(Alle Leute die mich nicht kennen einfach nicht lesen xD ich mache eine Story für meine Freunde)
Ute
Jessy
Luana
Amelie
Enrico
BillieJessyca ist ein ganz normales Mädchen.
"Jessy Bitte nimm mich!" "Nein!" "Ich habe dich so gut behandelt und dir Einsen gegeben!" "Und du liebst mich doch" Jessy war überfordert. Was sollte sie tun? Es gab zwei Personen die ihr unwahrscheinlich wichtig waren und sie musste sich entscheiden. Die schwerste Wahl ihres Lebens. Ein Schauer lief ihr eiskalt den Rücken runter während sie den beiden beim streiten zuguckte.
~2 Jahre zuvor~
Jessy wachte auf nach einem Albtraum. Sie fühlte sich leer und irgendwie einsam. Dieses Gefühl kannte sie nicht und deshalb fragte sie sich warum sie dies hatte. Sie entschloss es zu ignorieren und stieg aus dem Bett. Sie zog sich einen oversized Hoodie an und eine Jeans. Sie wagte einen Blick auf die Uhr und stellte erschrocken fest das sie sehr spät war. Sie rannte in die Küche und stolperte über den Fuß ihres Bruders und versuchte sich mit ihren Händen zu fangen. "SHIT DU ARSCH" sagte sie zu ihm und er fing an zu weinen. Jessy gong stampfend in die Küche und machte sich einen Kakao und ein Nutella Toast und drückte es sich rein. Sie zog ihre Schuhe an und eine Jacke. Sie wusste nicht das es mittlerweile Hochsommer war und das es um die 30 Grad war. Sie verabschiedete sich und schlug die Haustür zu.
Sie ging die Straße entlang. Die Uhr natürlich nicht im Blick. Bei einer Ecke wartete sie normalerweise immer auf eine Freundin aber da sie immer so spät war war sie immer schon weg. Jessy wartete 3min und guckte dann auf die Uhr. "ARSCH" sie rannte los und beeilte sich da sie fast den Bus verpasste. Amelie stand schon da und wartete. "Hey" sagte Amelie "hi..." sagte Jessy aus der Puste. "Warum bist du immer so spät" fragte Amelie. "Ich hatte wieder diesen komischen Traum und hab meinen Wecker verschlafen.." "puhhh nicht schon wieder. Willst du nicht mal in Therapie gehen oder so du hast das doch schon seit mehreren Wochen und das beinahe jeden Tag!" "Naja aber Therapie doch nicht". Der Bus kam und sie stiegen beide ein. Jessy dachte über den Traum nach. Denn in dem Traum kamen Ute und Billie vor. Jessy war verwirrt denn Ute war schon seit Jahren ihr Crush und immer wenn sie sie in der Schule im Englisch Unterricht sah schlug ihr Herz schneller. Doch seit Neuem kam auch Billie dazu. Sie war wirklich so eine tolle Sängerin und es war love on first sight!
Amelie rüttelte Jessy aus ihrem Traum. " Jessy. JESSY! Wir müssen hier raus. Hörst du mich nicht?" sagte Amelie. " Wa- Was??" Fragte Jessy verwundert. " das ist unsere Haltestelle. Oder willst du weiter fahren haha" frage Amelie ohne auf eine Antwort zu warten und stieg aus dem Bus. Jessy ging hinterher. Die beiden gingen zur Schule und trafen auf dem Weg Luana. Eine andere Freundin. Die drei waren beste Freunde und gingen immer zusammen zur Schule. Jessy sagte nichts. " Jessy?", fragte Luana "hattest du wieder diesen Traum von Frau P und Billie". "ja hatte sie. Aber ich glaub der war anders weil sie redet fast garnicht mehr" sagte Amelie. " ich will garnicht wissen was in Englisch passiert haha" sagte Luana. " hey ich kann euch hören nh." Merkte Jessy an.
Sie sind nun an der Schule angekommen und betraten das Gebäude. Sie liefen direkt zu ihrem Klassenraum wo sie in der ersten Stunde Mathe hatten. Sie waren an sich immer etwas spät da ihr Weg zusammen sehr weit war da Jessy und Amelie immer einen Umweg gehen mussten um Luana mitnehmen zu können. Der Unterricht fing direkt an. Herr K war ihr Mathelehrer und er war immer schon etwas verliebt in Luana. Dachten sie zumindest. Denn er rieb sich immer heimlich an Luana. Diesmal hatte er versucht Luana langsam zu ärgern indem er ihr Mäppchen weg nahm. Luana rannte ihm hinterher und er rannte in einen anderen Klassenraum. Luana war nicht die intelligenteste und rannte ihm hinterher. Wer weiß was sie da so 10min getan haben. Luana erzählte es aber nie ihren besten Freunden. Der Mathe Unterricht war langweilig und Herr k starrte eh nur Luana an und versuchte "süß" zu sein. Nach der Stunde hatten sie Englisch. Das Fach mit Frau P. Ich warf Luana einen Blick zu der ihr sagen sollte das es jetzt lustig wird. Frau P kam in die Klasse und Jessy starrte sie an und sagte "hall- hallo- U-Ute eh- Frau P!". "Guten Morgen Jessy..." sagte sie und wurde rot. " ach wo ich schon mit dir rede. Ich würde gerne nach dem Unterricht etwas eh- mit dir besprechen.."
~To be continued..~