🍋 (dominant) ᴋᴜʀᴏᴏ ᴛᴇᴛsᴜʀᴏᴜ x ʀᴇᴀᴅᴇʀ [ʜᴀɪᴋʏᴜᴜ]

18.7K 235 441
                                    

Hallöle Leudis♥️
Ich wollte nur schnell sagen, dass ich was neues ausprobiert habe. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet, weil mir das hier grade sehr wichtig ist, weil es halt was neues aus meiner Sicht ist.

⚠️Ich weiß, dass ich eigentlich zu Kuroo eine dreier Reihe geschrieben hatte. Da mein Buch gelöscht wurde kann ich auch nicht mehr alles genau schreiben, weswegen ich euch das hier anbiete, in der Hoffnung, dass ihr mir nicht böse seid.

Wortanzahl: 6214

Viel Spaß beim lesen❤
___________________________________

(V/n) PoV

Das Zimmer war für meinen Geschmack zu heiß.

So war es jedes Mal, wenn ich zu Tetsurou gegangen bin. Ich habe irgendwo gehört, dass Katzen heiße Temperaturen mehr bevorzugen, als kalte. Vielleicht war er im Inneren wirklich eine Katze. Darauf kann ich meine Lebensversicherung setzen.

Ich lasse meinen Blick in sein gemütliches Zimmer schweifen. Es fühlte sich hier irgendwie mehr wie zu Hause an, als mein eigenes Heim. Als zusätzliches Extra dämmte er die LED Lichterkette und bestand darauf, dass 'es zur Stimmung passt'. Zu meiner Überraschung war sein Zimmer definitiv nicht so unordentlich für einen Typen, der allein lebt. Nie zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Es passte auch zu seiner Persönlichkeit.

„Du kommst so ziemlich jeden Tag vorbei, aber du starrst dich trotzdem ruhig um, als ob du zum ersten Mal hier wärst. Ist mein Zimmer für dich so ästhetisch ?", lachte er rau.

Wenn jemand bei uns reinkommen sollte, sieht es fast so aus, als ob wir zusammen wären.

„Es passt irgendwie zu deiner Stimmung.", habe ich leise gemurmelt. Als mein bester Freund ein leises Kichern ausstieß.

Nur wir Zwei...

"Willst du was bestimmtes machen?", fragte er und da fiel mir ein, dass er über ein Spiel gesprochen hat, was er mit mir spielen wollte. Haben Kenmas Gewohnheiten auf ihn abgefärbt? Ich wusste immer, dass Kuroo auch gerne Spiele spielte, aber er hat mich nie wirklich gebeten, mit ihm zu spielen.

„Oh ja, aber es ist ziemlich lahm. Ich habe es nur angesprochen, weil wir heute nichts zu tun hatten."

"Aber wir haben meistens sowieso nichts zu tun."

"Autsch, Kätzchen."

Es brauchte all meine Beherrschung, um mich davon abzuhalten, auf diesen Spitznamen zu reagieren. Verdammt noch mal, er und seine Skorpion-Tendenzen!

Er wusste immer, wie man die Knöpfe drückt, um einen in Aufregung zu versetzen. ich würde aber definitiv nicht so nachgeben, wie er es wollte. Er lachte nur über meinen Gesichtsausdruck und sah mich mit seinen katzenähnlichen Augen an.

"Was hast du denn im Sinn?", fragte ich neugierig, um von dem Thema von meinem Gesichtsausdruck abzulenken.

Kuroo kratzte sich unbeholfen am Nacken, während er den Blickkontakt mit mir abbrach.

Ich habe wie aus Reflex meine Augen bei seiner Reaktion zusammengekniffen.

"21 Fragen".

🍋 anιмe вoy х readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt