George und ich machten uns auf den Weg nach hogsmeade.
George: gehen wir in den drei Besen?
Ich: ja bitte! Sagte ich lächelnd.
George: na dann los!
Wir gingen in den drei Besen und setzten uns an einen Tisch in einer Ecke, an dem es etwas ruhiger war als an den andern Tischen. George bestellte ein Butterbier und ich ein normales Wasser.
George: wie wollen wir unseren Eltern eigentlich sagen das wir Eltern werden?
Ich: darüber habe ich auch schon nachgedacht, ich denke wir sollten uns in den Osterferien alle zusammen setzten und es dann sagen.
George: okay gute Idee.
Ich: ich habe etwas Angst.
George: alles wird gut Elle, deine Eltern werden dir schon nicht den Kopf verdrehen. Sagte George und umarmte mich.
Ich: was ist wen meine Eltern was dagegen haben? Und sagen das ich das Kind nicht behalten darf? Fragte ich und merkte das ich wieder kurz vorm weinen bin aber konnte es noch zurückhalten.
George: wenn deine Eltern was dagegen haben dann kommst du einfach zu uns!
Ich: aber was ist wen Molly und Arthur auch was dagegen haben?
George: das haben sie nicht versprochen!
Ich: okay.. ich hoffe es..
George: Elle es wird alles gut okay? Wir werden tolle Eltern und bekommen das Kind egal was passiert.
Ich: okay.. aber wie soll das eigentlich gehen? Ich meine wir haben beide noch Schule und ich kann die Schule doch nicht einfach abbrechen.
George: du könntest das Kind bei meiner mum lassen solange wir Schule haben.
Ich: aber ich kann Molly doch nicht einfach alleine lassen mit dem Kind, und außerdem braucht das Kind eine Mutter die nun mal ich bin..
George: vielleicht könnte das Kind hier in Hogwarts bleiben!
Ich: und wie soll das funktionieren?
George: also du wirst ja sowieso Mutterschutz haben, dann könnten wir doch Dumbledore fragen ob wir etwas weniger Schulstunden haben und das wen du Unterricht hast kann ich auf das Kind aufpassen, und wen ich Unterricht habe passt du auf das Kind auf. Verstehst du?
Ich: ja ich glaube ich habe es verstanden, und eigentlich ist das gar keine so schlechte Idee. Ich hoffe nur das dass so klappt wie wir es uns vorstellen.
George: das klappt schon! Wir schaffen das gemeinsam.
Ich: da ist nur noch eine Sache... wie lange wollen wir es allen geheim halten?
George: ich denke wir sollten es erst unseren Eltern sagen und danach müssen wir es ja nicht geheim halten.
Ich: ja okay gut. Und wann sagen wir es Dumbledore?
George: am besten heute oder morgen, oder?
Ich: ja besser früher als zu spät.
George: ich denke du machst dir zu viele Sorgen Elle. Sagte er und steckte seine Finger mit meinen zusammen.
Ich: ich weiß nur... ich habe echt Angst. Ich meine ich bin erst 16 und du 17.
George: ich weiß, wir sind relativ jung um Eltern zu werden aber wir schaffen dass schon! Wir zusammen, wir werden eine Familie du ich und das Kind.
Ich: ja... wir werden wohl gute Eltern. sagte ich und kicherte leicht.
George: die besten!
Ich: wir sollten wieder langsam zurück zum Schloss gehen.
George: ja du hast recht sonst verpassen wir noch das Abendessen.
Ich: du denkst auch immer ans Essen. Meinte ich und lachte.
George: tut mir ja leid. Meinte er und hob unschuldig die Hände.
Wir gingen zum Schloss zurück und setzten uns in unseren Gemeinschaftsraum.
Ich schaute kurz auf die Uhr und sah das mir noch 1 Stunde Zeit haben bis wir runter in die große Halle müssen, Also setzten George und ich uns zu Becca und Fred die gerade am Kamin saßen. George setzte sich auf die Couch und ich setzte mich neben und und legte mein Kopf auf seine Schulter.
Becca: hey Leute na wie gehts? Wie war euer Date? Fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
George: unser Date war super. Aber bei dir und Fred sieht es ja auch gerade ziemlich gut aus. Meinte er und schaute abwechselnd zu Becca und Fred.
Fred: wir hatten halt etwas Spaß mehr auch nicht.
Ich: na hoffentlich nicht zu viel spaß. Sagte ich und lachte auch ein wenig.
Fred: na wenigstens ist Becca jetzt nicht schwanger.
Das ist wahr... vielleicht war ich einfach zu blöd um zu verhüten oder so... ich's eist das Fred das aus Spaß meinte und wahrscheinlich nicht nachgedacht hatte das er das gesagt hat aber dennoch tat es etwas weh.
Becca boxte Fred in die Seite.
Fred: aua was sollte das?
Becca: warum sagt's du das? Flüsterte sie Fred zu.
Fred: was den das ist doch wahr.
Becca: ja wahr ist es vielleicht aber trotzdem sagt man sowas nicht!
Fred: tut mir leid Elle ich wollte das nicht sagen.
Ich: ist schon gut Fred, ich weiß das du das nicht böse meintest.
George: also was ich mich immer noch frage ist wie ihr auf die Idee gekommen seid das Elle schwanger ist.
Becca: soll ich es erzählen oder willst du Elle?
Ich: du kannst es sagen.
Becca: okay, also, ich ging aufs Klo da ich nun mal naja meine gewissen Tage hatte. Und als ich fertig war und raus ging stand Elle da und sah etwas geschockt aus also fragte ich was los sei. Und dann meinte Elle das sie seit einen Monat überfällig ist und direkt daran dachte das sie schwanger sein könnte. Außerdem ging es ihr die letzten Tage richtig schlecht.
George: und wie seid ihr an den Schwangerschaftstest gekommen?
Becca: den habe ich auch den Krankenflügel geklaut. Meinte sie leicht lachend.
Fred: wow wow wow.. also bin ich mit einer Diebin zusammen? Das finde ich geht aber gar nicht. Sagte er und lachte.
Becca: ach alt die Klappe Freddie. Meinte sie und grinste.
George: also ich will ja nicht stören aber wir sollten uns die große Halle wen wir noch essen wollen.
Ich: ohuuuu ja ich habe Hunger jetzt lasst uns gehen und essen.
George: und du sagt's ich denke nur ans Essen? Meinte er grinsend.
Ich: stopp stopp stopp, ich muss für zwei Personen essen. Sagte ich und lächelte.
George: na dann müssen wir schnell runter sonst verhungert ihr noch.
Wir gingen in die große Halle und aßen bis wir wieder hoch gingen und noch redeten bis es spät wurde und wir schlafen gingen.
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
Fiksi PenggemarIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)