PoV. Katsuki
Ich öffnete meine Augen und befand mich in einem fremden Zimmer und lag auf einem Mega weichem Bett. Ich sah mich um und erkannte Kirishima am Fenster leise stand ich auf und ging zu ihm. ,,K..Kirishima?" Er drehte sich um und lächelte mich an. ,,Hey Katsuki gut geschlafen?" Ich nickte leicht. Er wuschelte mir durchs Haar. Er zeigte mir das ganze Zimmer und das Haus. Ich hatte einen Begehbaren Kleiderschrank ein eigenes Bad Fernsehr Spielkonsole und noch vieles mehr. Wow...Sowas hätte ich mir vor einem Monnat noch erträumt. Wir kamen grade in der Cafeteria an. Dort sassen an einem Tisch in der Mitte die Leute die mitgeholfen haben bei meiner rettung. So ein pinkes Mädchen, ein Blonder mit einem Blitz der sich mit dem Schwarzhaarigen unterhiet, eine Lilahaarige die sich mit dem pinken mädchen unterhält und ein Lilahaariger der den Blonden eiversüchtig anschaut. Kirishima zog mich zum Tisch und er setzte sich ich stand etwas überfordert und unsicher da. Alle sahen mich an das lies mich noch unwohler fühlen als eh schon. Die Pinke kicherte. ,,Bakugou setz dich dich ruhig zu uns" Ich setzte mich neben Kirishima und schaute auf meine Hände. Kirishima schien mein Unwohlsein zu bemerken denn er wuschelte mir über den Kopf. ,,Katsuki keine Angst du kannst nichts falsch machen" Ich nickte und Pinky hielt mir ein Brötchen vor die Nase. ,,Hier für dich" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich möchte nicht Danke" Kirishmas Gesicht war besorgt. ,,Du solltest Essen du hast 8 Stunden geschlafen." sagte er während alle Blicke auf mich gerichtet waren. Ich schüttelte den Kopf. ,,Kein Hunger" Alle assen und ich sass dort und wartete. Das knurren meines magens unterdrückte ich sogut es ging. Ich hatte RIESEN hunger. Ich habe immerhin seit über 12 Stunden nichts mehr gegessen. Ich passte kurz nicht auf und ein grosses Knurren verlies meinen Magen. Alle Blicke lagen auf mir. ,,Doch Hunger?" fragte die Lilahaarige. ,Ich schüttelte den Kopf ,,Ich will nicht Fett werden" Ich bemerkte jetzt erst das ich das Laut gesagt habe. Oh oh...
DU LIEST GERADE
Die Mafia KiriBaku ff
FanfictionBakubottom Kiritop Kleine ff mal sehen was kommt hab nur was grobes im Kopf -Sad/Depri -Gewalt -Lemon/fluff etc. -Keine Quirks Story entspricht nicht dem original manga/anime nicht meine Charaktere