~27~
Mason lässt meine Schulter los und geht dann den Weg wieder zurück.
W-Was... Stimmt ja, davon hatten die beiden Wachen auch geredet. Ich- ich hätte nur nicht gedacht, das es so früh geschehen wird. Skylinder, tue mir einen gefallen und stell sicher, dass du so schnell wie möglich alles lernst. Ich will noch weiter leben. Ich werde mein bestes geben, Alison! Ich verspreche es dir. Vorsichtig gehe ich zur Tür und klopfe einmal. Eine Mitte 30 Jährige Frau öffnet die Tür und lässt mich herein. Sie hat dunkle Haut und schwarze Haare, die zu einem strengen Dutt zusammen gebunden sind. „Na komm Skylinder, setzt dich erstmal auf den Stuhl und ich mache dir einmal den Dutt, den ich auch habe. Bitte merke dir wie er geht, damit wir Zeit sparen können." Ihre strenge Stimme lässt mir eine kalte Welle den Rücken runterlaufen und ich schlucke einmal.Wie befohlen setzte ich mich auf den Stuhl und schaue mir selbst entgegen. Die Lehrerin nimmt meine goldenen Haare, wobei sie die rote Strähne draußen lässt. Sie nimmt einen Spiegel in die Hand und zeigt mir damit, dass hinten bei mir alles glatt ist. Schließlich nimmt sie ein etwas größeres Haargummi und wickelt mein Haar um dieses, bis es wie ihr Dutt aussieht. Die Frau wickelt zum Schluss mir noch ein kleines goldenes Haargummi um den Dutt, bevor sie dann auch zufrieden zwei Schritte von mir weggeht. „Fertig. Da fällt mir ein, ich habe mich garnicht dir Vorgestellt. Ich heiße Miyu Suzuki." Geschockt weiten sich meine goldenen Augen. Su- Suzuki?! „Ja du hast richtig gehört. Ich bin die 6. Generation von der Suzuki Familie. Auch wenn ich adoptiert wurde, dennoch habe ich von der 5. und 4. Generation jede der besten Kampftechniken, sowohl des Menschlichen Kampfes, als auch in kämpfen meiner Drachengestallt, gelernt und dies wirst du jetzt von MIR beigebracht bekommen." Wow ich bin fasziniert, wenn mir die 6. Generation der Suzuki Familie mir das beibringt, dann werde ich erstrecht überleben können.
„Skylinder komm bitte hier her zu mir und zeig mir ALLES was du schon kannst." Zögernd stehe ich auf und stelle mich vor ihr. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann meint sie damit auch meine Drachengestallt und da sie selbst einer ist, kann ich somit auch mit ihr kommunizieren. Ich schließe kurz meine Augen und konzentriere mich auf die Sprache, mit der ich dann mit ihr dann kommunizieren kann. Hören Sie mich? Verstehe. Schlaues Mädchen, so können wir jetzt viel einfacher mit dem Training beginnen. O-Ok. Dann soll ich erstmal zeigen was ich alles in mit meinem Seelendrachen kann? Natürlich wenn du damit schon anfängst. Ich verkneife mir den drang die Augen zu rollen und konzentriere mich darauf mich in einen Drachen zu verwandeln. Mein Körper verformt sich und in 10 Sekunden stehe ich dann als ganzer Drache vor ihr. Das geht auch schneller. Nochmal. Verblüfft öffne ich meine Augen und starre sie verwundert an.
Ich- ich soll mich jetzt zurück verwandeln? Ja. Aber- aber dann bin ich ja nackt! Nicht mit den Klamotten, die für uns hergestellt wurden. Was denkst du denn warum du nichts anderes heute anziehen durftest? Ich dachte du seist schlauer. Verärgert verwandle ich mich zurück und versuch es gleich nochmal. 9 Sekunden und dann stehe ich schon wieder vor ihr. Versuch mal das eher aus reflex zu machen, anstatt daran zu denken, so wirst du niemals schneller. Und nochmal probiere ich es, wobei ich jetzt mit 3 Sekunden um einiges schneller bin. Sehr gut und jetzt mach das 50zig mal, aber wenn du es vorher schaffst dich in einer halben Sekunde zu verwandeln, dann lasse ich dich früher eine Pause machen und damit hast du dann auch eine längere Pause. Ich gebe dir 3 Minuten, falls du länger brauchst, bekommst du damit auch weniger von der Pause, also beeile dich.
Schließlich schaffe ich es gerade so über drei Minuten, wobei jetzt meine Rekordzeit bei 1 und 1/2 Sekunden liegt. Schwer atmend setzte ich mich auf einen Hocker und fasse mir ins Gesicht. „Du bist etwas über der Zeit, aber wenigstens hast du dich jetzt gebessert. Hier fang die Flasche und wähle die blaue Flüssigkeit ohne Kohlensäure." Ich fange die Flasche auf und wische die anderen Farben durch. Über der blauen Farbe steht etwas und ich klicke darauf. Mir wird ein ganzer Text über den Inhalt des Getränks gezeigt und ich überfliege diesen. Also nachdem was hier steht, sollte es mir kraft und einen schnelleren Muskel Aufbau geben. Der Geschmack ist Blaubeere mit Zucker. Mhmm interessant. „Und was denkst du Skylinder?" Ich schalte die blockade aus und schaue zu ihr auf. Sieht interessant aus. Ein schneller Muskel Aufbau kann sehr hilfreich sein, oder? Miyu nickt und trinkt selbst aus ihrer Flasche, die jedoch mit normalen Wasser gefüllt ist. Ich tippe auf den Deckel und rieche vorsichtig an dem Getränk. Riecht garnicht so schlecht. Ob das auch so schmeckt? „Meistens schon, hier ist es auch so und du solltest lieber wieder deine Blockade aufstellen." Ich laufe vor Scham rot an und stelle wieder die Blockade auf. Wie Peinlich! Wie Peinlich! Wie Peinlich! Wie Peinlich!! Peinlich berührt trinke ich aus der Flasche und versuch so gut wie möglich mein rotes Gesicht zu verstecken.
Nach 15 Minuten steht dann Miyu schließlich auf und legt ihre Flasche auf das auflade-Gerät ab. Ich tue es ihr gleich und stelle mich dann gleich wieder vor ihr. Sooo. Zeig dann man was du noch so als Drache kannst. Schnell verwandle ich mich und lasse blitzschnell meinen Körper zu einem Schatten machen. Erst letztens hatte ich herausgefunden, dass man als Schatten auch in die Schatten von anderen verschwinden und damit sie kontrollieren kann. Ich husche zu ihrem Schatten und möchte gerade in ihn reingehen, als sie entspannt mir ausweicht. Ich bin beeindruckt, dass du deinen Schatten schon beherrscht, aber an deinen angriffen müssen wir definitiv arbeiten. Ich gebe dir wieder eine bestimmte Zeit, damit du dies schaffst. Und ab jetzt hast du genau 3 Stunden Zeit zu versuchen in deiner Drachengestallt in meinen Schatten zu kommen. Ok! Verstanden, so schwierig kann es ja nicht werden, oder? Miyu's linker Mundwinkel zieht sich zu einem leichten grinsen und ich atme entschlossen aus. Ich werde es schaffen sie zu kriegen!
~~~~~~~
Heute bin ich mal
etwas früher dran
mit einem neuen
Kapitel.
Hoffe es gefiel euch!
Lg~ ꧁𝙻𝚒𝚗𝚒꧂✍︎︎
DU LIEST GERADE
Skylinder Haustier des Königs
FantasySkylinder ist ein Haustier. Sie hat es eigentlich relativ gut als Mensch. Essen, Wärme und ein Dach über dem Kopf. Aber dafür wird sie auch wie eins behandelt. Ein Besitzer hat die Erlaubnis ALLES mit seinem Haustier zu machen. Es gibt zu 98% Magisc...