Jɪᴍɪɴ POV
Jungkook war beschäftigt damit mit dem Boss einer anderen Gang zu reden wo ich nicht mitkommen durfte, also war ich mit den anderen unterwegs. Sogar Yoongi war bei uns, da für Jungkook keine Gefahr bestand. Es war wohl nur ein Langweiliges Gespräch.
"Wohin gehen wir eigentlich?" fragte ich aufgeregt und rückte meine Lederjacke zurecht. "Hier gibt es einen Kunden der Drogen von uns gekauft hat und seit Monaten nicht zahlen konnte. Trotzdem holt er sich immer mehr Drogen der Bastard. Wir werden ihm eine kleine Lektion erteilen." sagte Yoongi. "Wir gehen jemanden verprügeln?" fragte ich unsicher. "Genau." "Yoongi Schatz, Jungkook hat aber gesagt keine Gewalt oder Drogen in Jimins Nähe." sagte Taehyung. "Wie wäre es wenn wir stattdessen einfach zusammen was Unternhemen. Eis essen gehen oder Shoppen oder so?" schlug er noch vor. Ich wäre da lieber bei dem was Taehyung sagt dabei.
"Er ist doch jetzt einer von uns, also kann er auch erfahren was wir so machen und vor allem sind das ja nur ein paar Schläge und einige Drohungen und dann sind wir wieder weg. Das ist nichts im Gegensatz zu dem was wir sonst so machen." erklärte Yoongi. Was?! Das soll nichts sein?! Was machen diese Jungs denn sonst so? O.O
"Ich bin trotzdem unsicher.." sagte Tae und wurde von Yoongi an der Taille an sich gezogen. "Baby keine sorge ich bin doch da. Ich würde Jimin keiner Gefahr aussetzen, aber ich will ihm das auch nicht vorenthalten jetzt wo er Mitglied ist." Taehyung seufzte auf. "Na gut du hast ja recht. Keine sorge Jiminie wir sind ja alle dabei." ich nickte jedoch nur und folgte den älteren. Immerhin waren alle da. Jin, Namjoon, Yoongi, Hobi und Tae also kann nichts passieren oder?
Wir kamen in einem sehr schäbigen Haus an. Es stank ziemlich streng und die Türe stand offen. Wir gingen einfach in das Haus. Alles war durcheinander und es waren verschimmelte Essensreste auf dem Tisch. "Ist ja ekelhaft. Wie kann man in so einer Wohnung leben?" sagte Jin. Die anderen sahen in die anderen Räume um den Typ der hier lebt zu finden, aber er schien nicht da zu sein.
"Wie ich es hasse wenn sie erstmal mit einem verstecken spielen." meckerte Yoongi und wühlte die Schränke durch und da fand er ihn. Der Mann hatte sich im Wandschrank versteckt. "Hab ich dich." sagte Yoongi mit einem fetten Grinsen und zerrte den Mann aus dem Schrank, der sogar eine Nadel noch in seinem Arm stecken hatte. "Du bezahlst nicht, aber konsumierst das Heroine wie Wasser hm?" sprach er amüsiert und pulte mit der Nadel in dem Arm des Mannes herum, welcher Schmerzverzerrt das Gesicht verzog.
Ich versuchte nicht hin zu sehen weil das ziemlich eklig und schmerzhaft aussah, aber dennoch wollte ich stark sein und hinsehen. "Bitte es tut mir leid..Ich werde zahlen versprochen. Ahh geben sie mir noch eine Woche ich flehe sie an." bettelte der Mann. "Vergiss es! Nochmal bekommst du nicht eine Woche." und schon landete Yoongis Faust im Gesicht des Mannes. Er schlug immer wieder auf ihn ein. Der Mann war schon ziemlich am bluten. Es tat weh ihn so zu sehen, auch wenn er nicht zahlen konnte, es kann ja sein das er eigentlich nichts böses wollte und eben durch die Abhängigkeit in Verzweiflung versank. Wer weiß vielleicht hatte der Mann sogar Familie.
"Yoongi hör bitte auf.." nuschelte ich leise. "Ich muss ihm aber eine Lektion erteilen." sagte Yoongi und schlug weiter auf ihn ein. Mir kamen die Tränen in die Augen, aber wegsehen konnte ich nicht. "Yoongi!!" hörte ich dann eine mir bekannte laute Stimme und eine Hand legte sich auf meine Augen. Ich wurde in die Arme einer Person gezogen. Ich wusste sofort anhand seiner Stimme und seines Duftes, dass es Jungkook war.
"Kooks? Was machst du denn hier?" fragte Yoongi. "Das Gespräch wurde verschoben also wollte ich zu euch und da hat mir dann Kyu gesagt das ihr zu einem Auftrag geht. Habe ich nicht gesagt das ihr Jimin sowas nicht zeigen sollt?!" er schien sehr wütend zu sein. "Jungkook er gehört zu uns also sollte er sich auch beteiligen. Es war ja auch nichts dabei." "Ich sage wer sich bei was beteiligt und nicht du! Für Jimin ist das nichts. Er muss sowas nicht sehen! Hast du verstanden Yoongi? Mach sowas nie wieder." "Ja verstanden..Tut mir leid..Jimin ich wollte dir damit keine Angst machen bitte verzeih." "Schon okay. Ich bin dir nicht böse Hyung." damit verließen wir wieder das Haus.
Draußen an der frischen Luft löste sich Jungkook wieder etwas von mir und sah in meine Augen. "Geht es dir gut?" "Ja alles gut Schatz..Mach dir keine Sorgen." seufzend drückte er mich wieder in seine Halsbeuge. "Tut mir leid das du das sehen musstest.." "Schon gut. Mir geht es ja gut Schatz." ich gab ihm einen sanften Kuss.
"Der Typ hat die Schläge nicht ausgehalten aufgrund der ganzen Drogen die in ihm waren und ist jetzt tot. Wir kümmern uns hier um alles, bring du Jimin nach Hause Kookie" sagte Taehyung. Er ist tot? "Shh hör nicht hin Baby." sagte Jungkook und drückte mich wieder näher an sich. "Oh tut mir Leid Jiminie.." Tae wurde wieder besorgter. "Alles gut.."
"Wir sollten jetzt echt gehen." Jungkook nahm meine Hand in seine und verabschiedete sich von den anderen, daraufhin fuhren wir auf Jungkooks Motorrad wieder nach Hause.
"Na komm mein Engel. Alles ist gut ja? Wir werden jetzt ganz viel kuscheln und Eis essen, dann geht es dir sicher besser. Wir können auch einen deiner heißgeliebten Dramen schauen~" breit lächelte ich ihn an und wurde von ihm auf seine Arme hoch gehoben. "Das klingt gut~" schmunzelnd trug er mich in mittlerweile unsere Wohnung. Obwohl sich Jungkook viel mühe gab, konnte ich nicht aufhören an diesen Mann zu denken welcher nun tot war und von den anderen entsorgt wird wie ein dreckiger Lumpen oder so..
Ich wollte zwar zu ihnen gehören, aber irgendwie war mir das heute zu real und das Jungkook das nicht interessierte das der Mann tot war, beunruhigte mich etwas.
Ich mein, klar war mir bewusst das sie kriminell waren, aber es so in der Realität mit zu bekommen war eben anderst. Seufzend drückte ich mich mehr an Jungkook und versuchte auf andere Gedanken zu kommen.
~~~~~~~~~~~~
Kookie passt so auf seinen Engel auf naawww🥺Es ist immer so schön wenn alles so gut läuft nicht wahr?😍
DU LIEST GERADE
Pʟᴇᴀsᴇ... Fᴜᴄᴋ ᴍᴇ Dᴀᴅᴅʏ!!! [Kᴏᴏᴋᴍɪɴ]
De Todo~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ ɪsᴛ ᴅᴇʀ Kɪɴɢ ᴅᴇʀ Bɪᴋᴇʀ Gᴀɴɢ BTS. Dᴜʀᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ, ғᴜ̈ʀ Jɪᴍɪɴ sᴇʜʀ ᴜɴᴀɴɢᴇɴᴇʜᴍᴇɴ ᴜɴᴅ ᴘᴇɪɴʟɪᴄʜᴇɴ Zᴜғᴀʟʟ, ʙᴇɢᴇɢɴᴇᴛᴇ ᴇʀ Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ. Dɪᴇsᴇʀ ᴜɴɢᴇᴢᴏɢᴇɴᴇ ᴜɴᴅ ᴅʀᴇɪsᴛᴇ Jᴜɴɢᴇ ʜɪɴᴛᴇʀʟɪᴇß ʙᴇɪ Jɪᴍɪɴ ᴋᴇɪɴᴇɴ sᴇʜʀ ɢᴜᴛᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ ᴜɴᴅ ᴀʟs ᴏʙ ᴅᴀs ɴɪᴄʜ...