The last

191 9 3
                                    

"Willst du, Jung Hoseok, Jeon Jungkook zu deinem Ehemann nehmen und auf seiner Seite stehen, in guten und in schlechten Zeiten?"

Ich schaue gespannt zu ihm hoch, der mich stolz anlächelt und nickt. "Ja! Ich will!"

"Und willst du, Jeon Jungkook, Jung Hoseok zu deinem Ehemann nehmen und auf seiner Seite stehen in guten und in schlechten Zeiten?"

Ich nicke sofort und erröte leicht während ich ein vor Aufregung ersticktes "Ja ich will!" herausquetsche.

"Somit darf sich das Ehepaar nun küssen!" Hoseok drückt mich sofort an sich und küsst mich gierig, was die Hochzeitsgäste mit einem lauten Lachen quittieren.

2 Jahre ist die ganze Sache nun her... vor 4 Monaten hat er mir dann einen Antrag gemacht, und jetzt sind wir einfach verheiratet!

Ich rücke die Fliege von seinem Anzug zurecht und streiche meine eigene Anzugsjacke glatt. "Gehen wir?" Frage ich lächelnd. Hoseok nickt und nimmt meine Hand.

Ich schmeiße einfach den Brautstrauß in die Menge, den meine Mutter leider abbekommt und wieder alle lachen. Sie aber findet das gar nicht schlimm. Sie schaut lächelnd zu Papa rüber und wird leicht rot.

Ja. Ich nenne Minato Papa. Es hat lange gedauert aber ich habe es akzeptiert und sehe ihn nun wirklich als Vater.

Nari, meine Schwester, und Yoongi, mein Bruder lächeln wie doof von ihren sitzen aus zu uns hoch und ich winke.

Den Rest der Hochzeitsgäste kenne ich eigentlich nicht. Außer meine Großeltern ist der Rest von Hoseoks Verwandschaft.

Er holt mich mit einem leise räuspern aus den Tagträume und lächelt.

Ich nicke schnell und zusammen schreiten wir aus der Kirche raus ins Freie.

"Kleiner?" Fragt er mich grinsend. "Bist du bereit?" Ich nicke heftig und wir rennen lachend los.

Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben.

-Ende-

Only you • Junghope {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt