Als ich am nächsten Morgen aufwachte stand ein warmer Kakao (KP obs richtig geschrieben ist😂) und zwei Brote neben mir ich sah mich verwundert um und sah den jungen Mann von gestern an der wand gelehnt stand.
Typ: "na"
Y/N: "hey,...hast du?"
Typ: "dich zu gedeckt? Jap, dir essen und warmen Kakao gegeben? Jap"
Y/N: "War..."
Typ: "warum? Weil ich kein Unmensch bin auch wenn ich ein marlen bin und ich weiß das du eine Eldia von der paradis Insel bist"
Y/N: "!?...." meine Augen flackerten Nur so los und ich bekam angst
Typ: "Huh? Hey hab keine angst" er streckte seine Hand zu mir aus doch ich Wich zurück und hatte Todes Angst
Typ: "ich bring dich nicht um wenn du davor Angst hast"
Y/N: "w... Woher..."
Typ: "Huh? Naja ich hab dich hier noch nie gesehen und keine Frau hier trägt die Sachen eines Mannes und für die neue Generation bist du zu alt unsere Kadetten sind alle 10 bis 12 und du bist?"
Y/N "19..."
Typ: "hey du musst keine Angst haben ich verpetz dich nicht" er hob meinen Kopf an und sah mich freundlich an
Y/N: "n... Nicht...? Aber ich bin dein Feind..."
Typ: "glaub ich nicht dafür bist du zu süß und klein um was anzustellen"
Y/N: "!? Tch! Du!... Du... Du arsch...bin nicht klein..." ich schmollte und er lachte
Typ: "kleiner Spaß na komm ich bring dich in Sicherheit und ins warme aber sag mir deinen Namen ja?"
Y/N: "...in nen Kerker oder was..., Y/N...und du?"
Typ: "nein zu mir,porcco jetzt komm" er reichte mir die Hand und ich nahm sie an er nahm seine decke und sein Kissen so wie den Kakao den er mir in die Hand drückte und das Brot ebenso und ging los. Ich folgte ihm bis zu seiner kleine stube wo er mich einließ.
Porcco: "willkommen du kannst so lange bleiben wie du willst"
Y/N: "d...Danke"
Porcco : "kein Ding oben ist ein freies Zimmer da kannst du dich einleben und zieh dir was anderes an wenn du wie ein mann Rum rennst fällst du nur auf und es sieht nicht heiß aus" sagte er und grinste bevor er verschwand.
Y/N: "!? H...Heiß!?....was zur Hölle geht hier ab" ich lief hoch und verschanzte mich in meinem Zimmer und wartete bis er wieder Kamm.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Porcco x Reader
Fanficdu gehst zusammen mit eren als Spion auf die marley "insel" dort trifft du auf porcco Galliard,du findest ihn interessant und anziehend daher begibst du dich auf die Suche nach ihm und beobachtest ihn ein bisschen. wird das gut gehn?