Es sind einige Monate vergangen. Bonnie und Enzo sind wieder nach Mystic Falls gefahren und Kol ist nicht mehr gefesselt aber er erinnert sich immernoch nicht daran das wir beide ein Paar waren.
Das gute ist das ich wieder in seiner Nähe sein kann und das Sara sich wirklich nicht mehr meldet.
Ich hoffe nur das es so bleibt, sonst kann ich für nichts garantieren.
Rebekkah ist heute wieder zu Hause und wir werden heute feiern gehen damit ich ein bisschen Ablenkung habe.
Gabriella hat sich auch nur ein einziges Mal gemeldet um bescheid zu sagen das alle 3 jetzt nach Kanada gezogen sind. Zum Glück habe ich noch die Mikelsons sonst würde ich durch drehen.
Aber der Schmerz das Kol sich immernoch nicht erinnert tut noch ziemlich weh.
Und wenn es so weiter geht werde ich meine Menschlichkeit abschalten.Kol war wieder in seinem Zimmer und konnte einfach über all rum laufen.
Ich ging zu Kol in sein Zimmer um nochmal zu versuchen das er seine Erinnerungen wieder bekommt.
Ich versuchte alles, wirklich alles.
Aber es brachte nichts.Man sah ihm sichtlich an das es ihm schon leid tut, das er dich an nichts erinnern kann was mit uns zutun hat.
Es reicht mir der Schmerz ist zu groß, also ging ich aus seinem Zimmer und legte den Schalter um..Ich ging dann runter zu den anderen."Hey Leute ist nicht ein toller Tag heute?"sagte ich fröhlich mit einem Lächeln im Gesicht.
"Irgendwas ist komisch sonst bist du nie so gut drauf seit den letzten Tagen" sagt Elijah.
"Nun ja der Schmerz war zu viel und ich kann es einfach nicht mehr deswegen habe ich den Schalter umgelegt." sagte ich mit einem Lächeln.
"Und wie lange hast du vor so zu bleiben?"fragt Klaus
"Keine ahnung vielleicht bleibt es auch für immer so wer weiß"
"Na dann kann die Party ja heute nur gut werden"sagt Bekka
"Davon kannst du ausgehen süße"
Also machten wir uns fertig da die Zeit ja immer wie im Flug vergeht wenn wir alle miteinander reden.Bekka's Outfit
Mein Outfit
Und schon ging es los.
Wir gingen in die Bar und dort sah ich einige Leute die bestimmt sehr gut schmecken würden.
Ohne Bekka bescheid zu geben ging ich auf 2 Männern zu und Manipulierte die das die mit mir raus gehen in eine Gasse.
Dort saugte ich beide aus bis sie komplett leer und so ging es weiter ich traf immer mehr Leute und machte weiter.
Es waren so um die 100 Leute.Bekka's Sicht
Ich kann Lexi nicht mehr finden und das bedeutet wenn ich sie nicht finde habe ich echt stress mit meinen Brüdern. Oh man wieso kann ich nicht aufpassen.
Ich ging zurück zum Anwesen.
"Klaus, Elijah, Finn ich kann Lexi nicht finden sie ist einfach abgehauen, es kann sein das sie durch die stadt läuft und menschen tötet"
Elijah, Klaus & Finn kamen schnell zur Tür.
"Wir werden Sie jetzt anfangen zu suchen. Aber da Sie jetzt Ihre Menschlichkeit aus hat wird es schwierig sein Sie zur Vernunft zu bringen" sagt Finn.
Ich bin der Meinung das Kol der einzige wäre der ihr Verhalten ändern könnte.Also machten wir uns auf die Suche nach Lexi. Finn und ich suchten die Stadt ab, Elijah und Klaus suchten in den Wäldern nach Lexi.
Nach ungefähr 2 Stunden haben Elijah und Klaus sie gefunden aber da sie sich wehrte brach Klaus ihr das Genick und brachte sie nach Hause.
Am liebsten würde ich Sara umbringen sie ist schuld an den ganzen.
"Gut Jungs wir lassen sie im Keller. Und wechseln uns ab bis sie wach wird"
Ich war als erstes dran, knapp 20 Minuten später wurde Lexi wach.
"Bekka? Bist du da?"
"Ja ich bin hier und du bleibst erstmal da drin. Was fällt dir eigentlich ein du bist doch nicht so und bringst sinnlos Menschen um"
"Bekka Bekka Bekka..Ich bin jetzt so und wenn du damit nicht klar kommst lass mich gehen!"
"Ganz bestimmt nicht"Ich kann es einfach nicht glauben das die mich hier einsperren. Die glauben doch nicht wirklich das ich dadurch meine Menschlichkeit wieder einschalte.
Die einzig6e die es vielleicht schaffen würden wären Enzo oder Kol.
Aber Enzo ist nicht mehr hier und Kol erinnert sich an nichts also bleib ich wohl erstmal so.
Die wollen mich bestimmt austrocknen lassen aber sollen sie es ruhig machen.2 Wochen später
Die lassen mich wohl doch nicht austrocknen, deren Glück.
Würde ich meine Menschlichkeit wieder eingeschalten würde ich wahrscheinlich zusammen brechen. Aber ich könnte ja so tun als würde ich sie wieder an haben dann würden die mich raus lassen und vielleicht zu Kol.
"Bekka? Klaus? Elijah? Finn? Wer von euch ist da?"
"Ich bin es Liebes, was möchtest du?"
"Ich möchte raus würdest du mich bitte raus lassen ich reiße mich auch zusammen"sagte ich ernst obwohl ich es nicht ernst meinte.
"Nein die Woche bleibst du noch hier unten bzw so lange bis du den Schalter wieder umgelegt hast und wieder so bist wie du vorher warst.""Ich verspreche dir das ich wieder so werde wie ihr mich kennengelernt habt wirklich." sagte ich aus Verzweiflung da ich es nicht mehr aushalte hier unten.
Ich werde meine Menschlichkeit natürlich nicht ausschalten."Wenn du nicht wieder so bist dann wirst du wieder hier eingesperrt!' sagte Klaus in einem ernsten Ton.
Er ließ mich raus und ich versuchte mich so normal wie möglich zu verhalten und es hat geklappt, alle glaubten mir das ich meine Menschlichkeit wieder eingeschalten habe aber nur für einen Moment, da ich einen Fehler gemacht habe und Bekka mich durchschaut hat.
Sie holte jemanden von der Straße einen fremden und ich ging sofort auf ihn los und saugte ihn aus bis er tot war.
Und so wurde ich wieder eingesperrt.
Naja was solls irgendwann werde ich schon raus gelassen.
DU LIEST GERADE
Pick Me, Choose Me, Love Me||Kol Mikaelson FF||(Kurzgeschichte)
FanficMein Name ist Lexi St. John, ich bin 21 Jahre alt eigentlich doch in Wirklichkeit bin ich schon 420 Jahre alt. Ja Leute ich bin ein Vampir. Ich bin 1,67 groß, habe Grüne Augen & Braune Haare. Mein Bruder ist Lorenzo St. John mit ihm wohne ich zusamm...