Touch me 4 (6)

223 8 2
                                    

"Du bist ohne Vorwarnung einfach gekommen, Baby...", raunt er. "Dafür muss ich dich jetzt leider bestrafen.",

"B... bitte...", stottere ich schüchtern und versuche immer noch meine Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

Er lacht und drückt meine Beine auseinander. Ich keuche leise auf und helfe ihm, indem ich sie zusätzlich noch weiter spreize.

"Keine Zurückhaltung zeigen, okay, Baby?" Ich nicke sofort. "J.. ja Daddy...", er lächelt und drückt dann langsam sein Glied in mich rein. Alles in mir drin verzieht sich vor Schmerz und ich stöhne hart auf.

Als er komplett drin ist gibt er mir eine Pause um mich an seine Länge zu gewöhnen. "Egal wie oft wir Sex haben...", keucht Hoseok. "Du bist immer noch eng as fuck...",

Ich sage einfach nichts dazu. Ich bin viel zu beschäftigt damit nicht zu schreien, was Hoseok leider bemerkt.

"Ich sagte keine Zurückhaltung!" Grinst er, und beginnt direkt mich durchzunehmen. Ich schreie lauter als sonst auf und Kralle mich in seinen Rücken. Meine Nägel bohren sich in sein Fleisch, was ihn zum stöhnen bringt, und wodurch er noch härter in mich stößt. 

"Das... ist.. gut, Baby...", keucht er. "Mach weiter...", ich weiß im ersten Moment nicht was er meint, bis er wieder meinen Punkt trifft und ich meine Nägel laut schreiend in seinen Rücken ramme und er lustvoll aufstöhnt. 

Ich öffne keuchend meine Augen und sehe einfach nur ein göttliches Bild von Hoseok.
Seine Wangen sind leicht rosa angelaufen, seine Haare kleben ihm auf der Stirn und kleine Schweißperlen laufen ihm das Gesicht hinab.

Seine masochistische Seite meldet sich wohl zu Wort. Er fährt fort damit meinen Hintern zu zerstören und ich beginne irgenwann aus Erregung mich mit ihm mit zu bewegen.

Nach wenigen Sekunden befinden wir uns im Einklang und sind nur noch ein stöhnender Haufen. Ich spüre wie sich wieder ein Knoten in meinem Bauch bildet und wimmere erregt auf.

Hoseoks Stoße werden immer schlampiger und unkoordinierter und sein Stöhnen wandelt sich eher in ein Wimmern um. "B... Baby..", keucht er heftig. "I.. Ich komme... fuck...!"

Ich spüre wie er in mir kommt und spritze wegen dem Gefühl ebenfalls nochmal ab. Hoseok lässt sein Glied keuchend aus meinem Hintern hinaus gleiten und lächelt mich dann keuchend an.

Ich versuche meine Atmung unter Kontrolle zu bringen und öffne meine Augen leicht. Langsam lasse ich meine Hände von seinem Rücken runtersinken und registriere die leicht blutverschmierten Fingernägel.

Hoseok erblickt sie ebenfalls und lächelt zufrieden. "Danke, Kleiner.", flüstert er und küsst mich sanft. Ich erwidere und seufze dann auf.

Er hat es wirklich geschafft... Meine Traurigkeit ist ins nichts verschwunden.

__________
Well... fuck...

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt