Prolog

2 0 0
                                    

Pov. Sugawara
Gestern um 16 Uhr 26 ist die beste kleine Schwester die ich je hatte, Yuna Sugawara, gefühlt ans andere Ende der Welt gezogen.

Ich habe immer noch den Abgasgestank des Umzugwagens in der Nase. Yuna und ich haben uns herzlich sehen süchtig umarmt und uns die Augen ausgeheilt, als ihr ganzer Kram in den Wagen geladen wurde. Dann stand ich da wie ein verlorenes Schaf, während meine zutiefst traurige Schwester aus dem Autofenster heraus winkte.

Ich werde es unseren Eltern niemals verzeihen, dass sie beschlossen haben, nach der Trennung in verschiedenen Ländern zu leben. Jetzt wohnen wir nicht mehr im selben Haus. Jetzt kann ich nicht mehr mit meiner lieben Schwester in benachbarten Zimmern wohnen.

Sie hatte gesagt:,,Koushi heul nicht als würde gleich die Welt untergehen du Idiot, es wird sich nichts ändern Solange ich weg bin. Das du mich verstanden hast wir shen uns wieder, ganz bald, bestimmt, und ich freue mich schon tierisch darauf dich das nächste Mal wieder zu sehen. Man sieht sich dann." Das hatte sie gesagt bevor sie ins Auto gestiegen war und die Auto Tür schon fast lautlos zugezogen hatte.

Es war das letzte Mal das ich sie lebendig sah. Ich mag Yuna sehr aber manchmal ist sie echt nicht mehr ganz dicht. Natürlich werden wir Geschwister bleiben und das auch für immer, aber es ist etwas anderes, nur zu telefonieren als sich 24/7 zu sehen.

Unser Haus fühlt sich ohne diese chaotische, tollpatschige und energie geladene Person so leer an. Es ist fast schon gruselig wie still es jetzt ist. Das wird jetzt wohl Normalität werden. Dann gehe ich am besten auch zur Normalität zurück und lerne wie ich es jeden Abend mache. Es ist äußerst praktisch zu lernen wenn man Freizeit hat so kommt einem der Stoff gleich viel leichter vor. Morgen wollte ich mich noch mit einigen Klassenkameraden zum Volleyball spielen treffen. Ich hoffe es wird keiner absagen.

Das wird bestimmt eine der besten Ablenkungen gegen Trauer sein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Until I see you again... /haikyu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt