problem ich hab doch gesagt ich bin immer für dich da egal wie spät es ist. Gute Nacht mein kleiner Engel."
Danach habe ich mein Handy weg gelegt und versucht zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanficMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...