Erzähler Pov.
So eine Krönung war ja eine Große Sache,weshalb sie im ganzen Land ausgestrahlt wurde.
So auch auf der Verlorenen Insel.
Die Eltern unserer Vier Jungs saßen also vor dem Fernseher und schauten sich die Kröhnung an.
Sie wollten ja schließlich sehen,wie ihre Kinder den magischen Stab holten.
,,Was für ein wunderschöner Tag für eine Krönung ~"kam es aus dem Radio.
Schneewittchen persönlich moderierte.
Die böse Königin warf Popcorn auf den Fernseher.
,,Ich bin Schneewittchen und ich werde heute die Krönung für sie mitverfolgen und wenn möglich mit den jeweiligen Personen sprechen~"
,,Ich bin Schneewittchen...Pah...da ist ja mehr Plastik als in einer Plastikflasche!" meckerte die böse Königin.
Da wurde der Magische Stab eingestrahlt und die gute Fee.
Sofort sprang Maleficent auf.
,,Den will ich haben!"rief sie.
,,Ach echt? Wussten wir noch gar nicht!"sagte Rumpelstilzchen.
Maleficent warf ihm einen Todesblick zu und setzte sich wieder.
,,Ahhh! Und hier kommt die Zukünftige Königin~"rief Schneewittchen und Rosé wurde gezeigt.
Neben ihr saß Jimin,welcher ihre Hand hielt.
,,JIMIN?!"rief die böse Königin, als sie ihren Sohn sah.Rosé Pov.
Und dann war es endlich soweit.
Ich saß mit Jimin in einer Kutsche,welche uns zum Krönungssaal bringen sollte.
Jimin war irgendwie total nervös. Er schien nervöser zu sein, als ich.
Ich nahm seine Hand, um ihn zu beruhigen.
Auch viel mir auf,das er eine kleine Schachtel dabei hatte.
Was da wohl drin ist...
,,Sei nicht nervös."lächelte ich ihn an.
,,Du auch nicht. Das kriegst du hin. Ach,und übrigens..."er hielt mir die Schachtel hin.
,,Für mich?"fragte ich und nahm es entgegen.
,,Ja...ein paar Kalorien für zwischen durch..." lächelte er. Doch ich sah in seinem Blick,das irgendwas nicht stimmte.
Ich öffnete die Schachtel und darin war ein kleines Törtchen.
,,Das kannst du später essen,wen-NEIN!"ich biss in das Törtchen.
Er schaute mich entgeistert an.
,,Ist echt lecker!"lächelte ich.
,,S-spürst du etwas?"fragte er.
,,Was meinst du?"fragte ich ihn.
,,Na...das...du mich noch...liebst...?"fragte er. Das bestätigte meinen Verdacht.
,,Weiß nicht...lassen wir den Anti Liebeszauber mal ein Paar Minuten wirken..."sagte ich erst und tat den Rest des Törtchens zurück in die Schachtel.
,,Ja...........MOMENT....WAS?!"rief er und schaute mich geschockt an.
Ich fing an,zu lachen.
,,Was?! Du hast es gewusst?!"fragte er.
,,Das du mich verzaubert hast? Ja...Ja,hab ich. Der Zauber hat sich im See aufgelöst..." erklärte ich.
Natürlich habe ich gewusst,das er mich verzaubert hat.
Als ich im See war,hab ich Wasser geschluckt und musste husten.
Dabei kamen Krümel des Muffins mit.
Sie haben gefunkelt und ich hab eins und eins zusammen gezählt.
,,I-ich kann dir d-das erklären!" versuchte er, sich zu erklären.
,,Nein,schon gut. Du musst dich nicht entschuldigen. Ich kanns ja verstehen. Ich mein,du mochtest mich,ich hatte Chanyeol und du dachtest nicht,das es auch ohne klappen würde,hab ich recht?"fragte ich ihn.
,,J-ja...total..."sagte er.
,,Und ab da hast du...einfach...nur so getan?"fragte er und schaute mir in die Augen.
Ich legte eine Hand an seine Wange und lächelte.
,,Ich hab nicht nur so getan..."lächelte ich.
Er erwiderte das Lächeln.Die Kutsche hielt und Jimin stieg als erstes aus,um mir die Hand zu reichen.
Dankend nahm ich sie an und stieg aus.
Er lächelte mich an,hielt mir seine Hand hin,die ich annahm und wir gingen eine Treppe hoch. Oben standen meine Eltern.
Jimin verbeugte sich vor ihnen.
,,Was da auf der Party passie-"wollte er anfangen,aber wurde von meinem Vater unterbrochen.
,,Jimin,wir haben dir oder euch verziehen. Ich habe ihr gesagt,das es Probleme geben wird..."sagte er.
,,Ja,aber du hast auch gesagt,das ich auf mein Herz hören soll..."lächelte ich Jimin an.
Er lächelte zurück.
,,Wir sind so stolz auf dich. Du wirst eine tolle Königin! Und du...bleib an ihrer Seite!"lächelte meine Mutter Jimin an und meine Eltern gingen rein.
,,Tja...dann geht es jetzt wohl los..."lächelte er.
,,Ja...wünsch mir Glück..."lächelte ich.
,,Viel Glück,meine Königin..."lächelte er und ging zur Seite.
Jetzt wurde es ernst. Ich ging langsam die weitere Treppe hinauf.
In ein paar Sekunden werde ich Königin sein...
DU LIEST GERADE
𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 ✔
FanfictionAuch,wenn ihre Märchen zu Ende ist,geht ihre Geschichte weiter,denn Helden wie Snow Wite oder Dornröschen sind Eltern geworden,genauso wie die Bösewichte wie Maleficent oder die böse Königin. Ihre Nachkommen schicken sie auf eine Schule,wo sie lerne...